teezwetschge
17306
zwerg_nase schrieb:
außerdem können nur studenten am tag saufen. andere (wie ich) arbeiten. und da geht das mit dem alkohol nicht. aber das wird der feigling auch noch mitbekommen....... wenn er denn irgendwann mal auf dem arbeitsmarkt angekommen ist.
Also mein Jahr aufm Friedhof, da war ich dauerstracke...
Feigling schrieb:
Ausgezeichnet! Na dann mach ichs natürlich extra für Euch anders...
Na dann sind wir alle mal gespannt...
Feigling schrieb:
Natürlich. Soll ich am Samstag die Haare extra mal anders kämmen als sonst? ,-)
Du, wir wissen alle net, wie du sie sonst trägst?!
Feigling schrieb:
Ist schon 5 oder 6 Wochen her. :neutral-face Morgends brauch ich zwei Minuten bis das alles irgendwie sitzt, so lang sind die Haare schon.
Kerle is das schon wieder so lange her...die Zeit vergeht hier aber auch immer wie im Fluge...oder machst du dich extra für Samstag wegen uns hübsch?
Feigling schrieb:
Ha, heut geh ich zum Friseur und zum Eintrachtspiel...
Du gehst schon wieder zum Friseur?
Feigling schrieb:
Guten Morgen!
Ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen!
Sateenkaari schrieb:
bescheidene frage: sollen/wollen sich die forumsleute eigentlich irgendwo zu einer bestimmten uhrzeit treffen, oder erscheinen wir einfach alle am waldstadion und harren der dinge/leute, die da kommen werden?
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt.
Ein Treffpunkt wär doch ganz nett, oder?
Lieber Anno!
Auch von mir die besten Wünsche. Ich hoffe du hattest auch so ne nette Überraschung in deiner Geburtstagstorte...
Sei gedrückt!
Mi
Auch von mir die besten Wünsche. Ich hoffe du hattest auch so ne nette Überraschung in deiner Geburtstagstorte...
Sei gedrückt!
Mi
Feigling schrieb:
Und wie soll ich dann Dich in Schach halten?
Mich kann man net in Schach halten...
So, dann wünsch ich dir, lieber Feigling, viel Spaß bei der 2.800, denn ich bin für heute draußen...
allen anderen versucht es ruhig auch mal und einen schönen Abend noch!
allen anderen versucht es ruhig auch mal und einen schönen Abend noch!
Feigling schrieb:
Nö, höchstens untern Tisch trinken, aber das schaff ich garantiert nicht...
Naja, ich werde wahrscheinlich fahren... musst dich dann an den Zwerg halten!
Feigling schrieb:
Wie ich Euch "ausschalte", wenn Ihr frech werdet, überleg ich mir hier schon die ganze Zeit.
Aber kommst auf kein Ergebnis?
Tube schrieb:
Grüßt euch
Denkt halt EINMAL vorher nach, bevor ihr postet, dann kann man sich auch das editieren sparen.
Wieso, ich steh doch zu dem was ich geschrieben habe. Nur der Feigling hat ein Problem damit...
Feigling schrieb:
Was haste denn gegen meinen Steckbrief? ,-)
Wie bereits schon erwähnt unseren Mod mit der Entfernen-Taste. Noch fragen?
Feigling schrieb:
Ich freu mich schon so auf Samstag!
Du weißt aber, dass man uns net einfach ausschalten kann, wie deinen Rechner, wenn wir was sagen, was du net magst.
o.k. ich geb's ja zu, ich mich auch, aber nur weil ich dir dann endlich mal ins Gesicht sehen kann...hehe
Feigling schrieb:
Tube, editier mal bitte den Beitrag oben drüber... Grad den letzten Satz wegmachen.
Ach und Tube, wenn grad schon dabei bist, kannste du auch die Entfernen-Taste drücken, wenn du zufällig auf dem Steckbrief vom Feischling bist?
Danke! Du bist ein wahrer Freund!
Feigling schrieb:
Den unterlegenen (aber eigentlich ja sympathischeren ) Konkurrenten zu verhöhnen, sowas würd ich ja nieeeeeeeeee machen. ,-)
Das würdest du nie machen!
Und du bist aich der Allerliebste auf der großen weiten Welt!
Ach und die Erde is ein Scheibe!
Feigling schrieb:
@ teepflaume: Treibs net zu weit im Gefühl des Sieges. Der Weg nach unten kann schmerzhaft sein!!!
Welcher Weg nach unten?
Die Freude über meinen selbst erkämpften Beitrag kann mir keiner nehmen.
adlerfreak89 schrieb:
Kloppt euch!
Ihr hört euch schon wie ein altes Ehepaar an.
Dann wär ja der Heggeschisser mit jedem hier verheiratet!
Feigling schrieb:
Dum
Genau dumm...wird allerdings mit zwei m's geschrieben...
So dimmts!