>

teezwetschge

17307

#
Schobberobber72 schrieb:
Wir sind auch da. Aber an einem Sonntag ganz sicher net um 10  

Ich werd schon dafür sorgen, dass ihr pünktlich da seid...
#
#
Feigling schrieb:

Zeig mir mal den Bus...  

Der steht hier draußen. Um den aber zu sehen müsstest du schon hierher kommen!!!
#
Feigling schrieb:

@tee_zwetschge: Wer will das wissen?  

Es gibt bestimmt viele die das interessiert. Musst ja net immer von dir auf andere schließen!  
#
Tube schrieb:
Soo, bin einkaufen etc. ... bis später.

Bringste mir was mit? Büüüüüüüüüüüüüüüüüdöööööö! ,-)
#
...hab ich schon erzählt, dass ich am Donnerstag mit meiner Mama schön am Baggersee gelegen hab...ach, des war schee...wie Urlaub!  

...und gestern noch mal in der Sonne...ich bin so schön braun...
#
Guten Morgen ihr Lieben!

@ Tübchen und Heckenschisser:
...noch 5 Tage, dann is es so weit...hehe...
#
So ihr Süßen!

Bin dann mal ab jetzt bis Freitag unterwegs.

Dass ihr mir ja viel in den Fred schreibt!!!

Genießt die Zeit ohne mich.
#
Tube schrieb:
Kaum ist man mal nicht da, haben sich hier gleich alle lieb. Was seid ihr eigentlich für ein Sauhaufen? Pfui!

Hallo zusammööön

Tzt, was heißt hier Sauhaufen?  
#
Bitte übt das mal mit dem Zitieren...es ist sonst schwer zu lesen....

Danke!
#
Unser Reiseleiter hat erzählt, dass laut Überlieferung, die Affen und Schildkröten zusammen einen Pakt geschlossen hätten, bei dem die Affen nicht ins Meer und die Schildkröten nicht ans Land gehen werden.

Nur was ist mit den Landschildkröten?
#
Dr.Ball schrieb:
vielleicht mochten sie den geruch der toten schildröte nur nicht    

Vielleicht...Affennasen sind evtl. empfindsamer, wie unsere. Wir haben nix gerochen und es waren zwischen Schildkröte und Affen bestimmt noch...naja, ich sag mal so 6-7 Meter Platz...
#
anno1899 schrieb:

Klär uns auf, wieso?

Warum genau weiß ich auch nicht. Wir haben es nur auf Bali gezeigt bekommen. Wir liefen durch nen Wald, wo es viele von diesen kleinen grauen Affen gibt. Da kamen wir an nem Auto vorbei, wo ne ausgestopfte Schildkröte drauf lag. Wir: "Hä, wieso liegt da ne Schildkröte drauf?" Unser Reiseleiter: "Damit die Affen net ans Auto gehen." "Hä?" Und dann hat er es uns gezeigt und ist mit der Schildkröte auf die Affen zu. Vorher sind die Viecher noch um unsere Beine herum geschlichen, aber als sie die Schildkröte sahen, sind sie erst mal auf und davon...komisch, keine Ahnung...kann's net erklären.
#
anno1899 schrieb:
Wie lange brauchen eigentlich Schildkröten bis sie gar sind?

Vorteil, man braucht nichtmal einen Teller.

Dabei fällt mir ein - wusstest du dass Affen Angst vor Schildkröten haben?
#
Hunnybunny schrieb:
bin wech ....

Mahlzeit!  

Du weißt schon, dass du jetzt in die Hitze musst?  
#
Hab neulich ein Rezept für so'n Fladenbrot ausprobiert. War einfach, aber ganz lecker.

Mehl, Salz und Wasser vermengen, so dass man Fladen draus formen kann. Gut 20 min. stehen lassen, dann die Fladen formen und dann kann man z.B. Oregano und Olivenöl drauf tun oder kleingeschinttene Oliven oder oder oder... und ab auf den Grill oder in ne Grillschale...
#
Hunnybunny schrieb:
Brady schrieb:
Ich sags ja ungern...aber Rindswürstchen sollte man nicht unbedingt grillen....

wieso?

Wegen dem Pökelsalz.
Gegrillt verstärkt es die Bildung von Krebs, aber Grillen fördert so wieso den Krebs!!!
#
Frag die Nase, der is der Grillmeister....
#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Doch... 4 mal    

Ich an Deiner Stelle wäre mal ganz vorsichtig !! Ich sag nur 5.August ...    

Er scheint sich ja nur Freunde zu machen...
#
Stimmt!