>

teezwetschge

17306

#
Hehe...endlich ein ganz allein verdienter runder Beitrag...hehe...

#
Ja?
#
adlerfreak89 schrieb:
teezwetschge schrieb:
Bei uns schüttet es grad aus Eimern und es ist ganz schön kühl geworden...  

Kühl is es bei uns auch, musste eben schon die Heizung anmachen.    

Jetzt überteib mal net!
#
Bei uns schüttet es grad aus Eimern und es ist ganz schön kühl geworden...
#
adlerfreak89 schrieb:

Ja, etwas.  :neutral-face
Von 4 Uhr mittags bis 4 Uhr morgens.  

Ja, diesen Rhythmus kenne ich...der is aber schon lange her...
#
adlerfreak89 schrieb:

Hättest du wohl gern - kannste aber gleich wieder knicken!    
Bis 4 Uhr müsst ihr mich mindestens ertragen.    

Kann es sein, dass dein Tagesablauf ein wenig verschoben ist?  
#
adlerjudith schrieb:

ich habe mich nicht angemeldet um hier provokativ einen thread zu öffnen, sondern in erster linie wegen fussball. und das wird auch nicht der letzte thread von mir sein.  ,-)

Da sind wir aber alle mal gespannt.  
#
adlerfreak89 schrieb:
Endlich aufgestanden!  

Dann kannste dich gleich wieder hinlegen...
#
Feigling schrieb:
Da ist man echt so alt, dass man Sachen nicht mehr kann, machts aber trotzdem...  

Ist das ein bestimmtes biologisches Alter oder doch eher ein gefühltes Alter?
#
Also, ich bin wirklich die ganze Zeit im Internet am Suchen, um über dieses Thema Informationen zu bekommen, aber leider gibt es nur Buchtipps, aber keine Inhalte.

Ich persönlich finde jede Art von Friedhöfen sehr interessant, denn jede Kultur hat ihre Geschichte dazu.

Ob nun, unsere Kultur die beste ist, wage ich zu bezweifeln.
Nicht jeder ist ein geliebter Mensch. So, sieht man nur zu oft ungepflegte Gräber, die nach mehrmaliger Aufforderung eingeebnet und dann auch zu Rasengräber werden, da sie so leichter so pflegen sind.

Auch finde ich Grabsteininschriften, wie " Arbeit war sein Leben" oder "Hänschen klein hatte ein Herz aus Stein" nicht wirklich nett. Dann lieber irgendwo anonym liegen...

@ adlerjudith:
Was ich mich trotzdem die ganze Zeit frage: warum meldet man sich hier an und macht gleich einen solchen Thread auf?
#
Feigling schrieb:
teezwetschge schrieb:

...muss allerdings zu geben, dass ich net alles regelmäßig lese

teezwetschge schrieb:
Aber ich darf das - bin ja net mehr so jung wie du, da kann das schon mal passieren!    

Das ist schon Phase II. In Phase I jammert man, dass man alt wird, in Phase II entschuldigt man alles mit dem Alter...

Und Phase III?
#
Feigling schrieb:
teezwetschge schrieb:
Die Frage bleibt immer noch, woher eigentlich dieser Fleck kommt...ich sach jetzt lieber nix...  

Steht hier doch alles drin, tee_eule...  

Ich hab's mir fast gedacht...muss allerdings zu geben, dass ich net alles regelmäßig lese und manchmal den Faden verlieren.
Aber ich darf das - bin ja net mehr so jung wie du, da kann das schon mal passieren!  
#
Die Frage bleibt immer noch, woher eigentlich dieser Fleck kommt...ich sach jetzt lieber nix...
#
Ich les hier schon ne Weile mit und bin mir auch immer noch net genau sicher, ob ich irgendwie darauf was antworten soll, aber irgendwie kommt mir, liebe alderjudith, deine ganze Argumentation wie ein Fake vor.

Wenn es dich wirklich interessiert, dann beschäftige dich auch damit.
Lies Bücher, such im Internet, guck dir andere Kulturen an.
Eine interessante Bestattungskultur haben z.B. auch die Sinti und Roma. Geh mal durch unsere Friedhöfe frag dich durch.

Geh auch mal nach Italien oder Spanien auf den Friedhof. Überall is es anders. Und urteile nicht so hart. Rasengräber haben auch viel Vorteile. Auch bei uns lassen sich immer mehr so beerdigen.

Viele Grüße von einer die sich mit Friedhöfen auskennt...
#
zwerg_nase schrieb:
mal keine glacéhandschuhe an und schon machen die sich schon wieder vom acker. nix mehr gewöhnt die leut.

Wart mal bis es wieder zu nem runden Beitrag geht...
#
zwerg_nase schrieb:
arschlöcher!

Aha, es lebt...
#
Feigling schrieb:
Hier ist ja garnix los. Vielleicht ist der Zweg jetzt doch festgenommen worden?

Das frag ich mich grad auch...hmmm...ich war unterwegs und seit heute morgen kein Lebenszeichen von ihm...
#
Brady schrieb:
Ich will net wissen, wieviel Höhl du der armen Nase jeden morgen eintrichterst.....

Abgesehen davon haben wir unseren eigenen Schobben im Keller, den wir abends zusammen trinken....
#
Brady schrieb:
teezwetschge schrieb:

Außerdem kann es ja wohl dir egal sein wie ich ausseh, oder?  

Isses mir auch....der zwerg muss damit leben...nicht ich.... ,-)

Ja, genau und er lebt gerne damit, sonst hätte er mich auch net geheiratet!!!
#
Brady schrieb:
teezwetschge schrieb:
Tube schrieb:

Ok, dann geh bitte da rüber auf die andere Seite der Linie und stell dich zu propain.

Ich trink aber kein Höhl!!!!!!!!!!!!  
Siehst aber so aus....

Danke, ich mag dich auch!
Außerdem kann es ja wohl dir egal sein wie ich ausseh, oder?