teezwetschge
17300
Kallewirsch schrieb:
Aber bei uns um die Ecke fließt der Steinbach !
Muß ich jetzt Sandsäcke organisieren ?
Steinbach? Der führt doch eh nur Steine...
Scaramanga schrieb:
Guten Morgen
Ja, Regen, das ist fein, dezent jedoch nur, Überschwemmungen kann keiner gebrauchen
Überschwemmungen?!
Sollte mal wieder Petrus mit Ober-Eschbach eine Ausnahme gemacht haben?
Kein Unwetter - keine Überschwemmungen.
nicole1611983 schrieb:
Ne Nachbarin von uns ist z.B. Grundschullehrerin, die hat 6 Jahre lang keinen festen Vertrag bekommen, sondern hat einen Vertretungsvertrag nach dem anderen bekommen.
Ich weiß von vielen jungen Lehrern, dass die sich zwar auch im ersten Jahr mit diesen BAT-Verträgen rumschlagen mussten, aber dann haben alle eine Planstelle bekommen. Außerdem weiß ich von denen, dass es sich dabei hauptsächlich um das vordere Rhein-Main-Gebiet handelt.
Geht man z.B. in die Wetterau, so sieht die Situation schon ganz anders aus...oh, man muss natürlich ein wenig fahren...
Kallewirsch schrieb:
Als Bedienung hätte ich die Getränke auf "Selbstabholer" umgestellt !
Das hätten die sich net getraut...war die Geburtstagsfeier vom Chef und der hat denen das Dach gedeckt...
AdlerEve schrieb:
Klingt eher nach Mojito
Mein Name wäre Evundo
Mhmmmm, ein Mojito, genau das richtige für solche Temperaturen...
Kenn ich schon, aber trotzdem geil!
Da hilft nur das hier zum Kühlen
Da hilft nur das hier zum Kühlen
Feigling schrieb:
Was willste denn überhaupt?
Ich hab grad auch überhaupt keine Ahnung, was er will...
Die Hormone?
Vael schrieb:
O.o irgendwie fühl ich mich von euch heute übergangen.. ihr Pöbel..snieeeeef
Wieso sollte jemand übergangen werden?
Wenn dann wird jemand überfahren, oder?
Worschtsuppekönich schrieb:
Au Mann,ich glaube ich komme erst im Winter wieder ans Gleisdreieck.Wenn es nicht mehr so warm ist und keiner Durst hat
P.S:Hat jemand ´ne Ahnung ob man wieder Sixpacks mit ans GD nehmen darf?Beim letzten mal aus Richtung Bahnhof kommend mußten ich und Sleipnir es erst vor der Polizei leertrinken um Richtung GD laufen zu dürfen.
Auch im Winter sind wir durstig!
Bin zwar auch lange nicht mehr von der S-Bahnstation Sportfeld...äh ne jetzt heißt die ja Stadion?...naja egal, gelaufen, aber da war das auch so.
Aus der Richtung S-Bahnstation Niederrad jedoch nicht und man läuft von dort genauso lange sie von der anderen Station.
Er hat sich dafür entschuldigt und auch dazu geschrieben warum er sich so ausgedrückt hat.
[quote=Bigdog71] So etwas abgekühlt und im kleinen schon geschrieben ich meine natürlich nur die Autobahnblockierer damit mich keiner falsch versteht.
[quote=Bigdog71] So etwas abgekühlt und im kleinen schon geschrieben ich meine natürlich nur die Autobahnblockierer damit mich keiner falsch versteht.
Tube schrieb:
Ist er mit der Leiter hoch und hat dir oben durchs geschlossene Schlafzimmerfenster auf seiner Ukulele ein Liebesständchen geklimpert?
Ist ja herzallerliebst
So ähnlich!
NLF-Freeze schrieb:
VOLLIDIOT! Halts Maul und geh dich bei Mama ausheulen.
Vielleicht mal ein wenig die Netiquette einhalten. Du musst hier andere Leute nicht so anbrüllen und beschimpfen.
Man kann auch auf einer anderen Ebenen diskutieren!!!
Denk mal drüber nach!
Tube schrieb:
Redest du immer so abfällig über deinen Mann?
Nur Spaß..
Äh ja neee, also eigentlich hats sich für heute ausgeputzt. Morgen vielleicht
Der is doch gar net da, sonst hätte ich doch bestimmt was besseres zu tun als hier im Forum abzuhängen!
Morgen würde auch noch gehen. Die Fenster müssten mal wieder geputzt werden, nachdem da die ganzen Pollen drauf geflogen waren nach dem letzten Putzen...frag mal den Dortelweiler was du dazu alles brauchst...der kennt meine Fenster.
Tube schrieb:
Jawoll ja. Habe eben das Bad geputzt, die Küche und mein Schlafzimmer gewischt und überlege, was ich nu essen soll.
Haben wir noch was vom Mittagessen übrig?
Wolltest du nicht bei mit weiter machen? Hab noch ein Steak hier liegen.
Valle schrieb:
irgendwie ist das eigentliche Thema, die Single-Party etwas ausser Sicht gerutscht, hehe
macht euch nix draus, wollt nur mal drauf hinweisen...wo mir einfällt, single bin ich auch was nu?
Vielleicht am Wochenende noch mal zur Mainarena gehen. Hab gehört, da hätten sich ganz viele Pärchen gefunden.
...und wir auf nem Polterabend...
Es ist wenigstens ein Eintrach-Polterabend, auch wenn es die Turnabteilung ist.
Es ist wenigstens ein Eintrach-Polterabend, auch wenn es die Turnabteilung ist.
propain schrieb:
Wird da noch gekifft und gedealt oder warum sind die dahin? B)
Das würde mich auch mal interessieren...vielleicht können die sich dort besser in den Hecken verstecken!!!
Der Weg über den Grüneburgpark ist auch nicht zu empfehlen - da sollen sich etwa hundert Demonstranten zurückgezogen haben...
Was ist denn eigentlich heute los?
Tag des Kusses und dann spielen die im Radio andauernd so Lieder wie: horny, horny, horny...
Kaum ist es warm spielen bei allen die Hormone verrückt oder wie?
Tag des Kusses und dann spielen die im Radio andauernd so Lieder wie: horny, horny, horny...
Kaum ist es warm spielen bei allen die Hormone verrückt oder wie?
Nö! Hier scheint die Sonne!
war natürlich gelogen, aber ich wollte euch mal neidisch machen