Tube schrieb: Redest du immer so abfällig über deinen Mann? Nur Spaß..
Äh ja neee, also eigentlich hats sich für heute ausgeputzt. Morgen vielleicht
Der is doch gar net da, sonst hätte ich doch bestimmt was besseres zu tun als hier im Forum abzuhängen!
Morgen würde auch noch gehen. Die Fenster müssten mal wieder geputzt werden, nachdem da die ganzen Pollen drauf geflogen waren nach dem letzten Putzen...frag mal den Dortelweiler was du dazu alles brauchst...der kennt meine Fenster.
Morgen würde auch noch gehen. Die Fenster müssten mal wieder geputzt werden, nachdem da die ganzen Pollen drauf geflogen waren nach dem letzten Putzen...frag mal den Dortelweiler was du dazu alles brauchst...der kennt meine Fenster.
Ist er mit der Leiter hoch und hat dir oben durchs geschlossene Schlafzimmerfenster auf seiner Ukulele ein Liebesständchen geklimpert?
Wärst du so nett und bringst es mir in die Scheune?
Der is doch gar net da, sonst hätte ich doch bestimmt was besseres zu tun als hier im Forum abzuhängen!
Ist er mit der Leiter hoch und hat dir oben durchs geschlossene Schlafzimmerfenster auf seiner Ukulele ein Liebesständchen geklimpert?
Ist ja herzallerliebst
So ähnlich!
Wieso sollte jemand übergangen werden?
Wenn dann wird jemand überfahren, oder?
Ich hab grad auch überhaupt keine Ahnung, was er will...
Die Hormone?
Hui, doch nicht. Glück gehabt
Mach ich doch gar nicht !!! War doch gar nicht da !!! Ist doch Schoppe !!
Gute Nacht
Bis Morsche Ihr Lieben
warum gute nacht , wollte doch grade in die Scheune kommen
">http://www.jeepfreund.de/Fotos/Scheunenfund/scheunenfund.html"> Scheunenfund
Wenn hier schon dauernd von einer Scheune die Rede ist...
ich verabscheun mich!