>

teezwetschge

17283

#

Dortelweil-Adler schrieb:

teezwetschge schrieb:
Ähm, darf ich da auch irgendwie noch ein Wörtchen mitreden?

Ich soll nicht schrubben? Nur Fenster putzen? Auch gut.

DA

Du darfst auch ruhig saugen und Staub wischen!

Ach und hab' ich das schon erwähnt?

#
Ähm, darf ich da auch irgendwie noch ein Wörtchen mitreden?

#

Wilde_Hilde schrieb:
Tach auch, bin vom Einkaufen zurück, habe dem Schobbe seine Strings mitgebracht - Hups - sollte ich wohl nicht sagen. Aber die sind doch für Dich - oder?

@teezwetschge und Kallewirsch
Bin Euch sehr dankbar, dass Ihr die Hausarbeit übernommen habt.  B)

Ich hoffe ja nur Schobbe zahlt gut, damit sich das ganze auch lohnt...sonst habe ich, glaub' ich, Erklärungsnotstand!
#
Ich würde die Karte fürs Spiel nehmen...wenn er sie eh net braucht...
#

Schobberobber72 schrieb:
Mist verdammter! Ertappt!

Ich sag hier nichts mehr ohne meine Anwältin. Die wollt heut eh vorbeikommen, ihre Unnerwäsch abholen

Anwältin? Ist das nicht 'ne Liga zu hoch für dich?  
#

Schobberobber72 schrieb:
Hatte ich das noch nicht erwähnt?

Ach was, die werden gesammelt und dann meistbietend versteigert! B)

Da weiß ich nicht, ob du die losbekommst, denn die neuste Mode können die ja gar nicht mehr sein. Du hattest selbst gesagt, dass dich lange keine mehr 'rangelassen hat
#

Schobberobber72 schrieb:
Doch net von mir........

Du trägst Damenstrings????
#

Schobberobber72 schrieb:

Mal schau´n, vielleicht hab ich noch irgendwelche String-Überbleibsel in meinem Schrank B)

Häää? Also doch! Ich hab's doch gewusst - ich hab's doch gewusst! *sing* ... *träller*
#

zwerg_nase schrieb:

wo isn eigentlich der nacktschneggeazubi? isses da ned mal bald hell?

Willst du das wirklich wissen?
#

Schobberobber72 schrieb:

@Teegedöns

Was, wie, wo??? String?? Iiiich ??? Im Leeebe net!!!

Ach, warum denn nicht. Irgendwas müssen wir ja haben, wenn wir schon für dich den ganzen Haushalt machen, oder?
#

Schobberobber72 schrieb:
Ach was, Kallewirsch wischt hier grad Staub, Hilde hab ich zum Einkaufen geschickt, Dein Teegedöns putz die Fenster und SA88 rennt im Kreis, um um die Fotots rum zu kommen...........

WAS HEISST HIER TEEGEDÖNS????????
Kümmer dich mal viel lieber um deinen String, der is nämlich verrutscht!
#

zwerg_nase schrieb:

das laß ich mal unkommentiert.

Dieses piercing sieht man auf jeden Fall *autsch*

#

Schoppenpetzer schrieb:
Ihr könnt ja sagen was ihr wollt....am schönsten ist immer noch der Schoppenpetzer...

Bist du dir da gaaaaanz sicher?  
#
Wenn ihr keine dicken Frauen wollt, dann probiert es doch einfach mal hier mit:

#

michi74 schrieb:
Wieso zieht dieses Thema eigentlich hauptsächlich Weibsvolk an?

Weil wir schon seit Tagen darauf warten endlich wieder spaßiger Slt's zu schreiben, gell Kallewirsch?
#
@ HG: trotzdem freut es mich natürlich, hier sehr informative Dinge zu erfahren oder bestätigt zu bekommen. Also, ruhig bitte immer etwas dazu schreiben, auch wenn du eigentlich gar nicht wolltest...
#

HeinzGründel schrieb:

(...) Die Situation in Deutschland ist schwieriger..Ein großteil meiner Arbeitszeit verbringe ich vor Arbeitgerichten in der gesamten Republik.Oft für mittelständische und kleinere Unternehmen(400-5Mitarbeiter)Für diese Betriebe ist es quasi unmöglich eine betriebsbedingte Kündigung auszusprechen,es sei denn der Betrieb ist pleite.Mit dem Stichwort Auftragsmangel braucht man erst gar nicht kommen.Standdartanwort der Richter,das Wirtschaftsriko trägt der Arbeitgeber. (...)

Tja, leider haben aber in meiner Branche die Büroinhaber meistens so wieso nur max. 2-3 fest angestellte Mitarbeiter und somit fallen sie aus dem Schema heraus. Dumm gelaufen...
#
Die jungen Kerle wissen im Frühling doch gar wohin mit den ganzen Hormonen!  
#

Kallewirsch schrieb:

teezwetschge schrieb:
Nein, der Trend liegt diesen Sommer eindeutig bei Radlerhosen...!

Da ist das "pralle Leben "    

So könnte man das ganze auch umschreiben.
#
Nein, der Trend liegt diesen Sommer eindeutig bei Radlerhosen...!