>

Unglaublich was man hier für post bekommt...

#

Wilde_Hilde schrieb:

teezwetschge schrieb:
@ Schobbe   Wen du's nicht weiter sagst bleibt's
           vielleicht unser Geheimnis.
           Ich will's mir doch nicht mit       Wilde_Hilde verderben.  


Liebe TZ, da Du eindeutig Heimvorteil hast , kannst Du es Dir kaum mit mir verderben.


#
Der Fred erinnert mich an die Rosa-WG Zeiten vom Schobberobber....
#
Unglaublich, da schuftet man den ganzen Tag, kann net einmal ins Forum guggen und da verpasst man die Nacktbilder.......

So ne Sauerei, naja ich hoffen das Strahlender Adler wenigstens am Samstag das Spiel anguggen kann, wäre schade, wenn der 1. Heimsieg der Rückrunde verpasst wird.

Und falls noch irgendwie Fotografen gesucht werden, ich melde mich freiwillig. Hab zwar keine Digicam, aber ein fotografisches Gedächtnis und male für euch dann alles in Paint nach
#

Brady schrieb:
Der Fred erinnert mich an die Rosa-WG Zeiten vom Schobberobber....


Bitte Details... bitte lieber Brady...
#

Wilde_Hilde schrieb:
Bitte Details... bitte lieber Brady...
Schick mir ne Email mit deinen Nacktfotos und ich erzähl dir alles was du über Schobbe und seine Rosa-WG wissen willst....
#
Du Erpresser!
#

Brady schrieb:

Wilde_Hilde schrieb:
Bitte Details... bitte lieber Brady...
Schick mir ne Email mit deinen Nacktfotos und ich erzähl dir alles was du über Schobbe und seine Rosa-WG wissen willst....


@ Wilde_Hilde:  Was die Herren nicht alles versuchen, um an Nackfotos zu kommen...
#

teezwetschge schrieb:

Brady schrieb:

Wilde_Hilde schrieb:
Bitte Details... bitte lieber Brady...
Schick mir ne Email mit deinen Nacktfotos und ich erzähl dir alles was du über Schobbe und seine Rosa-WG wissen willst....


@ Wilde_Hilde:  Was die Herren nicht alles versuchen, um an Nackfotos zu kommen...

Nur die, die daheim nix zu sehen bekommen

Mir z.B. würde ein angezogenes Foto von Dir schon reichen. Also angezogen, d.h. Tanzgürtel und so..


DA
#

teezwetschge schrieb:
@ Wilde_Hilde:  Was die Herren nicht alles versuchen, um an Nackfotos zu kommen...
Also ich versprech euch net zu viel....wirklich nicht...
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Nur die, die daheim nix zu sehen bekommen

Mir z.B. würde ein angezogenes Foto von Dir schon reichen. Also angezogen, d.h. Tanzgürtel und so..


DA


Das glaub ich eher nicht. Ich denke du wirst bestimmt schreiend davon rennen.
 
#

Brady schrieb:

Wilde_Hilde schrieb:
Bitte Details... bitte lieber Brady...
Schick mir ne Email mit deinen Nacktfotos und ich erzähl dir alles was du über Schobbe und seine Rosa-WG wissen willst....

Brady, wann sollte ich nochmal wegen dem Bilderabend bei Dir sein?
#
bilderabend bei brady in rosa plüsch?
will ja nicht wissen was ihr so alles in eurer wg zeit fotografiert habt. :p
#

zwerg_nase schrieb:
will ja nicht wissen was ihr so alles in eurer wg zeit fotografiert habt. :p
@Schobbe: Sonntag 15 Uhr
@zwergzinken: Nicht ich! Nur der Schobbe und einige andere wohnten in der Rosa-WG.....
#
Hab ich das richtig verstanden Jungs?
Also, Brady und Schobbe laden zum Bilderbuchnachmittag zu sich (oder einen von beiden ein). Mit Bildern und rosa Geschichten.

Das finde ich doch richtig hübsch. Und sage auch gerne zu.
Nur diesen Sonntag 15.00 Uhr ist schlecht. Ab 16.30 Uhr würde ich jedoch zur Verfügung stehen.

Also Jungs - mutig voran. Wie sieht es aus? Bitte private Verabredungen ab jetzt nur noch per PN
#

Wilde_Hilde schrieb:

Strahlender_Adler88 schrieb:
Is wirklich kein Spaß- ich dacht ich geh gestern kaputt, als ich da bei dem Chirurgen in Homburg war. Der hat mir die Dinger rausgerobbt wie sonst noch was.

Wenn jemand klingelt- ihr habt nicht das Geringste gesehen..


Mein herzlichstes Beileid. Ich habe die Prozedur zweimal hinter mich gebracht (2 rechts, 2 links, eine fallen lassen). Beim zweiten Mal bin ich gefallen, nämlich nach der ersten Spritze. Danach war mir klar, dass der Alkohol den Abend vorher nicht gut gewesen ist.

Übrigens Schobbe - Du stehst beim Cha11 vor der Tür - der ist momentan in der Schule!


Stimmt, habe ihn  beobachtet , wohne ja , wie gesagt, gerade mal um die Ecke.
Wußtet ihr, daß er einen Fuchsschwanz an der Autoantenne hat ?!  
#
was, en fuchsschwanz? fährt der immer noch manta?

@brady an deiner stelle würd ich mich jetzt auch von paulchen schobbe distanzieren. rosa tütü getragen?
#
Ihr und eure rosa WG..

Blöde Weisheitszahn-OP. Ich hab das Gefühl, ich werd von Tag zu Tag immer unansehnlicher.

Hoffentlich gewinnen wir am Samstag- dann bin ich wenigstens etwas aufgemuntert.
#
wahre schönheit kann nix entstellen.
#

zwerg_nase schrieb:
wahre schönheit kann nix entstellen.


Stimmt, du bist das Paradebeispiel dafür.

Bin seit 8 Uhr wach, weil ich wieder Schmerzen hatte- die Tabletten kann man aber erst nehmen,wenn man etwas gegessen hat. Also gabs Haferflocken mit Erdbeermarmelade vermischt.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:

zwerg_nase schrieb:
wahre schönheit kann nix entstellen.


Stimmt, du bist das Paradebeispiel dafür.

Bin seit 8 Uhr wach, weil ich wieder Schmerzen hatte- die Tabletten kann man aber erst nehmen,wenn man etwas gegessen hat. Also gabs Haferflocken mit Erdbeermarmelade vermischt.


Also ich habe damals gaaaaanz viel Vanilleeis und Tütensuppen gegessen. Und von wegen Schönheit - warte mal ab, wie Du am Sonntag aussiehst - dann kommen nämlich noch die blauen Flecken dazu!


Teilen