>

The_Lizard_King

19363

#
Keine Angst, die wirste schon noch los
#
@ Tobi15:

Du bekommst doch sowieso nur einmal die Ermäßigung...und zwar weil du noch Schüler bist, oder?!
#
Gude.

Habe Interesse an allen drei Karten.

LG, The_Lizard_King
#
Zum Thema feiern einen schönen Gruß ans Bembelbarteam! Ansonsten wird wohl traditionell rund um Alex, Kudamm, Sony Center gefeiert werden. Das Cafe Adler in der Friedrichstrasse ist leider viel zu klein, da kann man nur eine Stehparty davor machen - bliebe noch die "Frankfurter Allee" Ansonsten schaut mal unter www.sportkneipe.de und natürlich nicht zu vergessen die SGE-nahen Eintracht-Kneipen: das Veritas in der Krummen Strasse in Charlottenburg und der Irish Pub in der Husemannstr. im Prenzlberg...
#

Lm_Adler schrieb:
hi
sorry ich hab leider keine karte, aber was machst du mit den auswärtskarten wenn noch welche übrig bleiben?

mfg lm_adler

Ich glaube, du hast da was falsch verstanden...
#
Frag mal seinen Bruder Thomas, der hat so eine Abzocke net nötig.
#

stefank schrieb:
Ich stelle hiermit ganz im Ernst und ohne jeden Funken Humor anheim, dass dieser blöde Lügenbeutel ,;Adler;, gesperrt wird.

Bin dabei.
#

Foffi schrieb:
Ich habe noch 2 Tickets. Gegentribüne. Bin erreichbar unter XXXEMAILWURDEENTFERNTXXX
C.

#
Da wird sich vor allem aber noch ein anderer Peter drüber freuen...

...stimmt's Koi?!
#
Also die Bielefelder wollten ursprünglich über Frankfurt nach Berlin fahren...muss wohl irgendwas dazwischen gekommen sein...
#

.:Adler:. schrieb:
Hallo habe mal wieder 2 Fragen :

Zum ersten wurde heute früh meine Final-Kadd gestohlen

Im I-Net Café am Eschenheimer Tor eingepennt?
#
Nach meinen Informationen gibt es im Eintracht-Shop in der Bethmannstraße noch einige wenige Restkarten (Stehplatz). Ich bräuchte auch noch 3 Stück, mit Übergabe und Bezahlung per Post / Überweisung oder in Dortmund...

LG, The_Lizard_King
#
Kein Thema, ich schick's dir
#
E-Mail müsste da sein...
#

SkaterboyX schrieb:
jo bin doch schon am suchen!
Auf jeden Fall habe ich es von einer Eintracht Seite gedownloadet!

Kannst dir die Suche sparen, ich habe es dem GreatOne schon gechickt / bin noch dabei.
#

.:Adler:. schrieb:
Und du bist da besser? -> http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10917504#f11651525

Du raffst es echt net, oder?

Das...
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10917504#f11651525

...war eine ironische Anspielung auf so Threads wie diesen hier!
@ .:Adler:. Das war ein wohl Eigentor :P
#

ADLERMADDIN schrieb:
Hallo,

die Ultras haben ja wieder eine Choreo vorbereitet, wo man wohl Leibchen anziehen soll und Fahnen schwenken.

Denkt ihr, ich sollte dann meine eigene Fahne zuhause lassen?

AM

Quelle?

Du musst deine Fahne ja net gerade während der Choreo schwenken...
#

Tobi15 schrieb:
Ein Freund von mir stramt am Samstag das Pokalfinale live. Er hat DSL16000 Deshalb können es drei Leute gleichzeitig in guter Qualität (440kbps) ruckelfrei gucken. Als Dankeschön für den Stream wäre z.b. 2 Stehplatzkarten gegen Gladbach cool (ich würde auch Orginalpreis zahlen)...

Dein Freund stramt es? Ruckelfrei? Mit DSL16000?!

Geil!

Kannst meine beiden Karten für den 40-B gegen M'gladbach haben.
Sind 2 DKs ermäßigt, ich will aber 9 € dafür (Originalpreis)!
#
Ich kann nur Mogk´s Bierstubb am Schweizer Platz in Sachesenhausen empfehlen!

http://www.mogks-bierstubb.sportkneipe.de/