The_Lizard_King
19365
kasi1981 schrieb:
klickt doch mal auf den kollegen drauf, den gibts gar nich mehr
Schon lange net, aber er kann trotzdem noch posten...
Dr.Ball schrieb:
google, dulusche
Er ist doch sooo süß...
Ist das 'ne Hackfresse *kotz*
Zundor schrieb:
hallo
ich würde mich auch gerne für die Verlosung "anmenlden"
irgendwie kann ich dir leider keine PM schicken grade... er sagt dein name wäre nicht bekannt...
Klick-Klack!
Mein Posting war auf diesen Beitrag hier bezogen, sorry:
Gjergj schrieb:
Flipp schrieb:
@ ball-ist-rund:
Wäre nett, wenn du am Ende schreiben würdest, wieviel PNs du insgesamt bekommen hast. Würd mich ma interessieren.
pn geht doch bei ihm nicht, probiers selbst mal aus...
Doch, es geht! Du musst auf den Nick klicken, der dich zum Steckbrief weiterleitet & dann dort auf diesen kleinen Briefumschlag klicken:
Gjergj schrieb:
Hi! Ich glaube zwar nicht, dass ich eine reelle Chance auf die Tickets habe, aber meine Freundin und ich würden uns wirklich sehr freuen, wenn du dich für uns entscheidest...
Naja, man soll die Hoffnung nicht aufgeben...
---> LOSVERFAHREN!!!
CFC1002 schrieb:
ich hätte sie auch gerne! Kannst auch 3 Kästen Bier dafür kriegen!!! büdde büdde büdde...oder wie wäre es mit 2 Mainztickets als Tausch?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Er will weder Geld, noch Bier, geschweigedenn andere Karten dafür haben. Er verschenkt sie und trifft die Auswahl per Losverfahren. Wenn du die Karten haben willst, dann schreibe ihm eine PN...und mit etwas viel Glück bekommst du die Karten!
Im Eintracht-Shop in der Bethmannstraße gibt es noch Karten für die Nord-West...
*stefan* schrieb:
also, so leute wie ihn müsste es mehr hier geben!
auch wenn ich die karten nicht bekomme schenke ich ihm große anerkennung!
mfg
Sehe ich genauso, hoffentlich drücken die Mods nochmal eine Auge zu
@ ball-ist-rund:
Klasse Aktion! Du hast deinen Fehler eingesehen und willst ihn wieder gutmachen. Ich sehe nichts schlimmes an der Sache, sondern würdige und respektiere es. Weiter so!
LG, The_Lizard_King
Klasse Aktion! Du hast deinen Fehler eingesehen und willst ihn wieder gutmachen. Ich sehe nichts schlimmes an der Sache, sondern würdige und respektiere es. Weiter so!
LG, The_Lizard_King
@ Auringer: Danke, aber es hat sich erledigt. Du brauchst keine Karte für mich bestellen! Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen.
LG, Buddy
LG, Buddy
@ Auringer:
Folgendes: Wollte vorhin auch jmd. eine Karte bestellen (Nick hier im Forum: tObias), aber da ich keine Kredit-, sondern nur eine EC-Karte habe, ist der Versuch kläglich gescheitert.
Nun meine Bitte: Wäre es möglich noch eine Karte zu bestellen, Übergabe musst du mit tObias ausmachen, wir beide könnten uns aber auch ab dem 10. April in FFM treffen - oder eben vor dem Pokal-Spiel. Ich habe eine Karte reserviert, die ich dann wieder aus meinem Warenkorb nehmen würde, wenn du sie kaufen würdest.
Dank im Vorraus!
LG, Buddy
Folgendes: Wollte vorhin auch jmd. eine Karte bestellen (Nick hier im Forum: tObias), aber da ich keine Kredit-, sondern nur eine EC-Karte habe, ist der Versuch kläglich gescheitert.
Nun meine Bitte: Wäre es möglich noch eine Karte zu bestellen, Übergabe musst du mit tObias ausmachen, wir beide könnten uns aber auch ab dem 10. April in FFM treffen - oder eben vor dem Pokal-Spiel. Ich habe eine Karte reserviert, die ich dann wieder aus meinem Warenkorb nehmen würde, wenn du sie kaufen würdest.
Dank im Vorraus!
LG, Buddy
Der Ball ist rund, da hast du recht.
Aber was die AGBs angeht, scheinst du keinen blassen Schimmer zu haben. Es geht net darum, dass du die Karten net für einen höheren Preis verkaufen darfst, als du sie eingekauft hast, sondern du darfst keinen höheren Preis als den Selbstkostenpreis verlangen, also der Preis der auf der Karte steht, verstanden?!
LG, The_Lizard_King
Aber was die AGBs angeht, scheinst du keinen blassen Schimmer zu haben. Es geht net darum, dass du die Karten net für einen höheren Preis verkaufen darfst, als du sie eingekauft hast, sondern du darfst keinen höheren Preis als den Selbstkostenpreis verlangen, also der Preis der auf der Karte steht, verstanden?!
LG, The_Lizard_King
ZoLo schrieb:
Tube schrieb:
Oh doch.
Fast ausschließlich. Allerdings inklusive der musikalischen roots. Sprich Funk und ansatzweise Jazz. Bin Heidelberger und von daher ein kleines Advanced Chemistry - Kind. Mit dem meisten neueren Kram kann ich allerdings wenig anfangen. Einstellungs/Geschmackssache.
It's the ZuLu...Nation!
Gruß Tobi
Ha, ich fasse es nicht...
Ein Glaubensbruder! :o)
In Heidelberg hatte ich ein paar meiner collsten Gigs und die Jungs von Humpty-Records sind dicke Kumpels von mir! :o)
wie coll
Also bei mir klappt's
6-tracht schrieb:
Gibt es da jetzt was zu essen oder nicht? Wenn ja, noch die Hausnummer!!!!
Alde Naschkatz
HeinzGründel schrieb:
Die ist im Oeder-Weg in Frankfurt im Hinterhof die Eintracht hat dort ihre Turnabteilung.
Ich denke schon, er wird die Karte auch wirklich verschenken.