>

The_Lizard_King

19363

#

Bastel schrieb:
Hassgesänge sind schön und gut und gehören dazu, geb ich dir recht, aber das was hier gesungen wird, geht unter die Gürtellinie und ich glaube nicht, dass sich die meisten Eintrachtfans darin wiederfinden. Davon abgesehen - muss ich deswegen nicht gleich in die Oper gehen.

*boing* Tippst du wirklich so langsam, oder liest du erst ein Posting bevor du antwortest?! Wie oben gesagt: Dieses Lied wird von einigen wenigen Eintracht-"Fans" gesungen, welche aber unter anderen Fans net akzeotiert werden. Es gibt überall irgendwelche Idioten, die es einfach net kapiere.

Faschos sind dumm in der Birne, so wie es ihr Führer war.

Kapiert?
#
Ja, indem Fall finde ich da auch geschmacklos (obwohl ich das Lied gestern garnet gehört hab). Andererseits gehören Hassgesänge einfach zum Fußball dazu - wer keinen Bock auf "...und wir f*cken Hannover in den *****" hat sollte sich das Spiel lieber zu Hause ansehen oder gleich in die Oper geh'n.

Aber sobald so ein rechter Sche*ß gesungen wird, stimme ich dir natürlich zu 100% zu.
#
#
[big]-6 Busplätze inkl. Sitzplatzkarte 42 Euro

-1 Busplatz inkl. Stehplatzkarte 33 Euro
[/big]

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

[big]
Direkt hier anmelden!!!
[/big]
#
The Doors - Alabama Song
(der Text im übrigen original von Bertold Brecht)
Led Zeppelin - Going To California
#

christus schrieb:

VilbelAdler schrieb:
Wer sich schon immer gefragt hat wieso ich so bin wie ich bin:

In meiner Klasse ist Dr. Ball, der Cheerleader ist.

Ok.

Soll "es" halt machen, auch wenn ich diese Ami-Sachen blöd finde.

Aber.

Das heftige ist, WO "es" das macht.

Denkt euch einfach den schlimmsten anzunehmenden Fall. (Nicht Galaxy!)

Und jetzt fragt noch einer wieso ich so bin wie ich bin?

#

EintrachtAdler88 schrieb:
26°
hammer ...

Hammer???

Aachen, 17.00 Uhr: 43°C in der Sonne *glüh*
#
Glaubt ihr wir schaffen noch die "100" vor 0.00 Uhr?
#
Ihr kennt ZoLo doch...

...der Allgegenwärtige liest mit.

Stimmt's?!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Gebt ihm einfach Zeit. Ihm selbst ist die Eintracht, und speziell auch das Forum, viel zu wichtig um hinzuscheißen. Klar spielt man mal mit solchen Gedanken, aber diese Gedanken sind schnell wieder begraben. Jeder hat mal eine schwierige Phase und weiß einen Moment net weiter, aber ein Mensch wie unser ZoLo packt das schon - da bin ich ganz zuversichtlich.

Dieser verdammte Ami ist viel zu zäh um hinzuschmeissen

Er selber weiß, dass wir alle hinter ihm stehen...und wenn er mal net da ist wird einem auch gleich bewusst wie sehr das Forum, aber auch jeder einzelne User hier unser'n Ober-Mod braucht. Net nur als waltende Kraft der Forum-Gesetze, sondern auch menschlich!

[big]ZoLo, wir stehen hinter dir![/big]

[small](ich glaube ich kann im Namen von allen hier sprechen)[/small]

LG, The_Lizard_King
#
1. Brady
2. EintrachtAdler88
3. westkurvenfan13
4.Sge-Robin
5.Niemiec
6.VilbelAdler
7.christus
8.t0bias
9. junkdeluxe
10.chris-4ever
11. Koi
12. BartHess
13. Moose
14. 321-meins
15. Dr.Ball
16. nicole1611983
17. Klapper-Svenja
18. Frankfurt-Mein
19. Sateenkaari
20. dyna
21. The_Lizard_King
#

liani schrieb:
@Dr.Ball und The_Lizard_King:

Dankeschön für den Tipp!! Mit Firefox ging es problemlos....die Dauerkarten sind bestellt *freu*.

Mit Internet Explorer würde ich immer noch erfolglos probieren, ins Ticketing zu kommen.

Kein Thema
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Nicht mal kleine Hand- oder Gürteltaschen? Na toll... Irgendwie erinnert mich das an Hannover vor zwei Jahren. Das heißt wieder Portemonnaie, Handy, Brille und Kamera irgendwie auf die Hosentaschen verteilen...

Ich nehm meine Gürteltasche einfach mit...
#
@ creatives2006: Hast PN!
#
Sry - natürlich 26,50 €

Wenn es zwei Dortmund-Karten sind, haut's hin
#
Is net Originalpreis!

Dortmund: € 13,-
Gladbach: € 13.50,-

= € 27.50,-
#
Bei mir klappts auch, mit Mozilla Firefox...
#
04.05.2006 - Logo-Montage

Nach rund einjähriger Wartezeit wird am heutigen Donnerstag sowie am morgigen Freitag auf dem Dach der Commerzbank-Arena das rund 8 mal 8 Meter große Logo des Namensrechte-Inhabers „Commerzbank“ installiert.

Nach ursprünglichen Planungen hätte die Montage schon vor rund einem Jahr erfolgen sollen, doch „durch die komplizierte Statik der filigranen Dachkonstruktion und des gesamten Bauwerks haben die notwendigen Berechnungen einen längeren Zeitraum als ursprünglich geplant eingenommen“, heißt es dazu von Patrik Meyer von der Stadion Frankfurt Management GmbH.

Somit wird in Frankfurt im Vorfeld der anstehenden Fußball-Weltmeisterschaft nur das Logo demontiert werden müssen, um den Exklusivrechten der FIFA-Partner gerecht zu werden. Nach dem Turnier soll der komplette Schriftzug mit seinen rund fünf Meter hoch Buchstaben - nach Auskunft der Betreiber handelt es sich damit um eine der größten Lichtwerbeanlagen der Welt - auf das Dach aufgesetzt werden. (Stadionwelt, 04.05.06)

Quelle: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/index.php?template=news&news_id=830
#
In Köln waren nur Doppelhalter net erlaubt und die Zahl der Schwenkfahnen war auf 5 begrenzt, aber gar keine Schwenkfahnen und gar keine Zaunfahnen, das ist wirklich net mehr normal...

Trommeln sind erlaubt, aber keine Zaunfahene oder was?! :upset:

P.S. Wenn wir schon net optisch überzeugen können, dann zumindest akkutisch - gibt alles in Doofmund! |(