The_Lizard_King
19365
#
The_Lizard_King
Was die Bier-Mix Getränke angeht:
...beides mit Guarana und einfach nur köstlich :P
...beides mit Guarana und einfach nur köstlich :P
Geht ein Mann um die Ecke und tritt auf einen Keks, sagt der Keks: "Krrr..."
Einlaufen zum Spielbeginn: Die Hesse komme
Einlaufen zur 2. Halbzeit: A-Team TV-Theme
...keine neue Tormusik
Einlaufen zur 2. Halbzeit: A-Team TV-Theme
...keine neue Tormusik
Adler4371 schrieb:
Hatten wir das schon?
http://www.sinn-frei.com/wm-parodie-cordoba_2639.htm
Yep: http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10912595
Sebastian Deisler, Mittelfeld-Spieler von Bayern München, droht das WM-Aus. Am Dienstag ist er im Training mit einem Team-Kollegen unglücklich zusammengestoßen und hat sich dabei das Knie, an dem er schon 5 mal operiert worden war, verletzt. Da eine Untersuchung bei Mannschafts-Arzt Dr. Müller-Wohlfahrt keine Gewissheit brachte, fliegt Deisler nun umgehend zu dem amerikanischen Knie-Spezialisten Dr. Steadman nach Vail (Colorado). Deisler fällt für das Spitzenspiel am Sonntag gegen den FC Schalke 04 definitiv aus, ob er bei der WM im eigenen Lande auflaufen wird ist fraglich. Schon die WM 2002 in Japan und Südkorea musste Deisler wegen einer Knie-Verletzung absagen.
Ach du scheiße...
ZoLo schrieb:
http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-bist-du-mein-sonnenlicht/
...und der korrekte Remix....
http://www.spreeblick.com/2006/03/08/sonnenlicht-reloaded/
Übrigens, diese charmanten Checker treten morgen live in Stefan Raab's Sendung "TV Total" bei ProSieben auf. Ihr Video lief dort heute schon
Meine Wunschkandidaten:
Naohira Takahara, Hamburger SV
Isaac Boakye, Arminia Bielefeld
Marco Streller, VfB Stuttgart
Albert Streit, 1. FC Köln
Was die Transfers angeht:
- Takahara: Ist für mich ein Muss! Er ist net nur eine hervorragende Alternative im Mittelsturm, sondern würde mit Sicherheit auch unser Flügelspiel beleben. Er ist beidfüßig und daher sowohl für den RA als auch für den LA geeignet. Ich bin mir sicher er und Du-Ri Cha würden super zusammenpassen, net nur weil sie beide Asiaten sind.
- Streit: Hat eine große Entwicklung hinter sich. Als er nach dem Aufstieg 2003 in Richtung Wolfsburg wechselte, war ein schneller RA. In Köln hat er die Rolle eines Mittelfeld-Strategen, ja fast eines Spielmachers übernommen. Würde sicher gut mit Jones kombinieren und als defensiver Mittelfeld-Mann von hinten raus das Offensiv-Spiel ankurbeln.
- Streller/Boakye: Ich halte von beiden sehr viel. Beides Linksfüßer. Während Streller mit seinen 1,95 ein wahrer Riese ist und damit als kopfballstarker MS glänzt, ist Boakye (übrigens ein Cousin Yeboahs) ein flotter Kämpfer, der sich auch mal die Bälle aus dem Mittelfeld holt und dami ein glänzender Konterstürmer. Am liebsten hätte ich beide!
LG, The_Lizard_King
Naohira Takahara, Hamburger SV
Isaac Boakye, Arminia Bielefeld
Marco Streller, VfB Stuttgart
Albert Streit, 1. FC Köln
[big]
Nikolov
Ochs - Vasoski - Reinhard
Chris
Streit - Jones
Meier (Copado)
Du-Ri Cha - - - - - - Takahara
Amanatidis (Bokye/Streller)
[/big]
Nikolov
Ochs - Vasoski - Reinhard
Chris
Streit - Jones
Meier (Copado)
Du-Ri Cha - - - - - - Takahara
Amanatidis (Bokye/Streller)
[/big]
Was die Transfers angeht:
- Takahara: Ist für mich ein Muss! Er ist net nur eine hervorragende Alternative im Mittelsturm, sondern würde mit Sicherheit auch unser Flügelspiel beleben. Er ist beidfüßig und daher sowohl für den RA als auch für den LA geeignet. Ich bin mir sicher er und Du-Ri Cha würden super zusammenpassen, net nur weil sie beide Asiaten sind.
- Streit: Hat eine große Entwicklung hinter sich. Als er nach dem Aufstieg 2003 in Richtung Wolfsburg wechselte, war ein schneller RA. In Köln hat er die Rolle eines Mittelfeld-Strategen, ja fast eines Spielmachers übernommen. Würde sicher gut mit Jones kombinieren und als defensiver Mittelfeld-Mann von hinten raus das Offensiv-Spiel ankurbeln.
- Streller/Boakye: Ich halte von beiden sehr viel. Beides Linksfüßer. Während Streller mit seinen 1,95 ein wahrer Riese ist und damit als kopfballstarker MS glänzt, ist Boakye (übrigens ein Cousin Yeboahs) ein flotter Kämpfer, der sich auch mal die Bälle aus dem Mittelfeld holt und dami ein glänzender Konterstürmer. Am liebsten hätte ich beide!
LG, The_Lizard_King
sge-robin schrieb:
also ich hab da immer so einen kleinen trick ich stelle mir um 3uhr nachts den wecker und dann denk ich, ich muss schon aufstehen ABER kann dann ja noch bis 7uhr pennen
Hab ich früher auch immer gemacht...
ich steh' auf wenn meine Mom mich weckt, auf den Wecker hör ich nie!!!
kasi1981 schrieb:
xxx schrieb: hey süße, bist du Cheerleader?
hmmm, muss ich mir jetzt gedanken machen ?
200 Beiträge,...kaum zu glauben
SGEmannheim schrieb:
kampfsocke schrieb:
ich nehme sie!!!
Nein ich war schneller die gehört mir !
Was soll der Scheiß??? Muki, also der Verkäufer entscheidet wer die Karte bekommt. SGEmannheim, du machst die keine Freunde hier im Forum!
SGEmannheim schrieb:
Bigdog71 schrieb:
Kauf dir doch eine im BLOCK 6 STEHPLATZ direkt neben dem GÄSTESTEHPLATZBLOCK übers Onlineticketing von Bielefeld.....
Ja aber da stand das des bielefeld block is un mit eintracht schals kommt man da net rein??
...du solltest Komiker werden!!!
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Du willst der Nervensäge doch nicht wirklich
ne Stehkarte für Bielefeld verkaufen?
Warum net?!
Na, da sag' ich nur: Hoffentlich Allianz versichert!!!
Eintracht-Laie schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
adler83bw schrieb:
Ich werde die 34 € Verlust in Kauf nehmen und die Karten für 66 € hergeben. (+ Versand)
Was soll das jetzt Du Hohlroller???
Da steigert einer bei ebay und ist natürlich ein Schwerverbrecher, Eintrachthasser oder sonstwas, gell?
Das er die Karten mit Verlust an andere Eintrachtler abgibt ist Dir scheißegal....kein Wunder wenn das Forum immer weniger Spaß macht.
Versteigern und Ersteigern ist 1.) was anderes und 2.) finde ich es sehr lobenswert von ihm, sie hier zum Originalpreis anzubieten.
LG, The_Lizard_King
Obi-Wan Kenobi schrieb:
adler83bw schrieb:
Ich werde die 34 € Verlust in Kauf nehmen und die Karten für 66 € hergeben. (+ Versand)
The_Lizard_King schrieb:
gm schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Hey...kommt alle in den Chat. Das ist voll super
I D I O T
und Du weißt warum.
Warum???
@ gm: Warum???
Engelhardt