>

The_Lizard_King

19363

#
Er heißt natürlich Naohiro Takahara
#

Adlerklaus schrieb:
Solange der Klassenerhalt nicht in trockenen Tüchern ist,wird wohl kein Klassespieler unterschreiben.Das ist die Realität !

Wir packen den Klassenerhalt, keine Sorge!!!

Meine Wunschkandidaten:

Naohira Takahara, Hamburger SV
Marco Streller, VfB Stuttgart
Albert Streit, 1. FC Köln

[big]
Nikolov

Ochs - Vasoski - Reinhard

Chris

Streit - Jones

Meier (Copado)

Du-Ri Cha - - - - - - Takahara

Amanatidis (Streller)
[/big]

Offensiv-Fußball im Waldstadion (3-4-3)...oh wie wär' das schön!!!
#
War eben auch mal kurz drin; "Mein Fisch hat Gräten" und so 'n komischer Kram...nenene
#
[big][big][font=script]Herzlichen Glückwunsch!!![/font][/big][/big]

Alles, alles Liebe auch von mir. Vor allem viel Gesundheit. Feier noch schön und lass es dir heute gut gehen

LG, Der Eidechsen König
#
Ich hatte das Glück noch zwei Karten zu bekommen...bin überglücklich und hoffe, dass diejenigen ehrlich suchenden noch Karten bekommen.

Eine Message an alle die noch suchen: Dran bleiben!!!

Es werden bestimmt noch welche frei und im Forum verkauft...
#
@ Obi:

Die Mikros hängen in Aachen von dem Dach runter, genau über dem S-Block im Tivoli (da wo die "Stimmung" herkommt).

@ sogenannter_Fan:

Es gab beim Spiel Aachen - Braunschweig eine gemeinsame Aktion der beiden Fangemeinschaften gegen das DSF. Es wurden unzählige (also für Aachen "unzählige") Doppelhalter mit einem durchgestrichenen DSF-Logo hochgehalten (auch im Gäste Fan-Block) und es gab eine Blockfahne gegen das DSF. Außerdem wurden "Sche** DSF"-Gesänge angestimmt.
#
Ich kannte es noch net.

Brrrgh...ich bin Anno!!!
#
Ray Parker Junior - Ghostbusters
#
[big][big][font=script]Happy Birthday[/font][/big][/big]

Ja, dann von mir auch alles, alles Gute und feier schön!!!

LG, Der Eidechsen König
#
@ gm:

Das ist ganz einfach. Du öffnest die Datei bei Paint, gehst dann oben links auf "Datei" und dann auf "Speichern unter...". Direkt unter dem Feld, wo du den Dateinamen eingeben musst, kann man den Datei-Typ auswählen!!!

Hoffe ich konnte dir helfen

LG, The_Lizard_King
#
Die Smileys sind einfach nur genial
#

Zeus schrieb:
Ohne Worte...
#
The Doors - The Unknown Soldier
#
04.02.1990 Eidechse
#
@ Stefank:

Sorry, habe oben ja mein "Statement" zu der Kennzeichnung "SLT" abgegeben. Tut mir leid, ich wollte keine Missverständnisse aufkommen lassen.

Habe ja einen Link zur Seite der Tibet-Initiative angebracht, wo man alles nachlesen kann. Sorry, du hast natürlich recht. Der Volksaufstand ereignete sich 1959 während der Besetzung Tibets von den Chinesen, die damals von dem Kommunisten Mao Tse-Tung angeführt wurden. Die Unterdrückung dauert noch bis heute an und trotz des "Kapitalismus" in China besteht nicht so viel Hoffnung, das sich das Problem in nächster Zeit lösen wird. Der Dalai Lama, geistiges und weltliches Oberhaupt der Tibeter ist damals (1959) geflohen und lebt noch bis heute im Exil in Indien. Die "VR" China erlaubt dem Dalai Lama (übrigens Friedens-Nobelpreisträger 1989) bis heute nicht "sein Land" Tibet zu besuchen.

Ich persönlich bin ein sehr großer Fan von Tenzin Gyatso (dem 14. Dalai Lama) und bekennender Buddhist.

In diesem Sinne: FREE TIBET!!!

P.S. In dem Projekt "Flagge zeigen für Tibet" geht es darum, dass so viele Gemeinden/Städte die Flagge Tibets zeigen. Auf der oben verlinkten Internet-Adresse gibt es auch eine Liste von eben diesen Gemeinden/Städten, welche bei diesem Projekt mitmachen. Alleine letztes Jahr waren es in Hessen 100. Die Zahlen steigern sich von Jahr zu Jahr Die Erklärung von Stefank ist völlig korrekt
#
Ein kleiner Nachtrag:

Mit dem Kürzel "SLT" wollte ich lediglich kennzeichnen, dass der Thread nichts mit der Eintracht, bzw. deren Fans/Fanclubs zu tun hat und mich net über das Thema lustig machen, oder sonstiges!!!

Nur damit es keine Missverständnisse gibt...

@ Miep: Danke für die Aufklärung
#
1.) The Doors
2.) Led Zeppelin
3.) The Who
#
@ SoloUltra:

Check ma deine PNs...

@ dyna:

Viel Glück, will die Karten aber auch...
#
Ich nehm sie...wie viel willst du???