The_Lizard_King
19363
...ich komm mit BearShare eigentlich auch ganz gut klar!!!
Ruben schrieb:
ich weiss nicht so recht, wenn Taka einschlaegt heisst das im gleichen Atemzug, dass entweder Copado oder Ama dann entaueschen (denn alle 3 spielen auf keinen Fall) ...von daher ist es gehoppt wie gesprungen meiner Meinung nach....ich denke der signifikante Qualitaetsunterschied ist einfach nicht gegeben, damit es wirklich eine Verbesserung gegen vorher waere...und nur um als Nr 3 zu kommen, praktisch als Bankspieler hat der Taka sicher keinen Bock, das war er in Hamburg auch schon....und fuer uns ca Euro 1 mio fuer einen Bankspieler zu zahlen ist zu viel
Schau mal hier mein Lieber:
Mögliche Aufstellung (Heim):
Nikolov
Ochs - Vasoski - Spycher
Chris - Jones
Copado - Meier
Amanatidis
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also ich bin für eine Verpflichtung!
Ich habe irgendwie ein verdammt gutes Gefühl bei Takahara, weiß auch nicht wieso. Normalerweise sollte man Neuzugänge ja nicht nach Bauchgefühl verpflichten, aber bei Taka ist es irgendwo ganz komisch. Hab´s im Bauch, dass er bei uns richtig einschlagen würde...
Ich glaube, dass haben du, Zolo, ich und noch ganz viele andere miteinander gemeinsam. Daher: JA zu Takahara!!!
Averal schrieb:
nein zu taka!
Nein zu Averal! ... was habt ihr alle gegen ihn???
@ ****: thx...hast was gut bei mir^^
Gruß, TLK
Gruß, TLK
Hab zwar keine Ahnung, aber wenn der in letzter Zeit des öfteren von Stefan Raab verarscht wird, würd ich mal unter TV Total-Seite nachschauen. Dort kann man nämlich alle "Nippel" downloaden.
The_Lizard_King
The_Lizard_King
Appi schrieb:
auf uf-jugend.de stehen doch auf der linken seite die news. scroll da mal nach unten und dann kommt ne überschrift "gegen den modernen fussball" und da ist ein link...
ich hoffe du findest es
Jaaa, den Song habe ich ja, mir fehlen leider nur passenden lyrics dazu, sprich Songtexte,...entweder ich bin blind und du hast recht, oder du hast mich einfach nur falsch verstanden und ich bin doch net paranoid
Für mich ein gaaanz klares Ja.
Ich finde, Takahara ist im Gegensatz zu Amanatidis ein Spieler, der auf mehreren Positionen einsetzbar ist. Dies bekräftigt die Tatsache, dass er beidfüßig ist.
Mögliche Optionen:
1.) Mittelsturm
2.) linker Flügel
3.) linkes Mittelfeld
Außerdem würde er sich im Flügelspiel perfekt mit Du-Ri ergänzen.
Ich finde, Takahara ist im Gegensatz zu Amanatidis ein Spieler, der auf mehreren Positionen einsetzbar ist. Dies bekräftigt die Tatsache, dass er beidfüßig ist.
Mögliche Optionen:
1.) Mittelsturm
2.) linker Flügel
3.) linkes Mittelfeld
Außerdem würde er sich im Flügelspiel perfekt mit Du-Ri ergänzen.
Nikolov
Ochs - Vasoski - Spycher
Chris - Jones
Copado - Meier
Amanatidis
Ich tausche ein "gibt" mit einem "ist"
Appi schrieb:
auf der uf-jugend homepage...
wenn du das meinst was ich meine
...ja, genau das meine ich. Nur leider finde ich dort net den Songtext zu dem Lied. Oder weißt du, wo es den da ist??? DaZke trotzdem.
Mahlzeit.
Hat jemand den Songtext von dem UF-Lied, bzw. weiß wo es die lyrics gibt. Hab bei google leider nix gefunden.
DaZke!!!
MfG, The_Lizard_King
Hat jemand den Songtext von dem UF-Lied, bzw. weiß wo es die lyrics gibt. Hab bei google leider nix gefunden.
DaZke!!!
MfG, The_Lizard_King
Interessiere mich für die Karte, habe allerdings keine zum tauschen, würde sie aber gerne kaufen. Ich mache dir ein sehr gutes Angebot, kannst mir ja mal 'ne persönliche Nachricht schreiben (oder e-mail: sven-patrick.kiel@gmx.de)
LG, The_Lizard_King
LG, The_Lizard_King
@ Obi Wan-Kenobi: Thx
@ 321-Meins: Dazke, werd ich machen
@ 321-Meins: Dazke, werd ich machen
Ja, aber ich blicke da nicht durch. Kann man auch Auskunft darüber bekommen, welche Karten es noch gibt, ohne sich anmelden/registrieren zu müssen???
Guude,
suche 5 Karten Kurve West, für das Heimspiel gegen den FSV Mainz 05.
Egal wo, hauptsache West-Kurve. Sitzplätze natürlich am besten nebeneinander.
Gute Bezahlung!!!
DaZke im Vorraus, Grüße The_Lizard_King
suche 5 Karten Kurve West, für das Heimspiel gegen den FSV Mainz 05.
Egal wo, hauptsache West-Kurve. Sitzplätze natürlich am besten nebeneinander.
Gute Bezahlung!!!
DaZke im Vorraus, Grüße The_Lizard_King
...Kaiserslautern???
Kommt der net aus...
Was habt ihr eigentlich alle mir euren ausländischen, unsausprechbaren, billigen Spielern??? Wofür sind die gut??? Wir wollen uns verstärken und das heißt Spieler mit Erfahrung (am besten BL), Charakter (sollten zur Eintracht passen) und Talent verpflichten. Auf eure Ost-Block-Schnäppchen passt evt. eins der drei Merkmale...(ist net rassistisch gemeint!!!).
Vasoski war' natürlich ein Glücksgriff in dem Sinne, daß er für wenig Geld gute Leistungen bringt. Doch HB ist auch net auf'n Transfermarkt gegangen und hat nach den billigsten Spielern geschaut. Vasoski wurden schon mehrere Wochen (wenn nicht Monate) von Talentsuchern der Eintracht genaustens unter die Lupe genommen bevor man die Verhandlungen führte.
Wir bräuchten dringend Verstärkung,
1. In der Verteidigung
2. In dem Angriff
Bisher sind wir zwar von größeren Personalproblemen verschont worden, doch das kann sich rasch ändern.
Sicherlich wär ein Stürmer vom VfB gut. Mal schauen wer zum Winter gehen muss. Mein Wunschkandidat wär Marco Streller (deutschsprachig, 1.95 groß -> Kopfballstark und kennt bereits zwei Eintrachtler aus der schweizer National-Elf). Wird aber schwer ihn zu verpflichten, da der FC Basel ihn sicherlich auch versuchen wird ihn zurück zu holen, falls er denn Stuttgart verlässt. Wäre mit Cacao aber auch ganz zufrieden.
Aber Fakt ist: Wir brauchen deutlich Verstärkung, und solang wir noch mitten im Abstiegskampf sind, hat das keine Zeit bis zur Sommerpause!!!
Vasoski war' natürlich ein Glücksgriff in dem Sinne, daß er für wenig Geld gute Leistungen bringt. Doch HB ist auch net auf'n Transfermarkt gegangen und hat nach den billigsten Spielern geschaut. Vasoski wurden schon mehrere Wochen (wenn nicht Monate) von Talentsuchern der Eintracht genaustens unter die Lupe genommen bevor man die Verhandlungen führte.
Wir bräuchten dringend Verstärkung,
1. In der Verteidigung
2. In dem Angriff
Bisher sind wir zwar von größeren Personalproblemen verschont worden, doch das kann sich rasch ändern.
Sicherlich wär ein Stürmer vom VfB gut. Mal schauen wer zum Winter gehen muss. Mein Wunschkandidat wär Marco Streller (deutschsprachig, 1.95 groß -> Kopfballstark und kennt bereits zwei Eintrachtler aus der schweizer National-Elf). Wird aber schwer ihn zu verpflichten, da der FC Basel ihn sicherlich auch versuchen wird ihn zurück zu holen, falls er denn Stuttgart verlässt. Wäre mit Cacao aber auch ganz zufrieden.
Aber Fakt ist: Wir brauchen deutlich Verstärkung, und solang wir noch mitten im Abstiegskampf sind, hat das keine Zeit bis zur Sommerpause!!!
Mein Wunsch-Kandidat ist und bleibt Marco Streller. Er ist ein deutschsprachiger, junger Spieler, der zudem noch Beni Huggel oder Spycher kennt. Ich denke er würde prima in unser Team passen (dass vielleicht Copado mal ins Mittelfeld rücken kann und Ama dann Streller als Sturm-Partner hat). Der schweizer Nationalspieler hat in Stuttgart doch keine Chance mehr!!!
Danke im Voraus, The_Lizard_King