TheFreshPrinceOfBelAir
7725
miep0202 schrieb:
Junkfood allez!
richtig
loldog schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich habe mal Jermaine Jones auf einem Spiel von den Skyliners getroffen (kein Witz)
wer?
kenn ich nicht?
Wayne
Ich habe mal Jermaine Jones auf einem Spiel von den Skyliners getroffen (kein Witz)
Mein Lieblingsgeschmack ist Strawberry. Danach kommt Chocolate Chip
Man! Ich rede hier von Poptarts
Man! Ich rede hier von Poptarts
...funktioniert bei mir nur auf dem Internet Explorer
Was ist da los?
Was ist da los?
Wuschelblubb schrieb:Filzlaus schrieb:
mit zeit kommt tor
nur die ruhe bewahren
Hätte nichts gegen ne Verlängerung und Elfmeterschießen einzuwenden.
Am besten auch in Madrid.
Wie machen die das dann mit dr Konferenz, wenn es 2 eElfmeterschießen zeitgleich gibt? bei jedem Tor wechseln?
vielleicht Bild in Bild
FUCK Scheiß Abseitstor
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Wieso seid ihr denn alle gegen Schalke? Seid doch froh wenn ein deutsches Team weiterkommt
Spaß!
Wuschelblubb schrieb:
Real schaut nicht so gut aus. :neutral-face
Wasn bei dir los
Wieso seid ihr denn alle gegen Schalke? Seid doch froh wenn ein deutsches Team weiterkommt
Wuschelblubb schrieb:
Ich drücke heute vor allem Real und Liverpool die Daumen. 2 mal keine Punkte für Italien und ein 1/4-Finale ohne die Mafialiga.
Verräter ,-)
Bei Liverpool kannste heute lang die Daumen drücken - Die spielen erst nächste Woche.
Wer kennt sie und was ist euer Lieblingsgeschmack?
Cino schrieb:downwheel schrieb:
Pizza m. Meeresfrüchten und Knobi vom Da Cino aus Niederrad
Auf jeden Fall mit viiiiel Käse und Salami! Zwiebeln und Champignons können auch noch drauf sein.
Was überhaupt nicht geht sind Kartoffeln. Als ich mal in Frankreich war hatte ich Kartoffeln auf ner Pizza
Was überhaupt nicht geht sind Kartoffeln. Als ich mal in Frankreich war hatte ich Kartoffeln auf ner Pizza
AS ROMA soll gewinnen.
Sonst ist mir alles egal.
Sonst ist mir alles egal.
Knueller schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Knueller schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Mal kurz OT
Ist hier jemanden aufgefallen das in Spanien, Spieler die eine rote oder gelb/rote Karte gekriegt haben danach wieder spielen?
Legen die da dauernd einspruch ein oder was?
?
Ja mir ist aufgefallen das Zambrotta von Barca mal eine Rote gekriegt hat aber nächstes Spiel wieder gespielt hat
War das vllt beim letzten Spielder Gruppenphase?
Nein das war in der Liga
Knueller schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Mal kurz OT
Ist hier jemanden aufgefallen das in Spanien, Spieler die eine rote oder gelb/rote Karte gekriegt haben danach wieder spielen?
?
Ja mir ist aufgefallen das Zambrotta von Barca mal eine Rote gekriegt hat aber nächstes Spiel wieder gespielt hat
Mal kurz OT
Was das heißen soll weiß ich nicht.