>
Avatar profile square

TheFreshPrinceOfBelAir

7592

#
adlerfreak89 schrieb:
http://kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/369229/

eto'o fällt für zwei monate aus.

Wuschelblubb schrieb:
P.S. In Spanien könnte Atletico Madrid auch ne gute Rolle spielen.


mit riquelme auf jeden fall, bin mal gespannt.  


http://kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/369190/
#
Hab mal ne frage wegen der Live-Übertragung auf Premiere.

Wird Barca nächstes Wochenende übertragen?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
FC Barcelona
AS Rom
Marseille
Rosenborg

Milan
Bremen
Moskau
Donezk

ManU
Lyon
Stuttgart
Besiktas

Inter
Eindhoven
Sporting
Slavia Prag

Liverpool
Sevilla
Lazio  
Olympiacos

Arsenal
Valencia
Schalke 06
Kiew

Real Madrid
Benfica
Celtic
Fenerbahce

Chelsea
Porto
Bucharest
Rangers  
#
FC Barcelona
AS Rom
Marseille
Rosenborg

Milan
Bremen
Moskau
Donezk

ManU
Lyon
Stuttgart
Besiktas

Inter
Eindhoven
Bucharest
Slavia Prag

Liverpool
Sevilla
Lazio  
Olympiacos

Arsenal
Valencia
Schalke 06
Kiew

Real Madrid
Benfica
Celtic
Fenerbahce

Chelsea
Porto
Sporting
Rangers
#
Veni-vidi-vici schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
ManU
Lyon
Marseille

Besiktas


Ich will dich ja nicht ärgern, aber Lyon und Marseille liegen in Frankreich!


   
#
FC Barcelona
AS Rom
VFB Stuttgart
Rosenborg

Milan
Bremen
Moskau
Donezk

ManU
Lyon
Marseille
Besiktas

Inter
Eindhoven
Sporting
Slavia Prag

Liverpool
Sevilla
Lazio
Olympiacos

Arsenal
Valencia
Schalke 06
Kiew

Real Madrid
Benfica
Celtic
Fenerbahce

Chelsea
Porto
Bucharest
Rangers

So jetzt stimmt(hoff ich mal)
#
Veni-vidi-vici schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich tippe mal:

FC Barcelona
AS Rom
VFB Stuttgart
Rosenborg

Milan
Bremen
Moskau
Donezk

ManU
Lyon
Marseille
Besiktas

Inter
Eindhoven
Bucharest
Slavia Prag

Liverpool
Sevilla
Lazio
Olympiacos

Arsenal
Valencia
Schalke 06
Kiew

Real Madrid
Benfica
Celtic
Fenerbahce

Chelsea
Porto
Sporting
Rangers


2 Mannschaften aus einem Land dürfen doch nicht in eine Gruppe, oder irre ich mich da?


oh ja stimmt.Ich wusste das ich mich verzettel
#
Ich tippe mal:

FC Barcelona
AS Rom
VFB Stuttgart
Rosenborg

Milan
Bremen
Moskau
Donezk

ManU
Lyon
Marseille
Besiktas

Inter
Eindhoven
Bucharest
Slavia Prag

Liverpool
Sevilla
Lazio
Olympiacos

Arsenal
Valencia
Schalke 06
Kiew

Real Madrid
Benfica
Celtic
Fenerbahce

Chelsea
Porto
Sporting
Rangers
#
Boah dem Kommentator ging doch grad einer ab
#
sir_rhaines schrieb:
Da wir hier nicht wissen, was Puerta nun genau hatte, und was der Grund für seinen Zusammenbruch war, kann man schlecht sagen, ob man das im Vorfeld hätte wissen können oder müssen.

Um Deine Frage trotzdem im Ansatz zu beantworten:

Man kann alles "ausschließen", "durchchecken" oder "abklären", wenn man den notwendigen Aufwand betreibt. Allerdings ist dieser Aufwand nur sehr selten angemessen.

Meine Antwort darauf ist also eher ein "nein"..

Solche Dinge passieren leider, nicht nur Profisportlern, sondern auch ganz normalen, jungen, gesunden 08/15 Menschen immer wieder.

mfg
sir_rhaines


Er hatte mehrere Herzstillstände.
Der Premiere-Kommentator meinte das er wegen der hitze vielleicht darunter gelitten hätte.
#
Da ich mich in diesem Gebiet nicht auskenne würde ich gern wissen ob man da irgendwelche Sicherheitsvorkehren treffen kann z.b einen Herzcheck oder ähnliches?

Es war ja leider kein Einzelfall
#
Er hinterlässt eine Schwangere freundinn...  
#
Spiderwoman schrieb:
Oh nein , ich hab das im TV gesehen ! Er ist ohne grund bewustlos geworden und dann war wach und in der Karbine hatte er ein Herzstillstand !
Wurde ins KH und in künstlich Koma versetzt .





Ich habs das auch im TV geshen und waer ziemlich geschockt

Puerta ist irgendwie auf dem Platz übel geworden,ist in die hocke gegangen und ist danach umgekippt seine Mitspieler haben dann versucht seine Zunge zu befreien.
Ich habe zuerst gedacht das er seine Zunge verschluckt hätte und deswegen ohnmächtig geworden ist.

mein Beileid an seine Familie und an seine Freunde
#
untouchable schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Vielleicht kann mir einer sagen ob unser Rasen bewässert wird wenn nein dann sollten wir das mal tun.
Alle Topteams (allen Voran Barca) machen das und können dadurch auch besseren Fussball bieten.


Und ich Depp dachte, das liegt an Deco, Ronaldinho, Messi, Eto'o und Henry.


Danke für die tolle Antwort
#
psas soll in keinster Weise eine kritik an der Spielweise oder sonst was sein
#
Vielleicht kann mir einer sagen ob unser Rasen bewässert wird wenn nein dann sollten wir das mal tun.
Alle Topteams (allen Voran Barca) machen das und können dadurch auch besseren Fussball bieten.

Was meint ihr dazu?

Prince
#
Fu**
Santander-Barca wird auch nicht übertragen
#
Padstar schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
NadW spielt


21 andere Menschen auch...    


richtig
#
NadW spielt
#
EssOKay schrieb:
Zum Thema Primera Division und den Problemen der Auslands-Übertragung, folgender Beitrag aus dem Forum von digitalfernsehen.de:

Atletico schrieb:
Im spanischen Pay-TV wurde der Kick definitiv übertragen, ausländische Sender konnten es nicht zeigen, da ihnen das Signal nicht freigegeben wurde. Zu den Gründen gibt es diverse Spekulationen, die allesamt eines gemeinsam haben: Es sind Spekulationen, da es an offiziellen Verlautbarungen fehlt. Lt. Guillem Balague, Spanien-Experte von Sky, gab Sogecable das Signal nicht frei, um Mediapro eines auszuwischen, da diese die Rechte ja wohl ab der kommenden Saison innehaben. Andere Quellen berufen sich darauf, dass Mediapro (bzw. deren Partner Santa Monica Sports) für die Distribution des internationalen Signals verantwortlich ist und diese aufgrund des Konflikts mit Sogecable behinderte. Das würde auch erklären, warum das Mediapro-Spiel Sevilla - Getafe verfügbar ist. Wie dem auch sei, es ist eine Schande, dass der Konflikt auf den Rücken der ausländischen Sender - und vieler Zuschauer - ausgetragen wird, die allesamt valide Rechte besitzen und nun wohl (zurecht) Schadensersetzklagen anstrengen werden. Da möchte man endlich wieder spanische Liga sehen, und muss sich nun mit solchen Machtspielchen herumschlagen - wirklich sehr ärgerlich und ein weiteres Argument, sich lieber auf andere Ligen zu stürzen. Es ist völlig offen, ob Racing - Barcelona morgen übertragen wird, indes Valencia - Villareal als reines Mediapro-Spiel vermutlich verfügbar sein sollte. Bis dahin gibt es vermutlich 10.000 neue Wasserstandsmeldungen... Mittlerweile gibt es sogar Gerüchte, dass Sogecable sein Pay-TV Digital + bald an Mediapro verkaufen wird, was definitiv als Optimallösung anzusehen ist. Es gibt Länder, in denen können zwei Pay-TVs nebeneinander existieren, in Spanien war es bisher hingegen (siehe damals CSD/Via) für den Zuschauer stets mit Nachteilen verbunden.


Das Madrid Spiel gestern abend war im Ausland nirgends zu sehen (außer Internet, sopcast & Co.).
Was man Premiere ankreiden kann ist, dass die schon seit Samstag-Mittag wussten dass es wahrscheinlich zu einer Nicht-Übertragung kommt. Und haben die Kunden viel zu spät darüber informiert.
Dasselbe droht auch beim Barca Spiel am Sonntag abend. Das Valencia-Spiel (welches über Prem.Fussball Plus und Bundesliga Kanal gezeigt werden soll) ist davon wohl nicht betroffen, und wird nach derzeitigen Stand gezeigt.

Dazu noch eine Mitteilung des Premiere-Vorstandes:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/08/26/real-schuster/hg-premiere,geo=2385694.html


SCHADENERSATZ!!!