>
Avatar profile square

TheFreshPrinceOfBelAir

7594

#
#
Ich bin voll übermotiviert.Es st das erste mal das ich diese saison ins stadion gehe und kann seit tagen an nix anderes mehr denken.
10
#
hmm schon seltsam das auf einaml so viele Oxxenbach-Threads aufgemacht werden.
#
Cino schrieb:
Ich tippe darauf:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11128485/?page=1


ohh sorry hab vergessen zu suchen.

Kann meinetwegen gesperrt wegen
#
Wie denkt ihr geht das Spiel aus?

Ich denke es wir ein knapper 2:1 Sieg
#
#
van der Vaart!!!
#
Ich musste meine flschen immer wegschemeissen als ich sie aus dem rucksack geholt habe
#
Also soo schlimm finde ich das nicht.

Er will halt das sich sein Heimtaland für die EM qualifiziert und wenn er das geld hat lass ihn doch...

Und Prämien sind ja an sich nichts neues
#
Hallo,
ich suche dringend 3 Karten für Eintracht Frankfurt:Schalke 06
Egal wo am liebsten Stehplatz

Danke

Prince
#
Wen es interssiert einschalten
#
Ich hab auswärts-dauerkarte,Dauerkarteninhaber bin kein EFC-Vorsitzender und bin auch kein vereinsmitglied.

Kann ich trotzdem karten kaufen?
#
aufs maul ,-)
#
domi91 schrieb:
ehj... checkt ihrs net... FIFA 08 is scheisse... un der eine stellt sogar des cover hier rein... omg


man man wenn du fifa nicht magst mach en thread auf für pes-spieler auf aber moser hier nicht die ganze zeit rum.
#
mich
#
FBI_21 schrieb:
Meine Vorfreude auf Fifa08 hat einen riesen Dämpfer bekommen!!!

Hab ihr schon die Demoversion gespielt? Absoluter shice!!
Ist fast identisch wie Fifa 07

(einfach googeln und loaden und zokke)


Ich hab gehört dass es auf pc erst nach einer woche oder so auch ein anderes gameplay gibt.
#
Bonner23 schrieb:
Ich kann mich noch sehr gut z. B. an unser Spiel in Bremen im Jahre 1999 erinnern. Von FFM aus mit dem Sonderzug angereist, ging es in Bremen zu Fuss durch die Stadt zum Stadion, entlang der Weser. Dort traff man zuerst auf eine Gruppe von 10 bis 15 Punks, die erst mal ordentlich aufgemischt wurden. Keine 100 Meter weiter sass eine größere Gruppe (ca. 20-25) Türken beim Picknick, von Kleinkind bis Rentner, doch auch diese Gruppe wurde aufgemischt. Erst hiernach erschienen die Freunde in Grün-Weiß. Ich war beobachter dieser Szenen, und keineswegs wurde man von Seiten der Punks oder der Türken angepöbelt oder herausgefordert oder sonst was. Man konnte deutlichst den Grund dieser Schlägerei erkennen.

Ebenso erinnere ich mich daran, das ziemlich viele Leute Probleme damit hatten, wenn man ihnen von dem bevorstehenden Türkei Urlaub erzählte. Man wurde nicht mehr gegrüßt, links liegen gelassen oder durfte sich "dumme Sprüche" anhören, und das ist noch untertrieben.

Das lustige daran ist, das genau diese Leute heute immer noch im Stadion anwesend sind, aber mit dieser "Vergangenheit" abgeschlossen haben und fast schon ins andere extrem abgerutscht sind. Einerseits habe ich dabei ein komisches Gefühl (also so richtig ernst nehmen kann ich diese Leute nicht mehr), andererseits muss man auch mal sagen, das hier das Konzept der UF gegriffen hat, was nachzulesen ist auf deren Homepage, sofern diese funktionieren sollte.

Insgesamt kann schon sagen das Frankfurt zu den Fanszenen gehört, die auch aktiv gegen rechts vorgehen, siehe auch das Beispiel auf Schalke vor 2-3 Jahren. Aber in der (jüngeren) Vergangenheit war dies nicht immer so.

Ausserdem ist nicht jedes Pöbeln gleichzusetzen mit der politischen Einstellung, da muss man schon unterscheiden. Wer einen Holländer als "schwulen Holländer" bezeichnet, und dieses Lied haben wir doch alle schon irgendwann einmal gesungen, bekundet damit nicht automatisch seinen Hass auf schwule oder Holländer.


was ist denn passiert?
#
Proud_Eagle schrieb:
Wer kann uns noch weiterhelfen und was brauchen wir?

Wir benötigen einen kopfballstarken Mittelstürmer, der gross gewachsen ist, Klasse und Erfahrung mitbringt und der uns sofort weiterhilft. Er sollte langfristig keine Talente blockieren und finanzierbar sein. Heller, Thurk und Köhler sind klein gewachsen. Ama und Taka sind auch nur 1,80 Meter gross.

Wenn man ihm einen Jahresvertrag mit evtl. Option auf ein zweites Jahr gibt, dann ist das kein Problem. Den kann man auch in der 75. Min. mal reinschmeissen wenn es nicht läuft. Sehe ihn aber neben Ama im Sturm gesetzt. Denke Ama und Flo wäre ein tolles Duo und Taka wird es verkraften evtl. 1 Jahr Stürmer Nummer 3 zu sein. Wir hätten eine echte Alternative. Ein Kopfballungeheuer, der auch Bälle ablegt, blockt und einnetzt. Tore von Tore!

Da er vertragslos ist kann er auch jetzt noch verpflichtet werden und sofort spielen.

Mein Vorschlag: Tore Andre Flo
Geburtsdatum: 15.06.1973
Alter: 34
Größe: 1,93
Nationalität:  Norwegen    
Fuss: rechts

Verein (RN): Vereinslos (-)  
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Länderspiele: 76 Spiele für Norwegen  
Vertrag bis: ?
Marktwert: 2.000.000  
Spielerberater: Kjenner, Gunnar Martin

Weitere Angaben: Wurde von der Pop Band Kaiser Chiefs bezahlt; Cousin von Haavard Flo

Saison Monat/Jahr von zu ausgel. Ablöse
06/07 01.2007 Valerenga IF Leeds United  ablösefrei
05/06 07.2005 AC Siena Valerenga IF  ablösefrei
03/04 07.2003 FC Sunderland AC Siena  1.500.000
02/03 08.2002 Glasgow Rangers FC Sunderland  11.000.000
00/01 07.2000 FC Chelsea Glasgow Rangers  18.000.000
97/98 01.1998 SK Brann Bergen FC Chelsea  450.000
96/97 ??.1997 Tromsø IL SK Brann Bergen  
94/95 ??.1995 Sogndal IL Tromsø IL

MfG.

Proud Eagle
#
Sk!pp3r schrieb:
FOOOOOOOOOOOOOORTUNA !!

DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSELDORF !!




Bin grad voll in Party Laune weil diese Saison einfach zu geil ist mit der Mannschaft! Hoffe wir spielen um den Aufstieg mit!


Sorry leute aber das musste einfach mal raus...^^



Schreib das mal im kölner forum
#
ohh nee nicht der

Hatte meiner meinung nach nur eine gute saison und wird für mich auch viel zu sehr überschätzt