>
Avatar profile square

TheFreshPrinceOfBelAir

7592

#
untouchable schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
untouchable schrieb:
Fußballmafia DFB.

Ist doch unglaublich...3 Spiele Sperre für ne Beleidigung, Naldo rasiert dem Klose 2x sowas von die Beine weg und bekommt nix.

Asamoah das Mädchen bekommt für seine "Hals-durchschneiden" Geste auch keine Strafe, aber kommt mit seinem Rumgeflenne bei der Bild durch. Alter.

"Herabwürdigende Aussage"...was soll eine Beleidigung denn sonst sein? Was ist denn "Du Hackfresse" zu Ribery? Ein Kompliment?

Ich könnt mich aufregen..


Wenn man keine ahnung hat...den rest kennt ihr ja


Ach ja? Dann erläutere doch mal, warum "schwarzes Schwein", wenn man es nicht rassistisch auslegt (und das hat der DFB nicht) schlimmer ist als irgendwelche sonstigen Beleidigungen?  


1.Weiß ich nicht wieso du Asamoah als "Mädchen bezichnest weil die "BamS" auf ihn Zugegangen ist.Er hat es nur bestätigt und hat überhaupt nicht "rumgeflennt"

2.Der Vorfall hatte nichts mit der "Hals-Durchschneiden" Geste zu tun

3.Was ist es denn sonst?
#
untouchable schrieb:
Fußballmafia DFB.

Ist doch unglaublich...3 Spiele Sperre für ne Beleidigung, Naldo rasiert dem Klose 2x sowas von die Beine weg und bekommt nix.

Asamoah das Mädchen bekommt für seine "Hals-durchschneiden" Geste auch keine Strafe, aber kommt mit seinem Rumgeflenne bei der Bild durch. Alter.

"Herabwürdigende Aussage"...was soll eine Beleidigung denn sonst sein? Was ist denn "Du Hackfresse" zu Ribery? Ein Kompliment?

Ich könnt mich aufregen..


Wenn man keine ahnung hat...den rest kennt ihr ja
#
sCarecrow schrieb:
Ob da was dran ist?
Man darf es bezweifeln.

Wen ich im Übrigen nicht minder interessant finde als Erneste Chevanton ist Luis Fabiano.
Wenn die Spanier den los werden wollen, könnte die Eintracht mal locker flockig die Fühler ausstrecken und mitbieten.
Der Junge kennt zwar die frz. Liga und einiges würde für einen Wechsel zu Lens sprechen, aber im Vergleich würde unsere Eintracht mit Sicherheit keine schlechten Karten haben.
Und Ablösesumme dürfte ebenfalls im überschaubarem Rahmen, da die Spanier selber "nur" 3 Millionen für den Brasilianer geblecht haben.
Gehalt könnte ein Fragezeichen darstellen.
Aber wenn sich Lens den leisten kann...


Glaubste nicht das sich Lens den eher leisten kann als wir?

Zumal er dort gute Chancen auf eine UEFA-Cup Teilnahme hat
#
richards vorname ist nicht "mikah" sondern "maikah"
#
#
Ich find FIFA Geiler als PES
#
Biete 2 Karten 23L Reihe 15 Platz 8 und 9 gegen Karten für 32A oder 24 an
Hoffe das mir da jemand helfen kann
#
ich fand die aussage geil wo sie über das tor der aachener diskutiert haben
Als der Reporter den voll verarscht hat
#
Bleibt doch mal alle locker
Jeder kann es doch nennen wie ers will ihr wisst doch was gemeint ist
#
Die Spiele der französischen Ligue 1 2007/2008 am 3. Spieltag  

gestern 18:30 AFC Valenciennes - Olympique Marseille 2:1 (0:0)
gestern 20:30 Girondins Bordeaux - Le Mans UC 72 1:2 (1:0)
gestern 20:30 OSC Lille - FC Sochaux 1:1 (1:1)
gestern 20:30 AS Monaco - FC Metz 2:0 (1:0)
gestern 20:30 Paris St. Germain - FC Lorient 1:3 (1:0)
gestern 20:30 Racing Straßburg - AJ Auxerre 3:0 (1:0)
gestern 20:45 Stade Rennes - AS St. Etienne 1:0 (1:0)
heute 21:00 AS Nancy - O.G.C. Nizza  --  
Sa 29.09. 20:00 SM Caen - FC Toulouse verlegt
Sa 29.09. 20:00 Olympique Lyon - RC Lens

#
Bigbamboo schrieb:
Das schlimme an der Sache ist aus meiner Sicht, daß Spieler wie vdV sich anscheinend überhaupt keine Gedanken um die Fans machen. Und hier spreche ich jetzt nicht von der etwas älteren Semestern sonder von den kleinen Kindern. Stellt euch doch mal vor ein z.B. 6 jähriger Junge hat sein Interesse für Fußball entdeckt und ist totaler van der Vaart Fan. Er hat seinen Vater überredet demnächst mal zu einen HSV Spiel zu gehen, freut sich seit Wochen auf sein Idol und die Großeltern haben ihm noch ein vdV Trikot geschenkt. Und jetzt erkläre dem Kleinem mal, warum sein Idol plötzlich beim FC  wo-auch-immer-die-meiste-Kohle-gezahlt-wird kickt...    


Ja schon aber das kann man denke ich nie verhindern
#
Wäre Super
Aber das Gehalt könnten wir niemals bezahlen
#
Chelesa gewinnt 1:2
Nach 1:0 Führung von Reading
Cisse von Reading fliegt wegen einer(für mich)sehr fragwürdigen gelb-roten karte vom Platz
Da hat der Pizarro mal wieder geschauspielert
#
Gregor04 schrieb:
Was für eine Möglichkeit für Zagreb, drei gegen zwei und dann kommt sowas raus. Ich sehe Schwarz für Bremen in dieser Saison National sowie International.

Die Ausfähle von Frings und Klose können die einfach nicht verkraften.


ähhm Klose spielt nicht mehr für bremen
#
Oh sorry hab mich falsch ausgedrückt
ich meinte den wiese
#
a.saftsack schrieb:

bei Werder hingegen nervt dieser penetrante Stadionsprecher mit "Tolle Parade von Tiiiiiiiiim..."...

Ja dafür wird er ja bezahlt
#
Cino schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Cino schrieb:
was gibts da zu lachen?
in spanien wirst du auch barca-dauerbeschallt und die fans im stadion sind fast genauso wie in münchen.  


Real Madrid ist die Scheiße aus Spanien


macht für mich keinen unterschied. die einzige liga die mir noch viel mehr egal is als die spanische ist die italienische.
und egal ob madrid oder mailand, hauptsache italien


was is dann dein problem?
#
Cino schrieb:
was gibts da zu lachen?
in spanien wirst du auch barca-dauerbeschallt und die fans im stadion sind fast genauso wie in münchen.  


Real Madrid ist die Scheiße aus Spanien
#
Cino schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Jugger schrieb:
Im Lebbe net...

Zwei Sche*ßvereine, die ich nicht leiden kann und von dem einen wird man medial dermaßen bombardiert, daß ich froh über jede Sekunde ohne diesen - ich weiß ich wiederhole mich - Sche*ßverein bin.    


Was 2 Scheißvereine!?

Du meinst 1 Scheißverein

BARCA IST GEIL


wieso???
die bauern spaniens...


   
#
Jugger schrieb:
Im Lebbe net...

Zwei Sche*ßvereine, die ich nicht leiden kann und von dem einen wird man medial dermaßen bombardiert, daß ich froh über jede Sekunde ohne diesen - ich weiß ich wiederhole mich - Sche*ßverein bin.    


Was 2 Scheißvereine!?

Du meinst 1 Scheißverein

BARCA IST GEIL