>
Avatar profile square

TheFreshPrinceOfBelAir

7594

#
sgefan@hamid schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
hammel-hamid raus!


geh mit was giftigem spielen  


   
#
ganz ehrlich manchmal frag ich mich wo der köhler das fussballspielen gelernt( ) haben soll
#
Enkheimer_Adler schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
FUNKEL RAUS!!!!!!!!  




RUSS RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ALLE RAUS
#
sgefan@hamid schrieb:
FUNKEL RAUS!!!!!!!!  
#
FLH_RULEZ schrieb:
Kann ma einer den parteiischen MZ Kommentator auswechseln. Der ist ja nicht mehr auszuhalten

Übrigens 2:0 für den FSV Scheiß 05


sag nix gegen Buschmann!!!
#
kasi1981 schrieb:
es gibt doch schon 3 fifa threads! irgendwann reicht es auch mal! das spiel lohnt sich mal überhaupt nicht, lieber für 20 euro fifa 2007 kaufen und den patch auf fifa4fans.de ziehen...oder halt gleich auf pes umsteigen, was sich ea erlaubt ist ne frechheit!  


ich glaub wir wissen langsam wie deine meinung zu dem spiel ist
#
4:1 FC Barcelona-Real Saragossa

Messi(2) Marquez und Iniesta.

So wirds gaaaaaanz schwer für die anderen titel kandidaten nach der Galavorstellung
#
hat jemand den link für die webcam?
#
omg    
freier gehts nich
#
vincentvega0633 schrieb:
patches gibts auch für ps2, zumindest bei pes6, aber mit sicherheit auch bei pes7...
gibt da in der regel recht günstige angebote bei  ebay (3€ wenn du die memory card hinschickst)


ok danke werde mir aber wohl zuerst FIFA holen.
#
Wuschelblubb schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
FC Barcelona vs. Real Saragossa wir laut Premiere übertragen!!!

Bericherstattung:21:55
passt dann auch zeitlich mit der Eintracht  


Na das nenne ich dann mal nen netten Fussballabend. Zuerst 2. Liga Konferenz schauen, zum warm werden, dann hauen wir den KSC weg und zum Abschluss dann nochmal Fussball in seiner schönsten Form mit Barca.    


So siehts aus.Hoffe meine mom lässt mich das noch gucken...

und dann morgen noch Betis Sevilla zusehen wie die Real Madrid schlagen...real hoffentlich wieder mit so ner leistung wie am sonntag gegen Valladolid    
#
würde gern mal PES ausprobiern aber da ich PS2 zocker bin bringt mir das wohl nix mit den patches.Ohne lizenz macht mir das nicht so viel spaß
#
FC Barcelona vs. Real Saragossa wir laut Premiere übertragen!!!

Bericherstattung:21:55
passt dann auch zeitlich mit der Eintracht
#
Wuschelblubb schrieb:
Oha! Ronaldinho fällt verletzt aus!    


Hoffentlich nur für das Spiel!
#
babbsack67 schrieb:
So,
grad zurück,
DER HAMMER!!

wenn ich hier noch einen Alex-Raus-Fred lese,gibts an die Ohrn!

Schiri ein Witz!!mindestens 1 Fischfresser hätte vom Platz gemusst!

Spiel wurde sowas von verdient gewonnen,dass mir die Umschreibungen fehlen!!

Leute,diese Saison geht was!!

Max Merkel,geh k.cken

Der Elfer???ich war dort und habe absolut keinen blassen Schimmer,was dort vorgefallen sein soll..
 


genauso gings mir auch
#
diggär schrieb:
Nein einge andere Fans sind sofort zu nem Ordner gerannt,die mich sofort mitgenommen haben.Ob ich mich selbst gemeldet hätte bezweifle ich aber es gibt ja Gott sei Dank noch genug vernünftige Menschen.


Man kanns auch übertreiben.
Sicher wars keine gute aktion aber solange du es nicht mit absicht gemacht hast und du überhaupt nicht daran gedacht hast das der sitz eventuell wegfliegen könnte reicht doch eine abmahnung.

Nun steinigt mich.
#
hast du dich selbst gemeldet?
#
diggär schrieb:
Sooooo Leute die Sch**** die ich heute im Block veranstaltet habe beschäftigt mich sehr.Nach der (aus meiner Sicht)falschen Elfmeterentscheidung bin ich extrem ausgetickt und hab meine Wut am Sitz direkt vor mir ausgelassen.Der Tritt war wohl etwas zu fest und der Sitz verabschiedete sich Richtung unten,wo er beinahe ein kleines Kind traf .Die Strafe die ich dafür bekommen werde,nehme ich natrülich zur Kenntnis,denn bei solchen Sachen hort auch meine eigene Toleranz auf.
Ich habs eindeutig übertrieben und möchte mich bei allen im Block entschuldigen die durch mich gestört wurden.Vielleicht habt ihr Glück und ich bekomme Stadionverbot,verdient hätte ich es.


Schuldbewusste Grüße    
Benny(diggär)Heeb


Respekt
#
EssOKay schrieb:
Zu den Live-Spielen an diesem Wochenende:
Nach derzeitigem Stand Real Madrid - Almeria nicht live, da Sogecable das Signal nicht freigibt. Osasuna - Barcelona wird wohl ebenfalls nicht international angeboten. La Sexta hat derweil angekündigt, Murcia - Atlético oder Sevilla - Recreativo am Sonntag übertragen zu wollen. Welches Spiel letzlich gezeigt wird, entscheidet sich kurzfristig...

Aus dem Krieg über zwei Banden ist nun ein Krieg über drei Banden geworden, da neben Sogecable und Mediapro auch die Liga mitmischt. Die Situation ist unbefriedigend und zerfahren, eine Lösung nicht in Sicht.


so ein mist...
#
egal welcher block wen ihr was habt her damit