>

TheFreshPrinceOfBelAir

7723

#
StreetFame2006 schrieb:
Junior wechselt meines Wissens nach zum AS Rom oder???mal abgesehen davon das so Spieler wie die beiden viel zu teuer sind,die Wechseln ja bestimmt nich wegen der guten Luft nach Frankfurt.  

Ne Juan wechselt zum AS Rom
#
Chaftar wird das Schaffen!
#
hoffentlich nicht!!!
#
sCarecrow schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
sCarecrow schrieb:
Achso, noch ein Wort zu Lauth.
Ich habe das Gefühl, dass es das noch sehr bedauern werden, dass wir uns nicht ausreichend um Lauth gekümmert haben!

Genau!
mal wieder typisch das HB geschlafen hat

Das wiederum wollte ich damit nicht sagen!

Ich aber
#
sCarecrow schrieb:
Achso, noch ein Wort zu Lauth.
Ich habe das Gefühl, dass es das noch sehr bedauern werden, dass wir uns nicht ausreichend um Lauth gekümmert haben!

Genau!
mal wieder typisch das HB geschlafen hat
#
Ich finde das Trikot Hammergeil!!!
#
AlvaroRecoba schrieb:
Ossiadler schrieb:
Ich suche 2 Dauerkarten Westtribüne

Probier's mal hier für die Westkurve: http://www.fck-dauerkarten.de/Preisliste_0708.pdf      ,-)  

gott... wie unlustig!

#
KLinG_2 schrieb:
also ich weiß echt nicht was ihr mit diesem trikot für ein problem habt..

ich finds absolut geil und auch besser als die trikots der anderen bundesligisten
-->die ewigen nörgler sollten lieber froh sein,dass es nicht das komische stangentrikot geworden ist mit dem einfarbigen ärmel

noch mal vielen dank an den eintrachtler der das trikot aufgrund seines jakohänlers erstellt hat ,-)  ich froi mich

..einfach geil  

Find ich auch
#
Geiles Trikot!!!
#
greenkeeper schrieb:
Wo hast du sie denn verloren?    

Ich möcht welche erwerben!
#
Adler-Dörk schrieb:
weis einer genau wann die neuen trikots raus kommen ???? und welche nummer bekommt der Junichi Inamoto ????
#
Ich suche 2 Dauerkarten Westtribüne
#
ultra-adler schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Ich sehe auf der Position keinen Bedarf...

Ich hoffe, dass FF (wie zuletzt) beim 4-4-2 ohne Spielmacher bleibt. Und selbst wenn wir mit Spielmacher spielen, haben wir dafür Meier, Weissenberger und Inamoto.

Is also egal, ob Dos Santos ein guter ist, oder nicht...

MfG
Sir_Rhaines

Also ich würd den holen
Ah ne stimmt wir  haben ja weissenberger,
ne dann brauchen wir denn net

kaum hab ich das ende von dir gelesen, TheFreshPrinceOfBelAir, hab ich den anfang vergessen..
aber jetzt weiß ich worans lag..
im Kopf kam ein: ERROR, Ironie Speicher voll..

hahaha ..^^

#
sir_rhaines schrieb:
Hättest Du meinen Beitrag gelesen, und nicht nur einen Namen rausgepickt, hättest Du dir deine Antwort sparen können...

MfG
Sir_Rhaines

war doch nur en spaß ,-)  ,-)  ,-)
#
sir_rhaines schrieb:
Ich sehe auf der Position keinen Bedarf...

Ich hoffe, dass FF (wie zuletzt) beim 4-4-2 ohne Spielmacher bleibt. Und selbst wenn wir mit Spielmacher spielen, haben wir dafür Meier, Weissenberger und Inamoto.

Is also egal, ob Dos Santos ein guter ist, oder nicht...

MfG
Sir_Rhaines

Also ich würd den holen
Ah ne stimmt wir  haben ja weissenberger,
ne dann brauchen wir denn net
#
Was guckt ihr so für serien?
#
kasi1981 schrieb:

das weiße erinnnert mich irgendwie ein bisschen an köln 05/06
#
Wuschelblubb schrieb:
manu666 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
manu666 schrieb:
Hatte nicht der FC Barcelona interesse?

ohne den Klose schlecht machen zu wollen, aber ich glaube kaum das ein "großer" ausländischer Verein ernsthaft interesse an ihm hatte! ein grund mehr, ihn nicht mehr zu "mögen"...bei mir ist er auf jeden Fall mit diesem Wechsel durch...

Barca hatte Interesse. Das haben sie auch öffentlich zugegeben, allerdings wollten sie damals Klose nur als Ergänzungsstürmer und waren deshalb nicht bereit eine 2-stellige Ablöse zu zahlen. Statt dessen war dann Zigic von Santander im Gespräch... und am Ende wurde es Henry.    

Ja, Interesse lt. Medienberichten...ob das dann ernsthaft war, werden wir wohl nicht mehr rausbekommen...Barca hatte auch Interesse am Jansen, am Ende wurde es Abidal...und ganz ehrlich, lieber einen Henry für knap 24Mio. als einen Klose für 15Mio.    

Da kann ich nur zustimmen!    

Ich bin froh darüber das ihn barca nicht verpflichtet hat
#
Koch,Tremmel,Smolarek=Noway

Sanogo&Larsen=Wär Super

Boka=War Geil.Aber denk ma zu teuer(Und da Stuttgart 3-fach belastung hat denk ich nicht das sie ihn abgeben wollen)

Andreasen kommt wohl nicht
1.Laut "Bild" keine lust auf die Eintracht
2.Ist Schalke an ihm dran

Bei Da Silva is trifft dasselbe zu wie bei bei Boka

Der rest wär ok