>
Avatar profile square

TheFreshPrinceOfBelAir

7590

#
sgefan@hamid schrieb:
meine fresse, die hansa trikots sehen aber sowas von scheiße aus      


was erwarteste denn von masita?
#
Seit wann darf man bei bayern mit Nike Schuhen spielen?
#
Hatte nicht der FC Barcelona interesse?
#
kasi1981 schrieb:
Rimas schrieb:
deddy32 schrieb:
vorallem würde mich mal interessieren warum es klose nach münchen zieht,denke mal wegen dem gehalt nicht

Du irrst!
Dem Miroslav gehts NUR UM DIE KOHLE!

€ € € € € € € € €



der hat halt erst relativ spät mit profifussball angefangen, ist doch normal das er sich nun einen vertrag sucht mit dem er abgesichert ist  


Im Ausland hätte er definitiv mehr verdienen können
#
kasi1981 schrieb:
umbro ist top, aber kik versaut das trikot



da haste recht
#
kasi1981 schrieb:


Ich find das gar net so schlecht...
#
kasi1981 schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Feuerhahn schrieb:
Hoffentlich nicht so, wie weiter oben gepostet


Für sowas brauchen die also so ne lange Entscheidungsphase? Das wär traurig. Hab mich schon gefragt, was das für ne Designbombe wird, wenn die so lange brauchen, aber der Stil wär echt nen Witz und wenn laut Bild noch 10€ mehr..
                   


Ich find das trikot geil


du weisst es halt noch nicht besser    


wieso?
#
Feuerhahn schrieb:
Hoffentlich nicht so, wie weiter oben gepostet


Für sowas brauchen die also so ne lange Entscheidungsphase? Das wär traurig. Hab mich schon gefragt, was das für ne Designbombe wird, wenn die so lange brauchen, aber der Stil wär echt nen Witz und wenn laut Bild noch 10€ mehr..
                   


Ich find das trikot geil
#
regurbsflow schrieb:
SGE_Werner schrieb:
regurbsflow schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
pascal11 schrieb:
Am Ende kommts dicke:
Bayern, Dortmund, Stuttgart, Wolfsburg, Schalke...


Wolfsburg        


Mit Magath an der Linie machen wir euch nass!  ,-)    


Wieso? Sabbert der? Igitt.  

Abwarten Wolfsburger... Am Ende landet ihr eh wieder auf einem langweiligen 9. Platz und bildet euch was drauf ein, dass ihr am Ende 2 Tore besser seid als wir!    



Wär mal zur Abwechslung, was neues... jedenfalls im Hinblick auf die letzten zwei Jahre. Hauptsache wir sehn in den direkten duellen tollen Fussball mit dem besseren Ende für die Wölfe und die Scharr von 79Anhängern...  


Wolfsburg ist ein haufen voller individualisten sein und wird nicht besser als platz 12 sein
Un wenn sie absteigen hätt ich auch nix dagegen
#
ultraswestend schrieb:
Petermann schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Die Hinrunde:

1 SGE - Hertha
2 Bielefeld - SGE
3 SGE - Rostock
4 Werder - SGE
5 SGE - HSV
6 Bochum - SGE
7 SGE - KSC
8 Cottbus - SGE
9 SGE - Bayer 04
10 Club - SGE
11 SGE - H96
12 Bayern - SGE
13 BVB - SGE
14 SGE - Meister

15 VW - SGE
16 SGE - Schlacke06
17 MSV - SGE

Fängt gut an, hört schwer auf.

Ist o.k !!24-26 Punkte



          WILLST DU ABSTEIGEN ODA WAS ... ?            


Ich glaub ma er meint die hinrunde
#
pascal11 schrieb:
Am Ende kommts dicke:
Bayern, Dortmund, Stuttgart, Wolfsburg, Schalke...


Wolfsburg      
#
Alistair schrieb:
Zu alt? Blödsinn...der Spieler ist 30 Jahre alt. Was bringt es nur junge Spieler  auf dem Platz zu haben? Die Mischung machts! (siehe Stuttgart).


Da wir nicht viel über den spieler wissen kann man doch nicht das risiko eingehen einen 30-jährigen zu kaufen oder irr ich mich da?
#
zu alt
#
sonst gehts noch
#
isnmfde schrieb:
Ihr glaubt nicht wirklich , dass Streit euch jetzt noch weiter hilft oder ?Der Spieler hat kein Interesse mehr für die Eintracht spielen


Er hat noch interese für die Eintracht zu spielen er könnte ja auch zum HSV wechseln
#
ZoLo schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
hat nicht jeder eine 2.chance verdient??


Yep!

1. Chance = 1997 - 2003 -> Streit wechselt des Geldes wegen nach Wolfsburg!

2. Chance = 2006 - 2007 -
Fazit: Auch die zweite Chance vertan und aller guten Dinge sind tatsächlich  nicht immer 3!  


Naja ich denk mal das er nicht nur wegen des geldes nach schalke will,bestimmt auch deswegen weil er da CL spielen kann.
Wenn ich höre das ihr es ok findet wenn NadW gleich gesagt hätte das er des geldes wegen nach schlake will kann das kein argument sein
Es ist ja nicht so das Streit davor wegen seines negativen verhaltens  aufgefallen ist.
Das meinte ich mit 2.chance
#
euletti schrieb:
Ich kann mich den vielen Vorrednern nur anschließen und sagen: Absolut contra AS!!!  Was er sich erlaubt hat ist einfach nur frech, respektlos und mehr als unsportlich! Ihn würde ich ja noch nichteinmal mehr bei S04 sehen wollen, am besten spielt er in irgendeiner anderen Liga weit weg von hier. Und nach der Aktion wird sich ein Jogi Löw ernsthaft fragen, ob er einen AS auch bei besten Leistungen dabei haben möchte. Ich will den jedenfalls nicht mehr sehen, noch nicht mal auf der Tribüne wo er eigentlich hingehört!!! Und erst recht nicht im Eintracht-Trikot!

salut!



hat nicht jeder eine 2.chance verdient??
Ich wette das du ihn auch wieder magst wenn er in der 90.minute den 2:1 siegtreffer macht
#
Hans-Dampf schrieb:
Petermann schrieb:

Diese Offensivabteilung hat wirklich was !!
Für mich ist Barcelona der wahre Meister. Dieser "direkter Verrgleich"(Ungerechtigkeit), bei Punktgleichheit, erinnert mich an die Anfänge der Bundesliga. Damals wurde das Torverhältnis noch dividiert ,so das ein 1:0 besser war als z.B ein 10:5
Das hat Eintracht 63/64 die Vizemeisterschaft gekostet
MSV Duisburg 60:36 =1,666
Eintracht 65:41 = 1,585



Sorry, für mich ist Barca alles andere als "wahrer" Meister. Ich will nur mal an Messis' Handtor am vorletzten Spieltag erinnern. Durch so etwas darf keine Meisterschaft entschieden werden.


Barca ist der wahre Meister!!!
Hätte der Schiri Eier gehabt müsste er mindestens 2 Spieler von Real Madrid rot geben MÜSSEN.
Guti geht dem von Mallorca an den Hals
Reyes Tritt von hinten  
#
Käsebrot schrieb:
Warum hassen denn eigentlich soviele Leute Real Madrid??
Da finde ich Bayern schlimmer. Es muss erst mal ein Verein nachmachen 30 Mal im eignen Land Meister zu werden


Weil ich Barca Fan bin!!!
#
Herr*Rauscher schrieb:
Ich verstehe das nicht...   ...warum wird nicht an Jonathan Pitroipa gedacht???!!!!   Der wäre für mich eine schwarze Perle!!!
Den hätte ich den Breisgauern schon längst unterm A.... weggekauft, bevor irgend so ein VFL Bochum wieder schneller ist!!


Ja den würd ich hier auch gerne sehen.
Aber leider ist der HSV an ihm dran