>
Avatar profile square

TheFreshPrinceOfBelAir

7590

#
Seid froh wenn ihr keine karten mehr bekommt    
Real Madrid=PFUI
#
Obafemi Martins
#
Lukas Podolski
#
Nemanja Vidic
#
Nigel de Jong
#
ganz bestimmt nicht
#
a.saftsack schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
hab ich was verpasst?


Jaaa!    


was denn?
#
hab ich was verpasst?
wieso macht ihr alle so ein wind um den?
#
sonnyb schrieb:
ja das spiel war wirklich klasse.....vorallem das eine foul vom gambenesischen (heißt dat so?) kapitän, als er darauf hin rot sah. hat mich an holland-portugal errinnert.



ja der hat den ja derbst umgehauen.Ich glaub der hat dem den Fuss gebrochen

sonnyb schrieb:
wird momentan vom fc porto getestet.



Ich kenn den spieler zwar nicht aber wenn der FC Porto ihn testet dann wird er sich wohl einen verein suchen der einigermaßen auf augenhöhe oder sogar besser als Porto ist.
Aber warum nicht?
#
kasi1981 schrieb:
, das trikot sieht gut aus!



#
von den beiträgen einiger leute kann man sich einfach nur an den kopf fassen...    

Zum Thema:Ich habe mir auch das Spiel Gambia-Portugal angesehen und ich fand das richtig stark mit 10 Mann gegen Portugal den 2:1 siegtreffer zu machen.
Ich fänds klasse wenn einer von denen zu uns kommen würde.
Am liebsten den Jallow
#
Wuschelblubb schrieb:
 

Aber als einziger Club mit über 300 Millionen Umsatz, können sie sich das wohl auch leisten.    


ich frag mich immer noch wie sch.... real aus den ganzen Schulden rausgekommen ist    
war bestimmt irgendeine Mafia
#
öch no Samstag gegen hertha kann da warscheinlich net hin wegen turnier          
#
isnmfde schrieb:
...Der Star ist die Mannschaft!


       
#
Ich hab Premiere Fussball könnte ich damit auch Die Bundesliga gucken wenn das stimmen sollte?
#
sorry hab "Wunsch" vergessen
#
Was haltet ihr eigentlich von Eddie Johnson?
Er ist 23 Jahre alt

Er war bei der WM 2006 dabei und spielt momentan Copa Amerika.

Er is auch noch sehr jung.

Er war 2004 jüngster Torschützenkönig in der MLS(Major League Soccer)

Ich weiß das man die amerikanische Liga mit der deutschen nicht vergleichen kann aber man könnte sich doch mal ernsthaft mit dem Spieler bemühen.
#
Gut so ich mag Appiah und ich fändes es richtig Sch.... wenn er zu Schalke 06 gehen würde
#
Ich denke das er zur alter stärke zurückfinden kann wenn er viel unterstützung von den Fans kriegt wenn es am anfang der saison nicht so läuft.
Pfiffe werden ihm auf keinen Fall helfen!!!
#
Dr.Pepper