>

Thomas1970

1245

#
Hallo Fussballfreunde !

Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Leute zusammenkommen, zwecks einer WM Tippgemeinschaft. Isngesamt können 300 Leute mittippen.

Wer interesse hat, kann sich unter www.kruschels-tippliga.de anmelden.

Natürlich alles kostenlos, einfach Just for Fun !

Gruss
Thomas
#
Die Rechnungs- und Kundennummer hatte ich bei der Überweisung mitangegeben.
Danke für die Nummer, ich werde da morgen mal anrufen.

Gruss
Thomas
#
Ich hatte mir am 26.3. zwei Karten hier Online für das Spiel gegen Hoffenheim (01.Mai) bestellt. Am 28.3. hatte ich die Karten bekommen und habe aber übersehen, das das Geld schon am 03.April eingegangen sein muss, sonst wird die Karte storniert bzw. nicht freigeschaltet. Die Tickets hatte ich am 05.April bezahlt, müsste also spätestens heute (07.04.) eingegangen sein. Nun hab ich aber Angst, das die Karten ungültig sind. Kann man irgendwo im Netz die Ticketnummer oder sonstwas eingeben um zu sehen, das die Karten freigeschaltet bzw. gültig sind ?

Gruss
Thomas
#
Hallo Fussballfreunde !

Am 15.Januar 2010 beginnt in der Kruschel´s Tippliga die 3. Tippsaison und da die 2.Tippliga noch unterbesetzt ist, suche ich noch 3 Tipper für die 2.Tippliga.

Insgesamt gibt es 2 Tippligen zu je 18 Tipper mit Auf- und Abstieg.

In der 1.Tippliga geht es um CTL/ETL Plätze (Platz 1 – 6) wobei es darum geht CTL bzw- ETL Sieger zu werden aus insgesamt 15 Tippligen.

Die Seite ist völlig kostenlos und ich würde mich freuen, wenn wir bis
zum 15.Januar die 2.Tippliga noch komplett bekommen !

Alles weitere unter http://www.kruschels-tippliga.de

Gruss
Thomas Kruschel
(Spielleiter)
#
Hallo !

Am 30.Januar beginnt in der Kruschel´s Tippliga die erste Tippsaison und suche für die 2.Tippliga noch 14 Tipper.

Würde mich freuen, wenn noch ein paar Eintracht Fans mittippen würden

Alles weitere unter http://www.kruschels-tippliga.de

Auf diesem Weg wünsche ich allen Eintracht Anhänger ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

Gruss
Thomas Kruschel
#
@Bembel

Danke Bembel für die Antwort. Jetzt reizt es mich erst recht dort hinzugehen Freue mich schon drauf !

Gruss
Thomas
#
Wer von Euch war heute auf dem Roßmarkt in Frankfurt (Public Viewing) ? Würde mich mal interessieren, was da so los war. Gibt es denn keine Bilder hier im Netz ?
Werde ab Viertelfinale auch hinfahren (Wenn wir soweit kommen   )

Gruss
Thomas
#
Preise gibt es leider keine  
#
Jep, danke Battleking 999

Sobald alle 36 Tipper gefunden sind, bekommen alle nochmal eine eMail zugesandt.

Gruss

Thomas

#
Hallo Fussballfreunde !

Ich suche noch Tipper für meine    vollautomatische Tippliga,  die zur neuen Bundesligasaison anfängt. Die erste Saison (evtl. 17 Spieltage) wird eine Qualifikationsrunde sein für die 1. und 2. Tippliga. Würde mich sehr freuen, wenn auch ein paar Frankfurt Fans dabei sind, so wie ich *gg*

Die Homepage lautet:

http://www.kruschels-tippliga.de

Gruss
Thomas
#
Hallo !
Erstmal herzlichen Glück an die Mannschaft des FSV Frankfurt.
Ich bin natürlich Eintracht Frankfurt Fan und hatte mich damals schon gefreut, als der FSV Frankfurt in die 2.Liga aufgestiegen ist. Leider hatte es ja in der 2.Liga nicht so geklappt und hoffe, das sie diesmal den Klassenerhalt packen !
Habe heute das Spiel gesehen und mich riesig gefreut. Das war eine tolle Rückrunde und ein verdienter Aufstieg.

Ich bin auf jeden Fall morgen um 18 Uhr dabei !!!

Gruss
Thomas
#
Klar ist es Scheisse, was manche Nürnberger Fans gemacht haben. Aber wie fast bei jedem Verein, sind es immer nur ein paar Idioten, die nur wegen der Sauferei etc. dort sind und nicht wegen dem Fussball. Habe jetzt schon einige Nürnberger Fans im Forum gesehen, die sich selbst dafür plamieren und das zurecht. Was können die dafür ?
Nach dem Wiederanpfiff habe ich eigentlich gedacht, das wir das Spiel jetzt dominieren nach dem Motto "Jetzt erst recht !". Aber leider war es gerade umgekehrt. Mir kam es so vor, als hätte unsere Eintracht Angst vor einem Sieg gehabt um Ausschreitungen zu verhindern !

Gruss
Thomas
#
Glückwunsch an die Offenbacher Kickers zum Klassenerhalt vor allem Wolfgang Frank. Ich freue mich schon auf die Partien in der zweiten Liga zwischen Lautern/Mainz/Koblenz und Wehen-Wiesbaden.

Hoffen wir, das die Eintracht diemsal wenigstens um einen einstelligen Tabellenplatz kämpft und in den nächsten Jahren wieder um den UEFA Cup bzw. um die Meisterschaft spielt *freu* wie in alten Zeiten !

Gruss
Thomas
#
Also ich bin absoluter Eintracht Fan und wünsche mir in der zweiten Liga die ich in Arena mit anschaue, lieber Begegnungen zwischen Offenbach und Mainz/Kaisersl./Koblenz/Wehen-Wiesbaden an, als z.B. Carl-Zeiss Jena oder Co !

Gruss
Thomas
#
Also, bei mir funktioniert alles einwandfrei. Allerdings sind keine Karten mehr im Online Ticketing zur Verfügung.
#
Hi !

Hat noch jemand 2 Karten für das Spiel gegen Aachen ? (max 35 Euro pro Karte)  Wenn möglich in der Westkurve.

Gruss
Thomas
#
Boah mann !

Manchmal frage ich mich echt, ob ihr Eintracht Fans seit !!!
So schlecht haben die Frankfurter gar nicht gespielt. Das Cottbus nur hinten drin steht und auf Konters lauert war klar.
Bloss, das jetzt gleich wieder so Kommentare kommen (nach 5 Spielen ohne Niederlage), wie "Funkel soll raus" oder noch schlechter "wir steigen ab !", ist ja wohl nicht mehr NORMAL !!!.
Wenn ihr keine Geduld habt bis zum letzten Spieltag, dann lasst es bleiben !. Konzentriert Euch lieber auf das nächste Spiel und unterstützt die Mannschaft !!!

Gruss
Thomas
#
Klar ist man enttäuscht, wenn man kurz vor Schluss (Naja, waren ja doch noch 8 Minuten zu spielen , das 1:1 kassiert. Aber im grossen und ganzen bin ich froh, das wir nicht verloren haben. Schlieeslich haben ja ein paar Mitkonkurenten verloren. Ziehen wir die positive Bilanz, das wir jetzt seit 5 Pflichtspielen ungeschlagen sind. Gegen Cottbus muss halt wieder ein frühes Tor her, sonst wird es ein Nervenspiel, weil die Cottbuser ja eh nur hinten drin stehen.

Was mich gestern bei dem Spiel nur so aufgeregt hat, waren min. 2 Ecken ! Wir haben schon einige Tore durch Eckbälle erzielt. Warum wurden nach dem 1:0 "kurze Ecken" ausgeführt ? Das hasse ich eh immer wie die Pest. Genau der Fehler führte nämlich auch zum 1:1. Kurze Ecken ausgeführt und schwupp ging der Ball durch einen Zweikampf an der Ecke verloren. Warum schiesst man nicht direkt aufs Tor und versucht das 2:0 zu machen, anstatt auf Zeit zu spielen, was ja missglückt ist.

Da mich die lange Nachspielzeit auch aufgeregt hat, hätte ich mich daher so richtig auf das 2:1 von Fink oder Heller gefreut. Schade, das die nicht reingingen, dann wären alle negativen Beiträge hier zu positiven Beiträge rübergeschwabbt.

Also, Kopf hoch. Gegen Cottbus muss die Arena kochen und wir werden gewinnen !

Einen schönen Sonntag noch.
Thomas