
thomash
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Hier die Antwort vom Fan-Service:
Sehr geehrter Herr ..........,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Nach Rücksprache hat es ein allgemeines technisches Problem gegeben, wodurch die Übertragung über den Smart-TV zeitweise nicht möglich war. Der Fehler ist inzwischen behoben. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit sportlichen Grüßen
Alexander Damianidis
Fan Service
Ticketing & Services
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Im Herzen von Europa 1
60528 Frankfurt am Main
T — +49 (0) 800 - 743-1899 (SGE-1899)
E — info@eintrachtfrankfurt.de
W — eintracht.de
Nun ja, allgemeines Problem.
Dann hoffen wir mal, dass sich die allgemeinen Probleme in der Zukunft in Grenzen halten.
Sehr geehrter Herr ..........,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Nach Rücksprache hat es ein allgemeines technisches Problem gegeben, wodurch die Übertragung über den Smart-TV zeitweise nicht möglich war. Der Fehler ist inzwischen behoben. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit sportlichen Grüßen
Alexander Damianidis
Fan Service
Ticketing & Services
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Im Herzen von Europa 1
60528 Frankfurt am Main
T — +49 (0) 800 - 743-1899 (SGE-1899)
E — info@eintrachtfrankfurt.de
W — eintracht.de
Nun ja, allgemeines Problem.
Dann hoffen wir mal, dass sich die allgemeinen Probleme in der Zukunft in Grenzen halten.
Habe nun erstmal eine Anfrage von der Eintracht bekommen, wie folgt
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vielen Dank für Ihre E-Mail.
Zur weiteren Prüfung bitten wir Sie uns noch folgende Daten mitzuteilen:
EF-Nummer
Smart-TV "Kundennummer" (Die Nummer finden Sie in den Smart-TV App Einstellungen unter "Kunde finden")
App-Version (in der Smart-TV-App unter Einstellungen und Anwendungsversionen zu finden)
****
Daten sind gesendet mit dem Hinweis, das es ja mehrere betrifft. Und die App auch nicht mehr in den Stores zu finden ist. Mal schauen was kommt...
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vielen Dank für Ihre E-Mail.
Zur weiteren Prüfung bitten wir Sie uns noch folgende Daten mitzuteilen:
EF-Nummer
Smart-TV "Kundennummer" (Die Nummer finden Sie in den Smart-TV App Einstellungen unter "Kunde finden")
App-Version (in der Smart-TV-App unter Einstellungen und Anwendungsversionen zu finden)
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Daten sind gesendet mit dem Hinweis, das es ja mehrere betrifft. Und die App auch nicht mehr in den Stores zu finden ist. Mal schauen was kommt...
Ja, der Eintracht Fanservice hat sich bei mir auch per Mail gemeldet. Im Zuge der Datenprüfung EintrachtTV-App Fernseher (Kundennummer, Anwendungsversion) stellte ich fest, dass das Spiel gegen Werder (Highlights, 1. Halbzeit, 2. Halbzeit) nun da ist. Samstagabend und gestern noch nicht.
Ich schickte dem Fanservice trotzdem die Daten und bat, mir mitzuteilen, wo das Problem lag.
Hat mich doch ein paar Nerven gekostet.
Forza SGE
Ich schickte dem Fanservice trotzdem die Daten und bat, mir mitzuteilen, wo das Problem lag.
Hat mich doch ein paar Nerven gekostet.
Forza SGE
Haben sie sich denn zwischenzeitlich zum Problem geäußert, nachdem du alle angeforderten Daten übermittelt hast?
Bei mir war am Samstag auch das Re-Live des Spiels in Freiburg aus der letzten Saison verfügbar. Aber es geht ja darum, dass bei ETV damit geworben wird, dass das Re-Live bereits kurz nach dem Abpfiff des aktuellen Spieltages bereit gestellt wird und nicht erst z.B. nach 3 Tagen in der App.
Ich halte es für wenig zielführend, dass ETV bei einem allgemeinen Störungs- oder Fehlerhinweis zunächst umfangreiche Datenabfragen stellt, bevor überhaupt auf das eigentliche Problem eingegangen wird.
Nun bin ich aber gespannt, wie ETV den Fehler begründet
Bei mir war am Samstag auch das Re-Live des Spiels in Freiburg aus der letzten Saison verfügbar. Aber es geht ja darum, dass bei ETV damit geworben wird, dass das Re-Live bereits kurz nach dem Abpfiff des aktuellen Spieltages bereit gestellt wird und nicht erst z.B. nach 3 Tagen in der App.
Ich halte es für wenig zielführend, dass ETV bei einem allgemeinen Störungs- oder Fehlerhinweis zunächst umfangreiche Datenabfragen stellt, bevor überhaupt auf das eigentliche Problem eingegangen wird.
Nun bin ich aber gespannt, wie ETV den Fehler begründet
Gude EintrachtTV- und EintrachtTV-App-Team,
ich bin zahlender Abonnent von EintrachtTV und habe kürzlich die App auf meinem FireTV-Stick installiert. Grundsätzlich läuft es halbwegs einwandfrei, aber ich hatte gestern ein Problem: Nach dem Spiel SGE-SVW wollte ich mir die erste Halbzeit im Re-Live anschauen, aber weder diese noch die zweite Halbzeit waren in der App verfügbar.
In der Kommunikation von EintrachtTV zu den Re-Live-Spielen steht, dass die Highlights eines Bundesligaspiels etwa 30 Minuten nach dem Schlusspfiff auf EintrachtTV verfügbar seien, und das Re-Live-Spiel bereits wenige Minuten danach. Ich habe gestern mehr als eine halbe Stunde gewartet, doch das Spiel war immer noch nicht verfügbar. Selbst heute Vormittag war es in der App auf dem FireTV nicht zu finden.
Interessanterweise konnte ich mich gestern parallel über die Website einloggen, und dort war das Re-Live-Spiel sofort verfügbar.
Ich vermute, dass es sich um einen Fehler in der App handelt und möchte darum bitten, dieses Problem zu beheben.
Vielen Dank und freundliche Grüße!
ich bin zahlender Abonnent von EintrachtTV und habe kürzlich die App auf meinem FireTV-Stick installiert. Grundsätzlich läuft es halbwegs einwandfrei, aber ich hatte gestern ein Problem: Nach dem Spiel SGE-SVW wollte ich mir die erste Halbzeit im Re-Live anschauen, aber weder diese noch die zweite Halbzeit waren in der App verfügbar.
In der Kommunikation von EintrachtTV zu den Re-Live-Spielen steht, dass die Highlights eines Bundesligaspiels etwa 30 Minuten nach dem Schlusspfiff auf EintrachtTV verfügbar seien, und das Re-Live-Spiel bereits wenige Minuten danach. Ich habe gestern mehr als eine halbe Stunde gewartet, doch das Spiel war immer noch nicht verfügbar. Selbst heute Vormittag war es in der App auf dem FireTV nicht zu finden.
Interessanterweise konnte ich mich gestern parallel über die Website einloggen, und dort war das Re-Live-Spiel sofort verfügbar.
Ich vermute, dass es sich um einen Fehler in der App handelt und möchte darum bitten, dieses Problem zu beheben.
Vielen Dank und freundliche Grüße!
Danke @thomash, dass du den Fehler bestätigen kannst und es hier postest. Die PK wurde mir in der App am Samstag nach dem Spiel allerdings noch gezeigt. Ich verstehe aber nicht, warum das Re-Live und die Highlights dort nicht erscheinen.
Es wäre toll, falls du eine Antwort per Mail erhältst, wenn du die Infos hier postest. Noch besser wäre es, wenn sich die Eintracht dazu direkt hier äußert.
Es wäre toll, falls du eine Antwort per Mail erhältst, wenn du die Infos hier postest. Noch besser wäre es, wenn sich die Eintracht dazu direkt hier äußert.
Lt. Eintracht soll es demnächst wieder im Play Store verfügbar sein und im LG Content Store, war man der Meinung das es noch vorhanden wäre, dem ist aber nicht so. Ob man sich da wirklich dahinter klemmt, kann ich nicht beurteilen. Also weiter abwarten angesagt.