>
Avatar profile square

Thomson-SGE

8506

#
In der Nähe des Olympia Stadions sind zwei Biergärten, Olympia Eck und das Preußische Landwirtshaus, die nach Angaben der Webseiten auch das Spiel auf Leinwand o. ä. zeigen.
Die Kneipen in der Innenstadt sind mit 45 Minuten Fahrzeit des ÖNV zu bewältigen.
Wir werden es sicher erstmal am Stadion Probieren noch eine Karte zu bekommen und dann ab in den Biergarten. Hoffe die sind gefüllt mit Eintracht Fans.
Wäre gute wenn es so ein zentralen Treffpunkt für SGE Fans ohne Karten geben würde.
#
GrisuBSB schrieb:

Wäre gute wenn es so ein zentralen Treffpunkt für SGE Fans ohne Karten geben würde.


Wäre finde ich auch wichtig!
Wir sind auch noch ziemlich ratlos was wir im Zweifelsfall machen sollen bzw. wo es am sinnvollsten ist, hinzugehen wenn wir keine Karte mehr ergattern sollten...
#
Positiv: NoxPestes

2 Hoffenheim Tickets – alles wunderbar!!
#
Servus, bin auch noch auf der Suche nach 2 Karten für den Gästeblock. Ob Steher oder Sitzplätze spielt erstmal keine Rolle, hauptsache dabei sein
Würde mich über eine PN freuen!
#
Eintracht23 schrieb:
War das da gerade der Sebi Jung im Block!???


Ja, hatte auch den Eindruck.  
#
Das Freistoßtor zum 4-0 von Benni Köhler vom Oberrang der Westkurve aus:

http://www.youtube.com/watch?v=glIm_kQ8Gdw&context=C4f110bcADvjVQa1PpcFMZShoOIsE8GABrlOyBO4pv9aj_9OE5cLI=
#
Würde mich auch über nen funktionierenden Stream freuen  
#
stef96 schrieb:
POSITIV: Thomson-SGE


Kann ich nur zurückgeben, alles gut gelaufen
Positiv: stef96
#
Würde mich auch über 2-3 Steher (gerne auch ermäßigt) freuen.
Vielleicht gibt es ja zufällig jemanden, der von seinem Vorverkaufsrecht keinen Gebrauch machen kann/will und dann die Gütigkeit besäße, mir die Karten zu geben.
Freue mich auf eure Nachrichten  
#
Würde mich auch über den Link freuen  
#
1. Welchen Platz belegt die SGE am Ende der Saison?
Platz 11

2. Wieviele Punkte wird die SGE am Ende der Saison auf ihrem Konto haben?
44

3. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt am Ende der Saison sein?
46.680

4. Welchen Platz belegt die U23 am Ende der Saison?
Platz 1

5. Wie oft wird Caio von Beginn an spielen?
5x

6. Welcher Spieler wird bei der SGE die meisten Tore in der Rückrunde schießen (nur einfache Nennung)
Nikos Liberopoulos

7. Welcher Feldspieler macht die meisten Rückrundenspiele von Beginn an?
Patrick Ochs

8. Welcher Feldspieler kriegt die beste Kicker-Durchschnitts-Note in der Rückrunde?
Nikos Liberopoulos

9. Wieviele Einsätze wird Kweuke haben?
7

10. Auf wieviele Einsätze kommt Krük?
3

11. Wird Patrick Ochs bis Ende Mai sein erstes Länderspiel für Deutschland bestreiten?
Ja

12. An welchem Spieltag wird Amanatidis sein Comeback feiern?
26. Spieltag

13. Wird der Vertrag mit Fink verlängert?
Ja

14. Nenne die zwei Absteiger aus der 1. Liga, die zwei Aufsteiger aus der 2. Liga und das Relegationsspiel.
Absteiger: Cottbus, Karlsruhe
Aufsteiger: Mainz, Freiburg
Relegationsspiel: Gladbach - Kaiserslautern


15. Wer wird DFB-Pokal-Sieger?
Bayer Leverkusen
#
Sorry meine natürlich nicht heute Nacht sondern erst die nächste^^
Also von Samstag auf Sonntag  
#
Das hab ich auch bemerkt, dass die Wiederholung heute Nacht läuft.
Habe kein Premiere und suche das Spiel schon seit längerem und da ich vorhin gelesen hab dass es heute Nacht läuft, dachte ich mir ich eröffne doch mal nen Thread, dass es vielleicht EIN ANDERER aufnehmen könnte  
Naja es werden aber sicherlich auch einige Leute schon auf dem PC haben, also wäre nett wenn es mir jemand irgendwie zukommen lassen könnte !
Weiterhin bitte per PN melden...
#
Moin,

Suche wie im Titel eigentlich schon gesagt die Premiere Aufzeichung vom Spiel unserer Eintracht in Hoffenheim (7. Spieltag)...

Wäre geil wenn sie mir jemand zukommen lassen könnte.

Kontakt am besten per PN...

Danke schonmal vorab,

Adlerische Grüße
Thomson-SGE
#
Peace  
#
Hat denn keiner eins was er bereit wäre abzugeben ???  
#
Hallo Adlergemeinde,

Ich wollte mal fragen ob jemand zu dem oben genannten Spiel (Borussia Mönchengladbach gegen Eintracht Frankfurt - fand am 31. März 2007 statt) noch evtl. ein Ticket irgendwo rumfliegen hat?
Das ist nämlich die einzige Karte die mir in meiner Sammlung fehlt und das war ausgerechnet meine erste Auswärtsfahrt.  
Da hätte natürlich sehr gerne eine Karte als Andenken...

Wäre sehr geil wenn sich jemand dazu bereit erklären könnte seine abzugeben.
Bin natürlich auch bereit mich dafür zu revanchieren  ,-)
Angebote am besten per PN.  

Danke!

Adlerische Grüße,
Thomson-SGE
#
In den FFH-News eben auch bestätigt:
Spycher fällt bis zum Ende der Hinrunde mit einem Knorpelschaden im Knie aus...
Das is doch echt nicht zu fassen  
#
In den FFH-News eben auch bestätigt:
Spycher fällt bis zum Ende der Hinrunde mit einem Knorpelschaden im Knie aus...
Das is doch echt nicht zu fassen  
#
Nur die SGE !
#
Wie wärs mal mit einem Blick in den Online-Shop?
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/default.php?cPath=140_143