ThoRei19681
9881
Hallo,
ich habe, neben der ganzen Aufregung, die um das Spiel am Samstag herrscht, mal eine ganz andere Frage:
Wie sieht es mit Parkplätzen in Stadionnähe aus, da ich mit dem Auto kommen werde ?!?!?
Sicher habe ich gehört/gelesen, daß es dort Parkplätze am Stadion gibt, meine Frage an die unter Euch, die auch schon mal mit dem Wagen dort waren oder auch an diesem WE dorthin fahren, wäre, ob dort genügend Plätze zur Verfügung stehen oder ob es noch bessere Plätze gibt ..................
ich habe, neben der ganzen Aufregung, die um das Spiel am Samstag herrscht, mal eine ganz andere Frage:
Wie sieht es mit Parkplätzen in Stadionnähe aus, da ich mit dem Auto kommen werde ?!?!?
Sicher habe ich gehört/gelesen, daß es dort Parkplätze am Stadion gibt, meine Frage an die unter Euch, die auch schon mal mit dem Wagen dort waren oder auch an diesem WE dorthin fahren, wäre, ob dort genügend Plätze zur Verfügung stehen oder ob es noch bessere Plätze gibt ..................
smoKe89 schrieb:
selbstgemalte schals? was isn das fürn quatsch?
und was ist mit meinem selbstgemalten Trikot, das darf doch auch mit, oder
Gestern lief im DSF eine Reportage über Ultras in Italien.
Angefangen hat die Reise in Turin (Drughi), ging dann weiter nach Bergamo (Curva Nord) und endete schließlich bei dem römischen Derby, eine Halbzeit in der Kurve der Roma (Boys Roma) und die zweite in der von Lazio (Irruducibili).
War schon sehr eindrucksvoll, wie die Jungs so drauf sind ..............
Angefangen hat die Reise in Turin (Drughi), ging dann weiter nach Bergamo (Curva Nord) und endete schließlich bei dem römischen Derby, eine Halbzeit in der Kurve der Roma (Boys Roma) und die zweite in der von Lazio (Irruducibili).
War schon sehr eindrucksvoll, wie die Jungs so drauf sind ..............
Uuuuuhhhhh wie eklig
Habe es einmal in Usingen im Krankenhaus machen lassen, weil ich ein Magenproblem (Reflux) habe ........
als ich den Schlauch gesehen haben, erübrigte sich die Frage nach einer Spritze oder nicht ....... schön geschlafen, nichts mitbekommen, entspannt und etwas verträumt aufgewacht und nach Hause gefahren.
Wer das ohne Spirtze machen läßt, ist in meinen Augen wirklich mutig, ich könnte das nicht
Habe es einmal in Usingen im Krankenhaus machen lassen, weil ich ein Magenproblem (Reflux) habe ........
als ich den Schlauch gesehen haben, erübrigte sich die Frage nach einer Spritze oder nicht ....... schön geschlafen, nichts mitbekommen, entspannt und etwas verträumt aufgewacht und nach Hause gefahren.
Wer das ohne Spirtze machen läßt, ist in meinen Augen wirklich mutig, ich könnte das nicht
Seit wann gibt es denn Karten bei ebay .....
Okay, danke ............. habe ich in der Zwischenzeit auch schon so gemacht, ich dachte nur, man könne den Text auch direkt dort irgendwo formatieren
Danke trotzdem.
Danke trotzdem.
Guckst Du hier ......
Bestellannahme verschoben
Der genaue Termin der Bestellannahme wird in der Woche vor Ostern bekannt gegeben (17-20.03.2008)
Bestellannahme verschoben
Der genaue Termin der Bestellannahme wird in der Woche vor Ostern bekannt gegeben (17-20.03.2008)
Guten Morgen,
ich habe mal eine generelle Frage an die, die sich damit auskennen .............
Wie kann ich denn den Text im Profil unter "Beliebiger Freitext" formatieren, d. h. eine andere Frabe, Größe, Schriftart usw.
Ich habe die Lösung bisher noch nicht wirklich gefunden
Wäre dankbar für jeden konstruktiven Hinweis!
Danke schon einmal im voraus für Eure Hilfe.
ich habe mal eine generelle Frage an die, die sich damit auskennen .............
Wie kann ich denn den Text im Profil unter "Beliebiger Freitext" formatieren, d. h. eine andere Frabe, Größe, Schriftart usw.
Ich habe die Lösung bisher noch nicht wirklich gefunden
Wäre dankbar für jeden konstruktiven Hinweis!
Danke schon einmal im voraus für Eure Hilfe.
@eagleburger47
Von wessen Überlebenschance sprichst Du ................. von Deiner oder der Deines Wagens ,-)
Ne, Spaß beiseite, würde mich auch interessieren, wo man dort gut parken kann ..........
Von wessen Überlebenschance sprichst Du ................. von Deiner oder der Deines Wagens ,-)
Ne, Spaß beiseite, würde mich auch interessieren, wo man dort gut parken kann ..........
Ich glaub' es net ...............
Erstmal falsches Forum und zweitens so eine Frage
Falls es Dich beruhigt pocher, Du bist nicht der einzige, der eine sucht!
Viel Glück noch bei Deiner Suche
Erstmal falsches Forum und zweitens so eine Frage
Falls es Dich beruhigt pocher, Du bist nicht der einzige, der eine sucht!
Viel Glück noch bei Deiner Suche
Ich bin affengeil auf Samstag ....... guckst Du!
Seitdem er uns im Pokalfinale gegen die Bayern verpfiffen hat, kann ich diesen Fandel nicht mehr ausstehen ................
Aber wenn ich ehrlich bin, konnte ich das vorher auch schon nicht!
Aber wenn ich ehrlich bin, konnte ich das vorher auch schon nicht!
Ja, "Hamburg meine Perle" ist schon gut ......
...... aber nur fast so gut wie "Im Herzen von Europa"
...... aber nur fast so gut wie "Im Herzen von Europa"
Absolut nein!
Wie viele Torhüter sollen wir denn bereithalten Deiner Meinung nach?
Wir haben ja immer noch Jan Zimmermann als dritten, falls sich wirklich beide verletzen sollten ......
Ich sehe keinen Grund zum handeln!
Wie viele Torhüter sollen wir denn bereithalten Deiner Meinung nach?
Wir haben ja immer noch Jan Zimmermann als dritten, falls sich wirklich beide verletzen sollten ......
Ich sehe keinen Grund zum handeln!
und wahrscheinlich noch ein paar Bier dazu !
Und natürlich noch ein paar Bengalos, die er dann bei allen weiteren Auswärtsspielen der KA'ler abfackeln kann
Und natürlich noch ein paar Bengalos, die er dann bei allen weiteren Auswärtsspielen der KA'ler abfackeln kann
Karlsruh, Karlsruh, wir sch***en euch zu
foros schrieb:
Hallo Eintracht Fans,
In meinem Forum ist auch eine lebhafte Diskussion um die Stuttgarter Ereignisse entbrannt
Im wahrsten Sinne des Wortes ......
foros schrieb:
Jürgen (Karlsruher mit Eintracht DK)
Wenn Du eine Eintracht-DK hast, was juckt es Dich dann, ob die KA'ler vor leeren Rängen spielen oder nicht, das kann Dir doch eigentlich ******egal sein, oder ?!?!?
Was sich manche Leute so denken, wenn Sie hier schreiben
Heißt im Umkehrschluß, wenn man sich als erkennbarer Eintracht-Fan in E3 oder E4 setzt, daß man dann dort rausgeholt wird (ähnlich wie mir damals in Mainz geschehen)???
Wenn man die Karten umtauschen muß, was passiert dann, wenn es zu wenige Karten gibt, da sich sehr viele Eintrachtler Karten für diese Blöcke geholt haben ........
Fragen über Fragen, aber nur eine Sache ist am Samstag wirklich sicher:
Karlsruh, Karlsruh, wir schei*en euch zu !!!!!