>

ThoRei19681

9904

#
Ich bin aus Langeweile einfach mal in das Forum vom VfL Wolfsburg gegangen ........... dachte, die würden dort auch so angeregt diskutieren wie wir hier  

http://forum.vfl-wolfsburg.de/index.php

Leider weit gefehlt   , die letzten Beiträge sind alle aus dem März ......... aus dem MÄRZ 2007 !!!

Schaut's euch einfach an ................
#
Na toll .......

wir haben 2 Karten für 54a und über die Eintracht bekommen.

Jetzt habe ich gelesen, daß die (nur) neben dem Gästeblock liegen, gemischter Block usw.  

Trotzdem    AUSWÄRTSSIEG    !!!
#
Fanbetreuung schrieb:

Taschen, Rucksäcke und Gürteltaschen dürfen mitgenommen, bzw. können diese auch dort abgegeben werden.

Nur daß ich das richtig verstehe und es nicht wieder zu Mißverständnissen kommt, Gürteltaschen DÜRFEN mitgenommen werden.

Warum sollte ich meine Gürteltasche mitnehmen und dort abgeben, wenn doch die Mitnahme erlaubt ist .....  
#
Ich bin und bleibe dafür, daß keine Hymne des Gegners gespielt wird und es bei dem üblichen Gepfeife und den "A****l*ch-Rufen" bleibt.

Alles andere hat Kirmes-Charakter und soll in Mainz bleiben  
#
Meines Erachtens sind die Sanktionen der Eintracht auf dieses Verhalten hin noch recht mild!

Ich kann es nicht nachvollziehen, wie ma sich so danebenbenehmen kann. Man sollte doch froh sein, daß einem die Möglichkeit "Fanzug" durch die Eintracht geboten wird, warum muß man sich dann so verhalten ..............

Kann ich nicht nachvollziehen!
#
Ist mir auch neu ...............  
#
Isi schrieb:
Da kann man doch sehen, wie die Beiträge in unserem  Forum mitgelesen werden. Deswegen sollten sich mal alle diesen Thread duchlesen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/

Häh .............    
#
GUCKENundDUCKEN schrieb:
Oh mann... ich - als Darmstädter (!) - habs sofort kapiert...  

und, ähm: die beschriebene Reaktion war mehr als unangebracht

Na dann erklär uns doch mal, was Du als toller Darmstädter verstanden hast ..............

Rohne schrieb:
Schonmal dran gedacht dass das vielleicht gegen die Medienhetze die in der letzten Woche so stattfand gerichtet sein könnte?    

Toller Hinweis  ,-)

Hat nur, anscheinend außer Dir, niemand so aufgefaßt, denn offensichtlich war ja Frankfurt angesprochen und nicht die Medien  
#
Mal eine Frage an alle die, die es wissen könnten, ich war zwar bei dem Spiel leider nicht dabei, aber ich habe natürlich eifrig die Bilder studiert, und dabei ist mir folgendes anufgefallen:

http://gallerie.eintracht-online.net/displayimage.php?album=119&pos=40

Ich muß nur ganz ehrlich sagen, ich verstehe nicht wirklich, was die damit ausdrücken oder sagen wollten .........

Vielleicht hat es jemand verstanden und kann mich aufklären?!?!?
#
Wenn man sich sein Profil anschaut, dann .................

" Uns ist noch kein Fan mit dem Nickname bekannt. "

Naja, sag denke ich alles, oder.
#
Auch wenn die Frage für einige von euch überlüssig sein mag, aber wo kann ich denn bei bwin die Konferenz schauen?

Bin leider momentan im Ausland und kann daher nicht im Stadion sein, wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
#
Das sind Doppelmoralisten in meinen Augen ...........

Als wir in Hamburg zum Auswärtsspiel waren, gab es in jedem Kiosk und in vielen Schuhgeschäften gar die Totenkopf T-Shirts, Schals, Aufkleber usw.

Also wenn gegen den Kommerz (was ich offen gesagt nicht nachvollziehen kann), dann aber auch zu 100 % und nicht so ein Misch-Masch.
#
Was glaubt ihr, wer wird dieses Jahr Pokalsieger?

Ich muß ganz ehrlich sagen, daß es mir bisher in keinem Jahr so egal war, wer es macht, wie dieses Jahr.

Dortmund hat uns aus dem Pokal geworfen (vielleicht war es gar nicht so verkehrt, so können wir uns voll auf die Liga konzentrieren und bei der Personal-Not wäre eine Doppelbelastung auch nicht das beste) und dem FC Bähhh gönne ich den Titel sowieso nicht ................

Mir ist es also dieses Jahr vollkommen ******-egal wer den Titel holt, tendenziell, da ja einer gewinnen muß, eher Dortmund.

Außerdem würde ich Doll, nachdem er in den letzten Jahren so viel Prügel einstecken mußte, den Erfolg auch gönnen.

Was meint Ihr, wer wird Pokalsieger 2008?
#
#
Klar, Bauchtasche ist kein Thema, kann höchstens passieren, daß Du sie mal öffnen mußt und der liebe Ordner mal einen Blick riskiert ...........  
#
"Ordner hat in den Toiletten graucht..."

UNGLAUBLICH .......

aber wenn wir ihn überführen wollen, müssen wir natürlich Hinweise auf sein Äußeres bekommen. Es wurden schon 2 Phantombilder angefertigt:

1.

oder

2.

Für sachdienliche Hinweise wenden Sie sich bitte an jede Polizeidienststelle.

#
Ja, so ist es!

Aber wie kannst Du bereits Karten für Schalke bestellt haben, bei mir ist da immer noch keine Freigabe .........  
#
"Wir wissen, was wir an Köhler haben"

"... Kläglich. Man muss wissen: Das ist Köhler nicht das erste Mal passiert. Er ist so etwas wie der Meister der Fahrkarten. ..."

Naja, ich denke die Überschrift des Artikels und die ersten Sätze sagen ja schon alles ........... ich weiß nicht mehr, wie oft ich mich diese Saison über die vergebenen Chancen vom Köhler aufgeregt habe.

Sicher, er ist ein guter Fußballer, der starke Dribblings hinlegen und tore vorbereiten kann, aber leider kann er keine schießen  

Aber trotdem denke ich ist er ein wichtiges Teil dieser Mannschaft und deshalb auch von mir

100 % pro Köhler
#
Naja, das mit dem Umtausch hat da keiner so richtig verstanden und dort hatte auch niemand etwas davon gehört .......

selbst der etwas in die Jahre gekommene Ober-Sherrif dort hatte keinen Plan!!!

Die waren ziemlich überrascht, daß zu einem Fußballspiel sogar Fußball-Fans kamen  

Armes Karlsruhe  
#
Da wir Karten für E3 hatten und am Freitag vor dem Spiel durch die Fanbetreuung verkündet wurde, diese sollten am E1 gegen Karten für den Gästebereich getauscht werden, waren wir sehr frühzeitig auch dort, um dies zu tun.

Problem war nur, daß dort absolut keiner bescheid wußte es auch sowoeso keine Austasuchkarten gäbe  

Na gut, ein Ordner in orange erklärte uns dann, wir sollten durch den Gästeeingang (E1 und E2) und dort würde man uns dann in den Gästebereich lassen, was aber nicht geschah ...... nach einer relativ langen Zeit versammelten sich dann immer mehr Eintracht-Fans bei uns, denen es auch so erging  

Fazit war, daß wir letztendlich nicht in den Gästeblock kamen, sondern doch die Plätze in E3 nehmen mußten ...... da dort aber sehr viele Frankfurter saßen (mehr als in dem Sitzplatzbereich direkt neben den Stehplätzen) war das halb so schlimm.

Die Kontrollen waren schon heavy, da ich meine Bachtasche sowieso gleich zu Hause gelassen hatte, mußte ich sämtliche Hosentaschen leeren, dann wurde festgestellt, daß ich die Fahne mit ins Stadion nehmen dürfte   und mein Handy wurde begutachtet  

Zuguterletzt mußte ich dann meinen Autoschlüssel samt Anhänger abgeben, woraufhin ich widersprach und so nur den Anhänger abgeben mußte und den Autoschlüssel behalten konnte.

Als die Ordner uns dann in E3 erkortierten, müßte ich den Anhänger logischerweise wieder abholen, da ich nach dem Spiel ja nicht mehr in den Gästebereich durfte .............. also hätte ich, bei genügend Reichweite, Maik Franz das Ding gegen den Kopf schmeißen können    (*Drecksack*)

Die Abfahrt war, anders als bei vielen anderen Auswärtsspielen mit dem Auto, ziemlich zügig und problemlos ...........

Alles in allem eine, für mich, sehr entspannte, gute und erfolgreiche Auswärtsfahrt mit dem bestmöglichen Ergebnis.

Was will man mehr