ThorstenH
20118
Zicomania schrieb:
Oh nein, Oka MUSS bleiben...bitte verlass uns nicht.
Wieso die Herren ihm keinen Anschlußvertrag geben wollen, entzieht sich sowieso meiner Erkenntnis, man sie Preuß, Weber, Cimen,...Und niemand von denen hat soviel für den Verein geleistet wie unser Niko Okalov!!!
Wenn du mir sagst was er nach seiner Karriere machen soll....
Ansonsten warum ein Anschlußvertrag. Er hat doch 19 Jahre als Profi sicher nicht schlecht verdient.
..und Bindewald wollte noch ein bißchen kicken (hat er ja auch gemacht) und ist ja jetzt auch beim Verein angestellt.
Ganz ehrlich, wenn du dich auf den RMV verlässt, bist du verlassen.
Mittlerweile hat sich gerade am Sportfeld einiges gebessert, aber m.M. nach ist die An- und Abreise in Frankfurt nach wie vor unter den den 10 schlechtesten deuschlandweit. Zum Glück weiß ich wo ich parken kann ohne 5€ zu bezahlen und auch nachm Spiel relativ zügig weg zu kommen. Ansonsten fahr ich halt mit der Bahn und ab Bhf. Bad soden mit dem Rad.
Mittlerweile hat sich gerade am Sportfeld einiges gebessert, aber m.M. nach ist die An- und Abreise in Frankfurt nach wie vor unter den den 10 schlechtesten deuschlandweit. Zum Glück weiß ich wo ich parken kann ohne 5€ zu bezahlen und auch nachm Spiel relativ zügig weg zu kommen. Ansonsten fahr ich halt mit der Bahn und ab Bhf. Bad soden mit dem Rad.
Adlergirli schrieb:
Bei mir steht nun keine 0 mehr, aber angeblich sind über 2.000 auf der West frei, über 5.000 auf der Ost und Haupt. Da kann ja auch etwas nicht stimmen.
Doch das passt schon. Das sind nur die Plätze die für DK in Frage kommen.
Das sind natürlich mehr Plätze als DK vergeben werden.
Jugger schrieb:zico_b schrieb:
Meld Dich doch mal im Forum der Heimmannschaft an und schreibe, dass Du Fan aus Deutschland bist und Dir jemand Tipps für die Kartenbeschaffung geben kann. Damit habe ich auch teilweise gute Erfahrungen gemacht
Wenn die rausbekommen dass ich für's Gastteam bin, könnte das zum Bumerang werden... ,-)
,-) Warte einfach den VVk Start der Individuals ab und zur Not melde dich mal bei mir. Über die ganzen Jungs hier in der Firma geht sicher was.
So Frühstück und W-Lan um 6h30 Ortszeit.
@ Jugger:
Ich würde noch etwas warten da der reguläre Verkauf der Einzelspieltix noch gar nicht gestartet ist für die Bears.
Aber selbst wenn kosten Sie auch zwischen 120$ und 450$.
..und zu NHL Tickets: Je nach Standort; Termin und Gegner sind die in der Regular Season ab 30$ zu haben. In New York nicht unter 90$. Kommt halt drauf an wo man Hockey schaut. In Chicago kosten die Tix normal 50-300$. Zu den Finals 190-1200$.
300$ fürn Stanley Cup Finale find ich trotzdem für Tix fast unterm Dach heavy. Es gibt ja bis zu 4 Heimspiele....
..aber gut kann man mal machen bezahl ja nix für Flug und Unterkunft. Mein Kollege fand es auch gut am Donnerstag.
@ Jugger:
Ich würde noch etwas warten da der reguläre Verkauf der Einzelspieltix noch gar nicht gestartet ist für die Bears.
Aber selbst wenn kosten Sie auch zwischen 120$ und 450$.
..und zu NHL Tickets: Je nach Standort; Termin und Gegner sind die in der Regular Season ab 30$ zu haben. In New York nicht unter 90$. Kommt halt drauf an wo man Hockey schaut. In Chicago kosten die Tix normal 50-300$. Zu den Finals 190-1200$.
300$ fürn Stanley Cup Finale find ich trotzdem für Tix fast unterm Dach heavy. Es gibt ja bis zu 4 Heimspiele....
..aber gut kann man mal machen bezahl ja nix für Flug und Unterkunft. Mein Kollege fand es auch gut am Donnerstag.
SGE.Domi schrieb:
wo saßt du denn für 300 dollar?
Im Oberrang recht weit oben an der blauen Linie gegenüber der Bruins Bank. Ich sollte noch erwähnen es waren die normalen Box Office Preise.
Stehplatz unterm Dach hat 190$ gekostet. Das waren die günstigsten Plätze.
So jetzt aber erst nochmal 2 Tage arbeiten. Am Samstag morgen dann shoppen und abends das Spiel 2 bevors am Sonntag wieder zurück geht.
Jugger schrieb:ThorstenH schrieb:
Die meinen übrigens ich sei verrückt 300$ zu bezahlen. In der Sportsbar wärs billiger und bessere Stimmung...
Uiuiuiuiuiui... na das war doch wohl jeden Cent wert, oder? Gab ja immerhin fast zwei Spiele zum Preis von einem für das Geld zu sehen.
Moin. Nach 3h Schlaf wieder wach..... aber es war jeden Cent wert.
Was ein geiles Spiel. Die haben es sich wirklich bis zum letzten gegeben. Am Ende konnten die ja kaum stehen. Auch die Fans waren total fertig.
...und auch der Jubel nachdem GWG war fast so schön wie bei der Eintracht gg. Wolfsburg
Sauber. Wenn man sich das Gejammer hier durchließt, sollte man für jeden Spieltag ein eigenes Trikot rausbringen. Limited Edition sozusagen....
Am besten immer mit aktuellem Hintergrund. In Mainz z.B. eins mit Eintrachtschiff drauf oder so...
Ach so die Trikots an sich find ich gut . Das Heim schön Oldschool und beim Ausärts etwas gewagt.
Alfa Schriftzug und Logo (also beides zusammen) sind halt gewöhnungsbedürftigt, aber da wird die Eintracht nicht viel mitbestimmen können.
Mir wär auch lieber eswär so wie hier in Chicago in der NHl. Die Hawks laufen noch im gleichen Design wie vor 30 Jahren auf. Aber die haben auch keine Werbung aufm Trikot.
Am besten immer mit aktuellem Hintergrund. In Mainz z.B. eins mit Eintrachtschiff drauf oder so...
Ach so die Trikots an sich find ich gut . Das Heim schön Oldschool und beim Ausärts etwas gewagt.
Alfa Schriftzug und Logo (also beides zusammen) sind halt gewöhnungsbedürftigt, aber da wird die Eintracht nicht viel mitbestimmen können.
Mir wär auch lieber eswär so wie hier in Chicago in der NHl. Die Hawks laufen noch im gleichen Design wie vor 30 Jahren auf. Aber die haben auch keine Werbung aufm Trikot.
Naja wenigstens mit der schönsten Stadt der USA könntest du nicht unrecht haben. Schönste Stadt der Welt ist nunmal Frankfurt.
Richtig cool ist, das hier incl. Chef keiner Bock hat zu arbeiten und seit 1h nur noch über das Finale gesprochen wird.
Die meinen übrigens ich sei verrückt 300$ zu bezahlen. In der Sportsbar wärs billiger und bessere Stimmung...
Richtig cool ist, das hier incl. Chef keiner Bock hat zu arbeiten und seit 1h nur noch über das Finale gesprochen wird.
Die meinen übrigens ich sei verrückt 300$ zu bezahlen. In der Sportsbar wärs billiger und bessere Stimmung...
Danke Oka und viel Spaß in den Staaten! Vielleicht besuchen wir dich mal, aber du weißt ja erstmal müssen wie nochn bißchen durch Europa reisen!