ThorstenH
20118
Jugger schrieb:ThorstenH schrieb:
So Tix fuer Spiel 1 und 2 klargemacht. Morgen gehts in die windy city.
Ar.schkrampe!!
Die Blackhawks im Stanley Cup Finale live zu sehen. In der großartigsten Stadt vonne Welt... pah!!!
,-)
...und dann auch noch für die Bruins mit dem deutschen Seidenberg halten.
So mal langsam den Feierabend einleuten.
Guten Morgeähn!
Ich will mal die Salatschüssel und den Henkelpott mit der Eintracht gewinnen....vorher geh ich nicht von dieser Welt.
So nun aber es ist Finaltag No.1.
Noch kurz ein bißchen Meeten und Greeten und dann is Showtime.
P.S. Was passiert eigentlich wenn die Panthers umziehen...?
Ich will mal die Salatschüssel und den Henkelpott mit der Eintracht gewinnen....vorher geh ich nicht von dieser Welt.
So nun aber es ist Finaltag No.1.
Noch kurz ein bißchen Meeten und Greeten und dann is Showtime.
P.S. Was passiert eigentlich wenn die Panthers umziehen...?
OP
http://www.op-online.de/sport/fussball/bundesliga-veroeffentlicht-spielplaene-juni-zr-2950275.html
+Spielplan wird am 21.06. um 12h von der DFL veröffentlicht.+
http://www.op-online.de/sport/fussball/bundesliga-veroeffentlicht-spielplaene-juni-zr-2950275.html
+Spielplan wird am 21.06. um 12h von der DFL veröffentlicht.+
Exil-Adler-NRW schrieb:ix schrieb:Gelöschter Benutzer schrieb:ix schrieb:corny schrieb:
Veh und HB kommunizieren via Anwalt miteinander, naja.
Wenn überhaupt, gab es nur einen Anwaltbrief. Da darf man aber davon ausgehen, dass die Presse mehr daraus macht als es tatsächlich ist.Foster wird sicherlich nicht ohne Geld aus der Sache raus gehen.
Wieso nicht? Vertragsbeginn war erst zum 01.07. - der bekommt einen feuchten Händedruck.
Der Rest ist eh nur spekulative gequirlte Scheisse, daher erspar ich die Kommentierungen dazu.
Vertragsbeginn ist/war der 15. Juni. Und in den meisten Arbeitsverträgen ist eine Klausel, dass der Vertag vor Vertragsbeginn nicht aufgelöst werden kann und somit wäre -zumindest theoretisch- eine Abfindung fällig, wenn der Vertrag einseitig von der Eintracht beendet würde.
Dann würde ich den Vertrag eben formal am 15. Juni auflösen.
Dennoch sind Verträge nicht einfach so einseitig aufzulösen.
Wenn da ne Probezeit vereinbart ist, geht das ziemlich einfach.
zico_b schrieb:ThorstenH schrieb:
So Tix fuer Spiel 1 und 2 klargemacht. Morgen gehts in die windy city.
WOW - neidisch (aber im positiven Sinn)
Wünsche Dir ganz viel Spaß !
Stanley Cup Finale steht auf meiner "ToDo-Liste" ganz weit oben, aber ich würde es natürlich gerne mit meinen Panthers erleben. Habe aber eine gute Lebenserwartung und viiiiiiieeeel Geduld.... ,-)
Grüsse aus Chicago 5h und ich kann nicht mehr pennen.
Hehe Finale mit den Panthers hab ich schon erlebt. Es hat aber ein gewisser Herr Krupp in der 3. Overtime den Sweep perfekt gemacht.
Wetter hier bombastisch. 25 Grad und Sonne.
Die ganze Stadt fiebert dem Finale entgegen. Alles ist mit Hawks Flaggen und Signs geschmückt. Echt schön. Sollten wir in Frankfurt mal für die Europacupspiele machen.
Tix habe ich gestern auch schon am United Center abgeholt.
Puh 300$ das Stck.....
SGE.Domi schrieb:ThorstenH schrieb:SGE.Domi schrieb:
Das wirds wohl gewesen sein....
Stanley-Cup-Finale 2013: Boston-Chicago
Chicago wird Heimrecht haben!
Is mir so kackegal ,-)
Ich hab keinen richtigen grund dafür aber trotzdem fieber ich so mit den kings mit...
Da ällt mir nur ein: "Let's go Buffalo!" vom Opening letzte Saison in Berlin ein.
Geil! Ich stell mir gerade Atilla vor wie er das Ding zerlegt.
P.S. Asozialer Frankfurter halt!