>

tiger2000

610

#
Wieviele Chancen brauch der den noch um mal ein Tor zu schießen ?
Der Junge ist nicht Bundesligatauglich.    
Er sollte es mal in der Oberliga probieren  
#
Ich denke auch das es Streit, Sotos, Takahara und Pröll sind
Aber der Meier ist es auf jeden Fall nicht  
#
Hammer!!!!!!!
Geil!!!!!!!
Was für ein Tor und die Stimmung war auch der Hammer...

SGE
#
Ergänzungsspieler mehr nicht......

#
Momentan brauch ihn kein Mensch...
[/size]  
#
[und nochwas: 97% von denjenigen, die ihm jetzt auspfeiffen wollen, würden genau das gleiche machen, wenns um mehr kohle gehen würde.............. [/quote]

Was ist er den für ein Profi wenn er nur wegen dem Geld geht???
Als Profi will man auch Spielen und auf Schalke wird er eh nur auf der Bank sitzen.
Super Profi unser Jones
#
tiger2000 schrieb:
Zu c)
Aj wenns nicht klappt dann nehmen wir ihn doch zurück,ist doch Eherensache,er ist ja ein Frankfurter Jung, Frankfurter Jung und wir sind Adler und und und    

Ne nochmal nehmen wir ihn nich egal ob Frankfurter Jung [/quote]
#
Zu c)
Aj wenns nicht klappt dann nehmen wir ihn doch zurück,ist doch Eherensache,er ist ja ein Frankfurter Jung, Frankfurter Jung und wir sind Adler und und und    [/quote]

Ne noch mal nehmen wir ihn nich egal ob Frankfurter Jung
#
So blöd kann ja nur der Jones sein oder?
#
bluerider schrieb:
Den letzten Satz finde ich extrem geil, Ihm wird zu getraut das er Nationalspieler wird......       .
Oh weh na dann viel Spaß Jones in Schalke, ach ja und noch was, komm bitte nicht wieder, so über Dich kann man nur  den Kopf schütteln  
Was für ne Nummer Du da abgezogen hast, alleine die ganzen Fans im Forum verarscht, mein erster Ansprechpartner ist die Eintracht und ich brauche Perspektiven und Ihr müsst mich verstehn und blablabla...

Weist Du, das hättest Du Dir alles sparen können, einfach sagen sollen, hey ich hab nen anderen Verein, sorry die bieten mir viel Geld, aber solange ich hier bin mache ich für Euch nen geilen Job, das wäre sportlich und vorallem treu und fair gewesen.
Dann hätte jeder hier gesagt, hey der haut sich rein, der hat klare Ansagen gemacht, und ok das kann man akzeptieren. Aber so.. nein danke.

Schwer enttäuscht !!! Und das ganze hatten wir ja schon mal vor ein paar Jahren!

Grüße Bluerider

Da kann ich dir nur recht geben....
#
Der Meier ist zwar nicht schlecht aber in letzter Zeit ist er nur ein großes ?
Klar macht er in einen Spiel ein oder zwei gute pässe aber das was auch schon.
Und von seinen vergebenen Chancen wollen wir erst gar nicht reden.
Aber ich bin mir sicher der Meier kommt wieder....