>
Profile square

Tim-SGE-

1573

#
Nach derzeitigem Stand der Informationen:
Hradecky
Varela . . . Vallejo . . . Abraham . . . Oczipka
Hasebe . . . Mascarell
Gacinovic . . . Meier . . . Seferovic
Hrgota


Wenn Vallejo nicht fit sein sollte, dann Chandler auf dieser Position. Ich hätte eigentlich auch bei Timmy wenig Bedenken. Mascarell ist für mich als Sechser gesetzt. Neben ihm Hasebe, Huszti oder Fabian? Als Stabilitätsfaktor nach hinten vielleicht doch am liebsten Hasebe. Wenn das Spiel überraschend gut läuft und die Sechserreihe offensiver werden kann, dann Fabian für Hasebe in der zweiten HZ. Vorne ists natürlich schwer. Hrgota gehört in die Mitte, ganz klar. Meier gehört auch rein, noch klarer. Gaci und Sefe gehören für mich auch dazu. Gaci sowieso und Sefe hat mir bei seinem letzten Einsatz gut gefallen. Nur kurz, aber gut gemacht. Und der will sich jetzt natürlich vor Tarashaj beweisen.

Unser Edel-Sturm sollte eigentlich gegen DA keine großen Probleme haben. Klares Drei-Null für uns.
#
Die Aufstellung unterschreibe ich!!
Mal sehen, ob Seferovic die Chance bekommt..
#
Servus Leute,

habe mal eine kurze Frage.
Und zwar habe ich am Donnerstag die Mitgliedschaft online beantragt.
Wisst ihr, wie lange es dauert, bis man Post bekommt ?
Danke im Voraus!
#
Herzlich Willkommen, Shani
#
Aber jetzt mal ganz ehrlich: Wenn diese Mannschaft mit den vielen Leihspielern am Ende der Saison eine bomben Platzierung hinlegt, dann interessiert die Anzahl der Leihspieler doch niemanden mehr?!
Ziel ist es, sportlich das Maximum rauszuholen. Und wer weiß... vielleicht fühlen sich einige der Leihspieler hier so wohl, dass sie nicht weg wollen und dann verpflichtet man sie auch ohne Kaufoption.
Besser sportlichen Erfolg mit jungen, hungrigen Leihspielern (wenn es denn so kommt),  als harter Abstiegskampf mit festverpflichteten Alteingesessenen... Warten wir mal ab
#
Was ein toller Nachbetrachtungsthread.
Leute wir haben Schalke geputzt.
Ja könnte eine Eintagsfliege gewesen sein, trotzdem sollte man es genießen und als Eintrachtfan
mal stolz darauf sein.Zumal es der Saisonauftakt war.
Dazu im Pokal eine Runde weiter.

Und hier wird sich fast nur gestritten oder über die freien Tribünenplätze gelabbert, statt mal was positives zu unserem Team zu schreiben.(fürs negative werden wir wahrscheinlich leider auch noch Gelegenheit bekommen)

Aber verdammt noch mal, könnt Ihr euch nicht einfach mal freuen ???
#
Hyundaii30 schrieb:

Was ein toller Nachbetrachtungsthread.
Leute wir haben Schalke geputzt.
Ja könnte eine Eintagsfliege gewesen sein, trotzdem sollte man es genießen und als Eintrachtfan
mal stolz darauf sein.Zumal es der Saisonauftakt war.
Dazu im Pokal eine Runde weiter.


Und hier wird sich fast nur gestritten oder über die freien Tribünenplätze gelabbert, statt mal was positives zu unserem Team zu schreiben.(fürs negative werden wir wahrscheinlich leider auch noch Gelegenheit bekommen)


Aber verdammt noch mal, könnt Ihr euch nicht einfach mal freuen ???

Danke!
#
Wahnsinnige Leistung gestern - weiter so, Jungs!
#
Heute zählt's!
Absolute Wundertüte! Schaun wa mal, was Kovac sich einfallen lässt.

Mein Tipp: 2:1 für uns
#
Da muss die dritte Runde drin sein!
Natürlich ist auch Ingolstadt nicht zu unterschätzen, aber zuhause müssen wir da weiterkommen!
Aber mal sehen, wie der Saisonstart verläuft...
#
Da kommst von der Arbeit wieder und schon gibt's 20 neue Seiten, hehe
#
Bin auch dafür, dass sich wieder aufs Sportliche konzentriert wird, hier blick man ja sonst gar nicht mehr durch
#
Puhh, hier geht's ja ab
Auch ich finde es klasse, dass hier so sachlich diskutiert wird!
Ich hoffe, derjenige, der die Dinger abgeschossen hat, wird identifiziert und kriegt ein ordentliches Stadionverbot.
Soetwas braucht man nicht im Fußball!!!!

Ich hoffe, in der Zukunft diskutieren wir nur noch über das Sportliche, wobei ich das bezweifle...
#
Ich sage auch nur mal was über das Sportliche - drum herum wurde genug geschrieben.
Natürlich war das gestern eine schlechte Leistung - was im Pokal jedoch zählt, ist das Weiterkommen - egal wie.
Und gerade Drittligisten sind da immer sehr schwer zu spielen, weil die schon drei Spiele absolviert haben in der Saison und wir noch keines.
Hauptsache weiter muss man sagen, Schalke wird eh wieder ein ganz anderes Spiel.
Schaut euch Bremen an.. Und auch Leverkusen hat gegen einen Oberligisten gerade mal mit 2:1 gewonnen.
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Was zählt, ist das Weiterkommen und das haben wir geschafft!
#
Glaube, der wird gut einschlagen!
Hat mich in seinen ersten Minuten auch an Boateng erinnert - groß, schnell, hat die Ruhe weg.
Hoffen wir mal, dass er mit der Liga klar kommt!
#
Naja, ich sag mal so: Wenn Meier diese Saison wieder 10+X Tore schießt, dann werden auch die Kritiker verstummen
#
Denke auch, Meier Zentral und Hrgota vorne drin wird hinhauen.
Wir kommen eine Runde weiter - ohne wenn und aber - das muss sein!
Mein Tipp: Magdeburg -  : 1:3