Tim-SGE-
1678
Gelöschter Benutzer
Aufstellung von Dir find ich gut, mein Tipp:
Bremer 2:3 Mir
Bremer 2:3 Mir
Auch, wenn er jetzt negative Schlagzeilen geschrieben hat - aber wie wäre es mit Papadopoulus?
Meiner Meinung nach ist das in vielen Spielen der Beste beim HSV gewesen.. Und wenn Kovac den von der Einstellung her hinbekommt, dann hast du mit dem einen Top-Verteidiger, der immer 110% gibt. Unglaublich Kampf-, Kopfball- und Zweikampfstark.
Was hat der mich in den Spielen gegen uns immer genervt...
Wenn der jetzt suspendiert wird und wir international spielen sollten, stünden die Chancen gar nicht mal so schlecht..
Meiner Meinung nach ist das in vielen Spielen der Beste beim HSV gewesen.. Und wenn Kovac den von der Einstellung her hinbekommt, dann hast du mit dem einen Top-Verteidiger, der immer 110% gibt. Unglaublich Kampf-, Kopfball- und Zweikampfstark.
Wenn der jetzt suspendiert wird und wir international spielen sollten, stünden die Chancen gar nicht mal so schlecht..
Tim-SGE- schrieb:
Auch, wenn er jetzt negative Schlagzeilen geschrieben hat - aber wie wäre es mit Papadopoulus?
Er hat aber die gleiche Schwachstelle wie Falette & co. Aufbauspiel.
Würde mir mehr einen spielstarken Spieler in der IV wünschen, gerade auch weil man bei Hasebe nicht weiß, wie lange der Körper im Alter hält.
Eine Dreierkette Abraham, Falette und Papadopoulus wäre für mich ein Schreckensszenario in Heimspielen.
Durch seine Aussagen hat er sich disqualifiziert. Ansonsten...am besten kann er den Kopf nach vorne strecken und die Augen aufreißen. Spielweise ist unfairer als die von Zambrano. Zudem sind seine Knie kaputt und er trainiert selten eine Woche durch.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/715659/artikel_intensive-laufeinheit_hollerbachs-fitness-test.html?goweb=1
Insbesondere Papadopoulos hatte unter Gisdol hinsichtlich der Trainingssteuerung viele Freiheiten, musste aufgrund seiner Verletzungshistorie nicht jede Einheit mitmachen, weil er für den HSV unersetzbar ist.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/715659/artikel_intensive-laufeinheit_hollerbachs-fitness-test.html?goweb=1
Insbesondere Papadopoulos hatte unter Gisdol hinsichtlich der Trainingssteuerung viele Freiheiten, musste aufgrund seiner Verletzungshistorie nicht jede Einheit mitmachen, weil er für den HSV unersetzbar ist.
Die erste Hälfte war unglaublich schlecht...
Den Ball hinten gewonnen, lang nach vorne geprügelt und Ball wieder bei Leipzig.
Hasebe fand ich in den letzten Spielen erschreckend schwach. Fehlpässe ohne Ende - genau wie De Guzman.
Wird echt Zeit, dass Mascarell, Fabian, Stendera wieder da sind..:
Zweite Hälfte war natürlich besser. Meiner Meinung nach hat Boateng als Spielmacher gut funktioniert, wenn auch er manchmal zu leichtsinnig ist. Kamada und Wolf waren für mich dann aber auch nur ein Experiment und sollten so schnell nicht mehr von Anfang an gebracht werden, auch wenn Wolf die Vorlage gegeben hat.
Vielleicht sollte Hrgota nochmal eine Chance bekommen - immerhin hat er sich Torchancen erarbeitet...
Den Ball hinten gewonnen, lang nach vorne geprügelt und Ball wieder bei Leipzig.
Hasebe fand ich in den letzten Spielen erschreckend schwach. Fehlpässe ohne Ende - genau wie De Guzman.
Wird echt Zeit, dass Mascarell, Fabian, Stendera wieder da sind..:
Zweite Hälfte war natürlich besser. Meiner Meinung nach hat Boateng als Spielmacher gut funktioniert, wenn auch er manchmal zu leichtsinnig ist. Kamada und Wolf waren für mich dann aber auch nur ein Experiment und sollten so schnell nicht mehr von Anfang an gebracht werden, auch wenn Wolf die Vorlage gegeben hat.
Vielleicht sollte Hrgota nochmal eine Chance bekommen - immerhin hat er sich Torchancen erarbeitet...
Aussagen gab es immer wieder viele, aber immer wieder kam es dann anders.
Tim-SGE- schrieb:mussigger schrieb:
Kaum berichten alle Zeitungen über de Guzman und schwärmen davon wie gut und wie wichtig er ist, da verletzt er sich auch prompt im Training an den Adduktoren !
Läuft !
Weißt du woher?
Twitter Meldung von Oliver Mayer (HR)
"De Guzman muss das #SGE Training abbrechen. Sieht nach Adduktorenproblemen aus. Infos folgen auf @hessenschauDE"
Tim-SGE- schrieb:mussigger schrieb:
Kaum berichten alle Zeitungen über de Guzman und schwärmen davon wie gut und wie wichtig er ist, da verletzt er sich auch prompt im Training an den Adduktoren !
Läuft !
Weißt du woher?
Hierher: http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
wenn er verletzungsfrei bleibt, glaube ich dran dass das ein sehr guter Transfer ist.
War bei Norwich im Gespräch, der Union Präsi soll dem ganzen aber angeblich einen Riegel vorgeschoben haben - trotz hoher Ablöse.
Ich tippe mal auf rot, in der Hoffnung, dass es nicht wieder orange wird.
Abraham - Hasebe - Falette
Chandler - Boateng - Stendera - Willems
Wolf
Haller - Jovic
Stand jetzt fliegen wir leider raus... Warum nicht mal Stendera wieder eine Chance geben? Glaube ich zwar nicht, aber man kann's ja mal versuchen. De Guzman war am Ende leider platt. Boateng ist im Mittelfeld besser aufgehoben und vorne einfach mal mit Haller und Jovic versuchen.
Da Costa wirkt mir auch zu überspielt.