>
Profile square

Tim-SGE-

1573

#
Hradecky
Abraham - Hasebe - Falette
Chandler - Boateng - Stendera - Willems
Wolf
Haller - Jovic


Stand jetzt fliegen wir leider raus... Warum nicht mal Stendera wieder eine Chance geben? Glaube ich zwar nicht, aber man kann's ja mal versuchen. De Guzman war am Ende leider platt. Boateng ist im Mittelfeld besser aufgehoben und vorne einfach mal mit Haller und Jovic versuchen.
Da Costa wirkt mir auch zu überspielt.
#
Hi zusammen,  

gibt es hier im Forum SGE-Fans in Wuppertal und Umgebung?
Leider ist es in einem Schalke und Dortmund ( )  geprägten Umfeld schwierig, Adler-Mitstreiter zu finden...
#
                                                 Hradecky
Da Costa - Abraham - Hasebe - Falette - Chandler
De Guzman - Boateng
Wolf
Rebic - Jovic


Wird ein schweres Spiel in Bremen. Ich hoffe, wir können endlich auch mal wieder auswärts gewinnen.
Tipp: 1:2 für uns
#
Auch, wenn er jetzt negative Schlagzeilen geschrieben hat - aber wie wäre es mit Papadopoulus?
Meiner Meinung nach ist das in vielen Spielen der Beste beim HSV gewesen.. Und wenn Kovac den von der Einstellung her hinbekommt, dann hast du mit dem einen Top-Verteidiger, der immer 110% gibt. Unglaublich Kampf-, Kopfball- und Zweikampfstark.
Was hat der mich in den Spielen gegen uns immer genervt...
Wenn der jetzt suspendiert wird und wir international spielen sollten, stünden die Chancen gar nicht mal so schlecht..
#
Die erste Hälfte war unglaublich schlecht...
Den Ball hinten gewonnen, lang nach vorne geprügelt und Ball wieder bei Leipzig.
Hasebe fand ich in den letzten Spielen erschreckend schwach. Fehlpässe ohne Ende - genau wie De Guzman.
Wird echt Zeit, dass Mascarell, Fabian, Stendera wieder da sind..:
Zweite Hälfte war natürlich besser. Meiner Meinung nach hat Boateng als Spielmacher gut funktioniert, wenn auch er manchmal zu leichtsinnig ist. Kamada und Wolf waren für mich dann aber auch nur ein Experiment und sollten so schnell nicht mehr von Anfang an gebracht werden, auch wenn Wolf die Vorlage gegeben hat.
Vielleicht sollte Hrgota nochmal eine Chance bekommen - immerhin hat er sich Torchancen erarbeitet...
#
Wahnsinn - danke für die Erheiterung am Morgen!

In diesem Sinne: Wir brauchen kein Getränk für unsere Flügel

AUSWÄRTSSIEG!
#
Eigentlich kann ich es aufgrund der Statements nicht vorstellen, fände es aber geil! Ich mein: De Guzman, Gacinovic, Haller, Boateng und Rebic - puhh das wäre was...
#
Wird er vielleicht morgen auf der Pressekonferenz mit Hübner und Bobic vorgestellt?
#
Na toll...
Unfassbar, wie viele Verletzte wir immer wieder haben...
#
Kaum berichten alle Zeitungen über de Guzman und schwärmen davon wie gut und wie wichtig er ist, da verletzt er sich auch prompt im Training an den Adduktoren !

Läuft !
#
mussigger schrieb:

Kaum berichten alle Zeitungen über de Guzman und schwärmen davon wie gut und wie wichtig er ist, da verletzt er sich auch prompt im Training an den Adduktoren !

Läuft !


Weißt du woher?
#
Klasse Beitrag, danke dafür!!
#
Vielleicht wird Hector nochmal ausgeliehen
#
iran069 schrieb:

Vielleicht wird Hector nochmal ausgeliehen


Fände ich gar nicht so schlecht, der kennt hier schon alles und die Liga auch. Hat meiner Meinung nach zum Ende der Saison auch gute Spiele gemacht!
#
Herzlich Willkommen, Jetro!

4 Jahresvertrag ist stark!
#
Wie sieht's mit Toni Leistner von Union Berlin aus?
26 Jahre alt, einer der Top-Innenverteidiger der letzten Saison - hat echt klasse Leistungen gezeigt.
Dürfte nicht allzu teuer sein...
#
Weiß jemand, ob Haller überhaupt noch nachkommen kann?
Und wann Fabian, Gacinovic, Barkok, etc. wieder ins Training einsteigen?
#
Ist Haller denn schon da?
#
Hat jemand eine Ahnung, wann die Ausweichtrikots präsentiert werden?
Bzw. welche Farbe die haben sollen?
#
Finde ich gut - der wird uns vorne bestimmt nochmal einen Schub geben.
Mein Gott - Leute redet lieber über den Spieler, als über die Schließung des Threads...
#
Puh... schwierig...
#
*wurde
Quelle: SGE4ever.de