>
Profile square

Tim-SGE-

1564

#
Es scheint ernst zu werden....

Laut Fabrizio Romano soll der Transfer noch diese Woche vollzogen werden - aktuell weichen die Vorstellungen beider Vereine noch um 4 Millionen von einander ab.

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1556468954650083328?cxt=HHwWgIC8nZGR2JkrAAAA
#
Die Links hinter den Buttons für Dauerkarten Inhaber und Mitglieder sind IDENTISCH!
#
Was 'ne Logik Ohmann...
Danke dir für die Info.
#
Du bist dann auf dem selben Platz. LG
#
Alles klar - dann lasse ich es - habe mit Platz 9495 eh keine Chance mehr, weil ich die ganze Zeit aktualisiert habe und nicht auf den Dauerkarten-Link geklickt habe. Was ein Schrott.
#
Frage in die Runde - ich befinde mich in der Warteschlange. Wenn ich jetzt auf den MItglieder-Link klicke - weiß jemand, ob ich dann meinen Platz verliere, oder ob das hilft ?

LG
#
Hallo zusammen,
sorry, dass ich kurz vom eigentlichen Spiel abweiche, aber hat jemand von euch gestern gesehen, ob auf den Parkplätzen weniger zur Verfügung stand, als sonst (vllt. wegen des Sturms)?
Für mich war der gestrige Tag ein Horror. Komme aus Wuppertal und brauche sonst 2 Stunden. Sind um 16 (!) Uhr losgefahren - haben bis zum Parkplatz 1 an der Otto-Fleck-Schneise 4 Stunden (Staus ohne Ende, wahrscheinlich wegen des Sturms) gebraucht. Kamen also fast gegen 20:00 Uhr an - war natürlich dann schon gesperrt.
Dann dachten wir ok - fahren wir zum Parkplatz Gleisdreieck (habe ich schon mehrmals gemacht) - kamen da dann erst um 20:15 Uhr an - war auch voll. Und dann haben wir einfach nichts mehr gefunden, auch nicht bei Neu-Isenburg. Sind dann tatsächlich - so bescheuert es auch klingt - wieder nach Hause gefahren, weil wir nirgendswo mehr untergekommen sind und das Spiel dann auch schon begonnen hatte... Weiß nicht, was da gestern los war, zumal ja auch nur 35.000 da waren und nicht 50.000....
Naja Spiel wurde zum Glück gewonnen, aber das war wirklich ein schreckliches Erlebnis. (war bestimmt schon 10x Donnerstags da und hatte diese Probleme nie...)
#
Finds auch gar nicht mal so dumm. Ilse sichert die beiden IV davor ab, kann sich fallen lassen, um im Aufbau aus einer 5er Kette zu agieren. Auf Grund der Ausfälle in der Defensive gibt es da nicht viele Optionen, um nicht zu sagen keine mehr. Und ganz ehrlich, ein zusätzlicher Mann dahinten schadet sicherlich nicht. Ilse hat in dem ein oder anderen Spiel schon bewiesen, dass er sowas kann. Seine Aufgabe wird es sein, den Bayern ständig auf den Sack zu gehen und das kann er
#
Das Spiel wird entscheidend sein. Gewinnen wir, so beendet man die ganzen Diskussionen rund um die Verunsicherung der Mannschaft nach dem Wechsel von Adi.
Verlieren wir - was unter normalen Umständen in Gladbach kein Beinbruch wäre - dann nimmt die Unruhe zu.

Gut für uns: Kramer ist gelbgesperrt, Sommer ist rotgesperrt und Stindl fällt wahrscheinlich auch aus....

Auswärtssieg - 1:3 für uns!
#
Ich habe am Tag des Augsburg Spiels mein neues Ritual gefunden.
Bis dahin habe ich an Spieltagen immer Trikots getragen. Als es so überhaupt nicht mehr lief, habe ich den Pulli von Fußball 2000 - dem Eintracht Podcast angezogen "Advent, Advent die Kurve brennt".
Seitdem habe ich ihn in in jedem Spiel angezogen. Die Bilanz: 8 Siege, 1 Unentschieden.
Ich hoffe, auch heute bringt der Pulli Glück (auch wenn Advent schon lange nicht mehr passt )
#
Haaland fällt heute im Spiel gegen Lazio auf Grund eines Muskelfaserrisses aus. Damit wird er auch gegen uns fehlen.
#
Vor dem Hintergrund der anstehenden Spiele:
Leipzig (H)
Union (A)
Dortmund (H)
Wolfsburg (A)
Gladbach (H)
müssen wir unbedingt - am besten punkten. Das anstehende Programm - das war mir gar nicht so bewusst - sieht echt übel aus..
Daher heute Vorsprung herausholen! Auf gehts Eintracht.
#
Am besten dreifach sollte es heißen
#
Vor dem Hintergrund der anstehenden Spiele:
Leipzig (H)
Union (A)
Dortmund (H)
Wolfsburg (A)
Gladbach (H)
müssen wir unbedingt - am besten punkten. Das anstehende Programm - das war mir gar nicht so bewusst - sieht echt übel aus..
Daher heute Vorsprung herausholen! Auf gehts Eintracht.
#
Ich bin gespannt - Schalke macht gerade gegen Leverkusen ein echt starkes Spiel mit den Nachwuchsspielern. Hoffe trotzdem endlich mal wieder auf einen Heimsieg.
Tipp: 2:1 für uns.
#
Auch von mir frohe Weihnachten an alle. Genießt die Tage mit euren Liebsten. Auch wenn ich meist nur stiller Mitleser bin - es ist stets amüsant!
In diesem Sinne: Eintracht Frankfurt mein Verein
#
Ganz ehrlich - das war gestern unter den aktuellen Umständen ein wirklich gutes Auswärtsspiel.
Wir standen hinten extrem gut - außer beim 2:1 hatte Doofmund doch nicht eine Chance aus dem Spiel heraus...
Gut, nach vorne ging nichts bei uns - aber wie auch?
Dortmund ist diese Saison nicht die Mannschaft, mit der wir uns messen müssen. Düsseldorf, Nürnberg, Freiburg - das sind Clubs, auf die geachtet werden muss.
Und eines macht extrem Mut: Die Jungs geben nicht auf. Kämpferisch und läuferisch war das sowohl gegen Bremen und gegen Dortmund eine top-Leistung. Wenn jetzt das spielerische Element - vielleicht auch durch Rebic etc. hinzukommt, dann wartet mal ab.
#
Wisst ihr, ob man in dem Parkhaus d. Lindner-Hotels parken darf?
Dort muss man ja auch als Hotel-Gast am Automaten zahlen...
Danke im Voraus.
#
Letzte Saison ist gelaufen und unwichtig. Jetzt ist wichtig.
Da wird jetzt völlig berechtigt die Finger in die Wunde gelegt. Inhaltlich völlig richtig.
Es gibt Menschen die das nicht wahrhaben wollen und jegliche Kritik an "ihrer" Eintracht als Kriegserklärung ansehen. Die Verblendeten, die Schönbabbler.
Da wird dann halt gegen die Journalisten gehatet und gebasht.
Man kann natürlich verbieten Sie hier zu verlinken wie die Bild. Den Peppi auch noch. Zukünftig werden dann nur noch die offiziellen Stellungsnahmen der SGE verlinkt und gelten dann als Disskussionsgrundlag. Freie Meinungsäußerung allez!
#
Stimme dir zu! Auf der anderen Seite gibt es jedoch auch die User, die egal bei welchen Themen nörgeln.
Da hat man das Gefühl, ein paar Erfolgsfans sind nach dem Pokalfinale von den Bauern zu uns gewandert.
"Wir brauchen Neuzugänge, vor allem auf den Außen - warum machen die denn nichts?"
-> "Kostic vor Wechsel zu Frankfurt"... - "Der kann doch nichts, was sollen wir mit dem? Absteiger!" usw.
Wen sollen wir holen? Messi? Ronaldo? Neymar?
Ich finde manchmal sollte man eine gewisse Zeit abwarten, bevor man so manche Kritik äußert.
Wenn wir nach 10 Spieltagen mit Abstand letzter sind und in der Euro-League alles verloren haben, kann man sagen, dass der Trainer die Mannschaft evtl. nicht erreicht und alle Neuzugänge Schrott sind.
Aber nach 1 1/2 Pflichtspielen? Ich weiß nicht... natürlich gibt es gewisse Sachen, wo man jetzt schon sagen kann, dass das nicht ideal gelaufen ist, aber gleich alles in Frage zu stellen, finde ich zu früh.
#
Natürlich ist das extrem schade und enttäuschend.
Aber sind wir mal ehrlich: Hätte es ein besseren Abschied als ein Tor im letzten Heimspiel und einen Titel geben können?
Wie wäre der Abschied ausgefallen, wenn Alex noch ein Jahr bleibt und sich Anfang der Saison wieder verletzt?
Bei allem Trauer - man muss letztendlich die Entscheidung respektieren...
#
Ich finde das Restprogramm von Hertha gar nicht "so einfach", wie viele hier sagen.
Zuhause gegen Augsburg und in Hannover musst du auch erstmal gewinnen. Und Hertha spielt jetzt auch keinen Traumfußball. Zum Schluss geht's dann gegen Leipzig - da nehmen die beiden sich auch nochmal die Punkte gegenseitig weg.
Leipzig in Mainz und zuhause Wolfsburg - für beide geht es um alles... die werden kämpfen bis zum Umfallen.
Gladbach gg Schalke, Freiburg & Hamburg. Freiburg ist auch noch mittendrin und Schalke auswärts ist eh schwierig. Gut - Hamburg wird am letzten Spieltag weg sein, aber ich glaube nicht, dass die vor eigenem Publikum aufgeben.
Stuttgart in Leverkusen, zuhause Hoffenheim und in München hat für mich das schwierigste Restprogramm.
Wir sind gezwungen, unser Heimspiel gegen den HSV zu gewinnen und je nach Ergebnissen könnte das sogar für Platz 7 schon reichen...
#
Da habt ihr Recht.. ich hoffe, das Schalke am nächsten Spieltag gegen Gladbach gewinnt und Leverkusen gegen Stuttgart.
Wir müssen unbedingt unser Heimspiel gegen den HSV gewinnen und wenn möglich auf Schalke einen Punkt mitnehmen. In München zumindest nicht das Torverhältnis zerschießen und dann haben wir meiner Meinung nach gute Chancen auf Rang 7..
#
Naja, wenn wir nach Europa wollen, dann notfalls auch über Platz 7...