>

Tim-SGE-

1768

#
Denke so:

Lindner
Abraham - Hase - Vallejo
Chandler - Mascarell - Barkok - Otsche
Hrgota - Meier - Gacinovic

Meim Tip: 2:1 Auswärtssieg! Alex trifft!
#
Mund abputzen und weitermachen - lieber einmal 3:0, als 3x 0:1
#
Besinnliche Festtage, lasst es euch gut gehen. (Natürlich mit ganz viel Adler-Sachen unter dem Weihnachtsbaum)
Bin noch nicht allzu lange hier, aber muss echt sagen, dass es Spaß mit euch macht!
Danke dafür!
#
Einfach eine Wahnsinns-Hinrunde.
Klasse, was die Jungs abliefern. Wie sich Spieler wie Chandler oder Fabian verbessert haben, wie die Neuen wie Vallejo eingeschlagen sind und dann kommt noch Barkok - da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt
Auf ein weiteres geiles Jahr 2017!!
Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch!
#
Das Spiel gestern war sch**** - ja!
Aber jetzt mal ganz ehrlich: Wir haben 26 Punkte, stehen auf Rang 6, sind 16 Punkte vor dem 16.Platz, haben Schalke, Leverkusen, Dortmund geschlagen und gegen Bayern ein Unentschieden geholt...
Wir müssen auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Wir sind letzte Saison fast abgestiegen, unsere finanziellen Mittel sind lächerlich im Vergleich zu den anderen Mannschaften. Und trotzdem habe wir so eine geile Hinrunde abgeliefert.
Dazu kommt: Wir hatten gestern 12(!!!!!) Spieler, die nicht dabei sein konnten: Einer wegen Sperre (Chandler) und Elf wegen Verletzungen/ Erkrankungen: Anderson, Regäsel, Russ, Tawatha, Varela, Blum, Flum, Gerezgiher, Medojevic, Stendera und Gacinovic.
Chandlers Ausfall hat richtig geschmerzt gestern - aber mein Gott wir haben nach acht Spielen mal wieder eins verloren.
Gegen Mainz ist Timmy wieder dabei und Hasebe kann wieder in die Mitte rücken. Nach der Winterpause sind hoffentlich mehrere Verletzte dabei und wir haben auch wieder mehr Möglichkeiten und müssen nicht zusätzlich zu Barkok noch zwei U19 Spieler auf der Bank haben.

Also: Abhaken, und gegen Mainz nochmal alles geben!  Wir können stolz sein auf unsere Eintracht!
#
Kann mir jemand sagen, was Kovac nach dem Spiel gesagt hat ?
#
Man man man diese Niederlage fuchst mich richtig...
War klar, dass wir durch nen Standard zurückliegen, denn aus dem Spiel heraus konnte Golfsburg ja überhaupt nichts...
Wir leider auch nicht, aber dann den Elfer verschießen, den zweiten klaren Elfer nicht zu bekommen und dann noch die dicke Chance von Fabian am Ende...
Was ein gebrauchter Tag...
Aber ihr habt Recht, nicht lange rumheulen - zurück auf den Boden kommen und Mainz schlagen!
#
Da bin ich echt mal gespannt am Samstag...
Denke irgendwie auch, dass Barkok Timmy ersetzen wird.

Wird trotz der schlechten Form der Wölfe ein schweres Spiel... Denke aber, dass wenn wir weiterhin so konzentriert und motiviert spielen, ein Dreier drin ist.
Ein frühes Tor würde uns sehr gut tun.

Auf geht's, Adler, fresst die Wölfe  
#
Was war das geil gestern!
Mit Meiers Einwechslung wurde es vorne deutlich besser.

Da dachte sich jeder: "Komm, 'nen Punkt aus Bremen nehmen wir gerne mit" und dann kommt der 18-jährige Barkok daher und schlenzt das Dingen rein - Wahnsinn!

Im Moment läuft es einfach... Samstag gegen den BVB sehe ich uns auch nicht unterlegen.. Ich hoffe - wie von der Bild angekündigt - dass Kovac diese Woche seine Vertragsverlängerung bekannt gibt
#
Bin mal gespannt... Hoffe nicht auf allzu große Rotation, aber Nico weiß schon, was er macht.
Ich erwarte auch ein enges Spiel - 2:1 für uns
#
Wahnsinn - das hätte ich so nicht erwartet.
Wir haben ja hinten überhaupt nichts zugelassen!
Und vorne so viel Kreativität und Spielwitz - hammer!
Bitte gegen Ingolstadt genau so weitermachen, das Double ist möglich Spaß bei Seite - momentan sind es 10 Punkte auf Rang 16 !
#
Ein überragendes Spiel! Da kann man echt nur stolz sein.
Wie Müller schon sagte: Die Eintracht hatte teilweise das Heft des Handels in der Hand - das ist man als Bayern Spieler nicht gewöhnt.
Und dann mit 10 Mann noch den Ausgleich zu schießen - Wahnsinn!!!
Rebic, Fabian und Chandler heute überragend!
Weiter so, Eintracht!
#
Gut... war eine unnötige Niederlage. Hätte Abraham nicht so einen Bock geschossen, wäre das ein typisches 0:0-Spiel gewesen. Aber hätte, hätte, hätte. Vielleicht hat Kovac gemerkt, dass es in dieser Formation einfach nicht klappt
Auswärts läuft es einfach noch nicht. Ich hoffe, das ändert sich in den Spielen gegen den HSV und Gladbach. Mal sehen, wie es aussieht, wenn wir nicht unbedingt das Spiel machen müssen.
Aber erstmal kann man sagen, dass wir voll im Soll sind. Wer hätte mit Siegen gg Schalke und Leverkusen gerechnet?
Klar, in zwei Wochen kommt der FC Bayern - aber auch die sind momentan alles andere als übermächtig.
Lassen wir uns überraschen
#
Wahnsinn - was ein Spiel!
Die Verletzung von Abraham war leider der Killer in der Defensive...
Aber echt super, wie die Jungs zweimal zurückgekommen sind!
Fabian macht das echt gut - die ganze Mannschaft plus Trainerteam plus Fans machen das echt gut momentan! .. Weiter so - auf einen Auswärtssieg in Freiburg (was jedoch schwer genug wird)!
#
Damit hätte ich echt nicht gerechnet...
Super Spiel! Wahnsinn, wie's im Moment läuft. Aber Kovac hat Recht: Bescheiden bleiben und weitermachen!
Schau'n wa mal, was am Samstag gg Hertha geht - Spitzenspiel
Im Pokal putzen wir den FCI hoffentlich nochmal..
#
Hradecky
Chandler, Vallejo, Abraham, Oczipka
Mascarell, Hasebe
Seferovic, Fabian, Rebic
AMFG

Mein Tipp: wir gewinnen mit 2:1!!!
#
Einfach nur überragend! Wahnsinn, wie kämpferisch sich unsere Jungs zeigen!
Gegen Ingolstadt bitte nachlegen!!!
#
Bin mal gespannt, was passiert, wenn Vallejo ausfällt - hat nämlich Schüttelfrost...
Blum und Tarashaj sind ebenfalls krank - Varela wurde erfolgreich operiert..
Sollte Vallejo ausfallen, müsste Chandler IV spielen und Regäsel nach rechts..

Meine Aufstellung lautet jedoch (in der Hoffnung auf Vallejo)

Hradeczky
Chandler- Abraham - Vallejo - Oczipka
Hasebe - Mascarell
Rebic - Meier - Gacinovic
Hrgota/ Seferovic

Mein Tipp: 2:1 für uns.
#
Man überlegt sich, noch einen vertragslosen Verteidiger zu holen, um auf die Verletzungen in der Abwehr zu reagieren.
Mögliche Namen sind laut "Kicker" z.B. Felipe Santana und Sebastian Boenisch.
#
Puhh war irgendwie klar.. wenn du das Tor vorne nicht machst, kriegst so du ein Ding hinten rein...
Mund abputzen und gegen Leverkusen wieder alles reinhauen!