titali
9459
Stoppdenbus schrieb:Bigbamboo schrieb:
Er musste die Erbschaftssteuer bezahlen, hatte die notwendige Liquidität nicht, verkaufte deshalb eine Teil seines Unternehmens und damit soll mir die Argumentation in's Gesicht geflogen sein?
Hmmm. Er verkaufte seine Anteile für das sechsfache der Steuerschuld, tilgte bei der Gelegenheit noch mehrere Kredite in mindestens gleicher Höhe und verdiente sich dabei eine goldene Nase. Wirklich ein ergreifendes Schicksal.
Aber du drehst dir deine Welt ja ohnehin, wie du es brauchst. Sicher gehört Gerling auch zu dem bedauernswerten Mittelstand, den es zu entlasten gilt.
Es ist mehr als albern.
Albern ist das Du immer noch versuchst mit BBB über Politik zu diskutieren.
Bigbamboo schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich habe jetzt nach wie vor keine Antwort auf folgende Frage erhalten, die ich mehrfach stellte: Was, um Himmels Willen ist schlimm daran, wenn jemand mit einem sechsstelligen Einkommen mehr, auch prozentual, an Abgaben leisten muss, als jemand, der z.B. 20.000 Euro brutto im Jahr verdient? ...
Das ist (zumindest in der Theorie) doch bereits so.
EFC Steuerschlupflöcherschließen
Das von einem FDP Wähler
mickmuck schrieb:titali schrieb:dawiede schrieb:
was ein we....es gibt so eine faehre zw. Oslo und Fredrikshavn (daenemark).....mit 2 stunden aufenthalt in Daenemark. Ihr kønnt euch denken, dass das ne reine sauftour durch den dutyfreeshop ist.
Unser wochenende war sehr erfolgreich: alle total besoffen, zwei in den schiffseigenen Arrestzellen, davon einer von der Polizei am Hafen abegholt....
wir waren aber ansonsten lieb und es war sehr lustig
Sowas in der Art müsste man per Zug nach Holland anbieten.
du hast doch schon eine plantage im keller
dawiede schrieb:
was ein we....es gibt so eine faehre zw. Oslo und Fredrikshavn (daenemark).....mit 2 stunden aufenthalt in Daenemark. Ihr kønnt euch denken, dass das ne reine sauftour durch den dutyfreeshop ist.
Unser wochenende war sehr erfolgreich: alle total besoffen, zwei in den schiffseigenen Arrestzellen, davon einer von der Polizei am Hafen abegholt....
wir waren aber ansonsten lieb und es war sehr lustig
Sowas in der Art müsste man per Zug nach Holland anbieten.
Guten Morgen