titali
9459
#
titali
http://www.youtube.com/watch?v=S2r1Ji9_wPc
CR1104 schrieb:titali schrieb:mickmuck schrieb:
Nachricht von djaid Online (25.09.2009 09:17)
du kleiner dummerh urensohn was dnekst du eigenmtlich wer du bist hä?
Wer wurde denn erst persönlichj?! Sie hat so eine dumme Aussauge gemacht und dann mich angegriffen. Aberi st ja klar das du gleich natürlich einer frau beistehst um evtl. zu ounkten. Man was fü ein dummer trottel bist du nur
Hab ich wieder was verpasst
Wo und Wann
mickmuck schrieb:
Nachricht von djaid Online (25.09.2009 09:17)
du kleiner dummerh urensohn was dnekst du eigenmtlich wer du bist hä?
Wer wurde denn erst persönlichj?! Sie hat so eine dumme Aussauge gemacht und dann mich angegriffen. Aberi st ja klar das du gleich natürlich einer frau beistehst um evtl. zu ounkten. Man was fü ein dummer trottel bist du nur
Hab ich wieder was verpasst
Dirty-Harry schrieb:Basaltkopp schrieb:Ewigtreuer schrieb:
Ich frage mich sowieso, wozu man einen Millionenschweren Wahlkampf in der Krise braucht.
Gar nicht mal uninteressant. Ist das wirklich reine Geldverschwendung? Entscheiden sich wirklich Wähler aufgrund von Wahlkampfaussagen für oder gegen eine Partei? Muss wirklich an jeder Laterne und jedem Baum ein Plakat von einem debil grinsenden Politiker hängen? Oder sollte man das Geld besser in andere, wichtigere Projekte stecken?
sehr gutes Argument millionenschwerer Wahlkampf.
vermutlich wird ein verschwindend geringer teil der Wähler sich doch von der Flut an Plakaten beeinflußen lassen.
Achtet mal auf die letzten 50 Meter zum Wahllokal: Da wird noch mal jeder Meter mit den häßlichen Fratzen vollgepflastert...........................
Aber ist der millionenschwere Wahlkampf nicht durch den entsprechenden Alltag gedeckt. Will sagen: Trotz aller Kürzungen beim Volk- die Beamten wie Basaltkopp ausdrücklich einbezogen ,-) -ist auf der anderen Seite kohle ohne Ende für Dinge da., die direkt nichts mit originären staatsaufgaben zu tun haben........................
Nur die letzten 10 meter müssen frei bleiben damit die Wähler nicht beeinflusst werden
municadler schrieb:Der_Maulwurf schrieb:
Ach Basalti,
lass dich doch nicht auf weitere Diskurse mit dem Busstopper ein, damit wertest du seinen Unsinn doch nur auf. Für Stopdenbus wäre selbst Honecker und Marx Neoliberale gewesen.
Denoch ist er ein gutes Beispiel dafür, worum es bei dieser Wahl geht: Nämlich einzig allein darum, ob es schwarz-gelb oder rot-rot-grün gibt. Entweder wohlstandsfördernde Zukunftspolitik mit Merkel oder unfinanzierbare Tagträume mit Steini und Gysi.
du schreibst von Unsinn anderer, um dann den noch grösseren hinterher zu setzen...
erbärmilch wirklich.
Besser kann man es nicht ausdrücken
peter schrieb:
wie sieht das eigentlich die energiewirtschaft?
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,650172,00.html
Ein Grund mehr nicht CDU oder FDP zu wählen.