titali
9335
Am Eingang zum Himmel befinden sich zwei Tore. An einem Eingang steht ein Schild: "Für Männer, die von ihren Frauen bevormundet wurden!" Am anderen Eingang steht: "Für Männer, die NICHT von ihren Frauen bevormundet wurden!" Vor dem ersten Tor steht eine riesige Schlange von Männern. Vor dem zweiten Tor nur einer. Petrus sieht den Mann, geht auf ihn zu und fragt: "Mein Sohn, warum stehst ausgerechnet Du ganz alleine vor diesem Tor?" Der Mann antwortet: "Das weiß ich eigentlich auch nicht. Meine Frau hat gesagt, ich soll mich hier hinstellen!..."
simima schrieb:Brady schrieb:
klaro
Kater Karlo (fiel mir gerade so ein )
http://forum.rollingstone.de/image.php?u=3772&dateline=1129204280
Breezer schrieb:titali schrieb:Breezer schrieb:pipapo schrieb:Breezer schrieb:
Du drehst einem das Wort im Mund rum. Der stärkste Beweggrund so was zu töten ist für mich NICHT der finanzielle Aspekt. Es ist lediglich ein weiterer Aspekt.
Also ist das nur ein bisschen Argument? Aber Argument bliebe es ja es dennoch. Insofern sehe ich nicht, wo ich dir die Worte im Mund verdrehe.
Na indem du meine Argumente aus dem Zusammenhang reisst und nur das von der Priorität her Schwächste nimmst....ein Argument bleibt es, richtig.
Überhaupt so ein Argument aufzuführen spricht Bände.
Lies dir seine Taten nochmal genaustens durch Ich kann bei deiner Meinung auch nur den Kopf schütteln.
Was ändert sich wenn Du Ihn umbringst?-Nichts außer das Du Dich auf eine Stufe mit Ihm stellst.
Und es ist und bleibt pervers das Argument Kosten als Rechtfertigung für die Todesstrafe zu nehmen-egal mit welcher Gewichtung.
Cino schrieb:titali schrieb:simima schrieb:
Ich muss mir jetzt erst mal Kaffee Nr. 3 holen
Habe gleich zweite Kanne Tee leer.
suchtkrüppel
Was Du gleich wieder denkst bin doch auf Arbeit.
Zutaten Tee:
Hagebutten, Apfel-Birnenstückchen, Kokosraspelchips, Mangostückchen, Orangenschale,Aroma, Basilikumkraut, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Zimtstückchen, Färberdistel-Kornblumen-Rosen-Sonnenblumenblüten.
Wenn ich das so les fühle ich mich irgenwie doch stoned.
jona_m schrieb:titali schrieb:jona_m schrieb:titali schrieb:oko1979 schrieb:
Die Jona hat eh immer Urlaub ... is nu nix neues .
Wer sichs leisten kann.
Wobei bei manchen ist auch auf der Arbeit Urlaub.
Wart mal ab das wird ab sommer noch besser
Haste hierfür Zusage
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,600989,00.html
würd' ich gerne machen
Ja könnte mir auch gefallen die Kinder können schön spielen und ich lieg mit meiner Frau am Strand.
jona_m schrieb:titali schrieb:oko1979 schrieb:
Die Jona hat eh immer Urlaub ... is nu nix neues .
Wer sichs leisten kann.
Wobei bei manchen ist auch auf der Arbeit Urlaub.
Wart mal ab das wird ab sommer noch besser
Haste hierfür Zusage
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,600989,00.html
oko1979 schrieb:
ach - hier treibt ihr euch alle rum ...
sonst nix besseres zu tun? . Ich wart ja drauf dass irgendwann der Millionen-Thread-Wettbewerb kommt - ein Männer-Thread und ein Frauen-Thread - wer is schneller .
Wobei - wenn die Mädels gewinnen würden wär wenigstens ma bewiesen dass die mehr sinnloses zeug reden als unsereins *duckundweg* .
Ein Mann ein Wort-Eine Frau ein Wörterbuch
Apfelwein