titali
9454
Breezer schrieb:titali schrieb:
Laut dem Jahresbericht von amnesty international wurden im letzten Jahr "offiziell" 2390 Menschen ermordet/hingerichtet. Alleine in China 1718.
Meiner Meinung nach wird hier viel zu wenig Druck ausgeübt dies zu beenden.
Ich frage mich allerdings wie ich reagieren würde wenn sich jemand an meinen Kindern vergreift (wobei mit Sicherheit die wenigsten Todesurteile in China einen solchen Hintergrund haben).
Wie steht Ihr zur Todesstrafe, in Hessen ist Sie ja noch erlaubt.
Hier noch der Artikel.
http://www.fr-online.de/top_news/1696550_Todesstrafe-China-ist-grausamer-Weltmeister.html
Pro Todesstrafe für Kindermörder/vergewaltiger. Ansonsten lebenslange Haft.
Wie vorher schon von jemand geschrieben-ist es also weniger schlimm eine erwachsenene Frau zu vergewaltigen und einen alten Menschen zu töten.
Es tut mir leid Deine Argumente sind keine.
Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:
wir brauchen einen spambot, wie z.b. sdb.
Kein Problem:
[ulist]Funkel ist ein prima Trainer, vermutlich der beste der Bundesliga!Alle Sozen sind doof und außerdem war Georg W. ein guter US-Präsident, vermutlich der beste, den es jemals gab.
[/ulist]
Jetzt sollte er kommen.
Ich kenne SDB nicht, aber seinen Post im Todesstrafen thread ist nichts hinzuzufügen.
Ich möchte hier alle Bad Homburger daran erinnern am 26 April wählen zu gehen. Ab heute ist auch Briefwahl möglich.
Es wird Zeit, dass sich in Bad Homburg was ändert.
Hier die Seiten der drei Anwärter(in).
http://www.korwisi.net/
http://krug2009.de/
http://www.ursula-jungherr.de/
Da kann sich jeder seine Meinung bilden.
Wer die Politik in Bad Homburg verfolgt hat in den letzten Jahren (Bürgermeisterwahl dreimal gescheitert, Krankenhausneubau, Pestalozzischule...) sollte sich darüber im klaren sein, dass frischer Wind ins Rathaus muss.
Es wird Zeit, dass sich in Bad Homburg was ändert.
Hier die Seiten der drei Anwärter(in).
http://www.korwisi.net/
http://krug2009.de/
http://www.ursula-jungherr.de/
Da kann sich jeder seine Meinung bilden.
Wer die Politik in Bad Homburg verfolgt hat in den letzten Jahren (Bürgermeisterwahl dreimal gescheitert, Krankenhausneubau, Pestalozzischule...) sollte sich darüber im klaren sein, dass frischer Wind ins Rathaus muss.
Breezer schrieb:propain schrieb:Breezer schrieb:
Die Gutmenschen hier im Forum würden anders reden, wenn ihr Kind einfach nicht mehr von der Schule heimkommt:
http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/436834/Mutmasslicher-Moerder-der-13-jaehrigen-Mirjam-festgenommen.html
Gutmensch, was man sich hier alles von so einem Blödmannsgehilfenanwärter sagen lassen muss.
Und du würdest anders reden wenn man dich mal anklagt und unschuldig zum Tode verurteilt.
Halt mal die Finger still. Nur weil hier nicht jeder nach eurer Friede,Freude Eiermusik spielt, sondern mit dem Pack so umgehen würde, wie es sich verdient, muss man nicht beleidigend werden.
Und weil zwei Argumente immer und immer wieder auftauchen:
Zum ersten dein Abschlußspruch, dass man ja unschuldig zum Tode verurteilt werden kann: ich meine die 100%igen, die beispielsweise gestehen.
Zum zweiten : was es den Opfern bringt, da sie ja schon tot sind - Der Täter wird nie mehr sei es durch Entlassung, Flucht, Rehabilitierung was auch immer, jmd. töten können, außerdem ist es für viele Familienangehörigen zumindest eine kleine Genugtuung und drittens kostet derjenige den Steuerzahler kein Geld mehr.
Also ich weiß nicht mehr in welchem Beitrag aber es gab den Fall mit dem krankhaften Lügner der eine Tat gestanden hat die er garnicht getan hat.
Rückfallgefahr bei Deinem Beispiel Fritzl tendiert gegen null.
Genugtuung bei den Angehörigen der Opfern - nach meinen Informationen würden die wenigsten Genugtuung verspüren zumindest nicht mehr wie bei lebenslanger Freiheitsstrafe.
Einen Kommentar zu dem Argument Geld verkneife ich mir lieber - sagt viel über Deinen Charakter aus dieses Argument zu bringen.
Zusammenfassen kann ich nur eins zu Dir und Deiner Argumentation sagen:
Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte schon wieder vergessen.
Sorry Mods musste jetzt mal raus.
Bigbamboo schrieb:titali schrieb:
Sorry richtig heißt es auf dene konkrete scheißendrecke GBG
Du hattest auch Deutsch bei Blümlein und Zirpins?
Tut mir leid ist zu lange her. Den einzigen Namen den ich mir aus Schul/Studienzeiten immer merken werde ist Kiesewetter mein Prof bei der Diplomarbeit-echt der Hammer der Typ.
Breezer schrieb:titali schrieb:Breezer schrieb:titali schrieb:Breezer schrieb:Schranz76 schrieb:mojoenator schrieb:
Todestrafe macht für mich keinen sinn daher ,weil warum soll der Täter so einfach davon kommen?Er soll lieber eingesperrt werden......
Was heißt einfach davonkommen? Wenn eindeutig! überführt, ist die Todesstrafe die größte Sicherheit gegen einen Rückfall ( wirklich Lebenslang gibt es in D. halt so gut wie nicht ) und außerdem ist es die günstigere Lösung ( ellenlange Prozesse, die z.B. in den USA die Todesstrafe teurer machen als Lebenslänglich gäbe es in der Form bei mir nicht.).
@ Leute, die meinen, einen anderen Menschen zu töten steht keinem Menschen zu: Wie sieht es beispielsweise bei einem finalen Rettungsschuß aus? Auch verbieten?
@ dawiede (?): Warum soll jemand, der pro Todesstrafe ist, selbst Henker spielen? Schlachtest du jedes Tier, welches du isst, selber ( nehme an, bist kein Vegetarier)?
Die Gutmenschen hier im Forum würden anders reden, wenn ihr Kind einfach nicht mehr von der Schule heimkommt:
http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/436834/Mutmasslicher-Moerder-der-13-jaehrigen-Mirjam-festgenommen.html
Was soll immer dieses Gutmenschengeschwätz? Nur weil ich persönlich betroffen bin kann ich doch noch lange nicht über andere richten. Ich habe selbst zwei Kinder und will mir garnicht ausmalen wie ich am Rad drehen würde wenn Sie nicht mehr heimkommen.
Aber mal rumgedreht wie würdest Du reagieren wenn Dein Kind unschuldig zum Tode verurteilt wird.
Wieder wird versucht Panik mit den unschuldig Verurteilten zu machen. Es geht um die glasklaren Monster die es leider in der Gesellschaft gibt. Diese haben keine Existenzberichtigung für mich ganz einfach.
Glaubst Du nicht, dass Du genauso ein "Monster" bist wenn Du Dir anmaßt über Leben und Tod zu entscheiden. Was ist für Dich so ein Monster das keine Daseinsberechtigung hat?
Fritzl zum Beispiel. Und nein ich denke nicht dass ich ein "Monster", wenn ich die Welt von einem Monster befreie um mal schön pathetisch zu bleiben.
Fritzl ist ein kranker Mensch und ich glaube nicht das Du die Gesellschaft vor dem schützen musst und was hast Du davon wenn er nicht mehr lebt? Die Taten werden nicht ungeschehen und das Leid das die Tochter ertragen musste wird sich dadurch auch nicht verringern.
Breezer schrieb:titali schrieb:Breezer schrieb:Schranz76 schrieb:mojoenator schrieb:
Todestrafe macht für mich keinen sinn daher ,weil warum soll der Täter so einfach davon kommen?Er soll lieber eingesperrt werden......
Was heißt einfach davonkommen? Wenn eindeutig! überführt, ist die Todesstrafe die größte Sicherheit gegen einen Rückfall ( wirklich Lebenslang gibt es in D. halt so gut wie nicht ) und außerdem ist es die günstigere Lösung ( ellenlange Prozesse, die z.B. in den USA die Todesstrafe teurer machen als Lebenslänglich gäbe es in der Form bei mir nicht.).
@ Leute, die meinen, einen anderen Menschen zu töten steht keinem Menschen zu: Wie sieht es beispielsweise bei einem finalen Rettungsschuß aus? Auch verbieten?
@ dawiede (?): Warum soll jemand, der pro Todesstrafe ist, selbst Henker spielen? Schlachtest du jedes Tier, welches du isst, selber ( nehme an, bist kein Vegetarier)?
Was soll immer dieses Gutmenschengeschwätz? Nur weil ich persönlich betroffen bin kann ich doch noch lange nicht über andere richten. Ich habe selbst zwei Kinder und will mir garnicht ausmalen wie ich am Rad drehen würde wenn Sie nicht mehr heimkommen.
Aber mal rumgedreht wie würdest Du reagieren wenn Dein Kind unschuldig zum Tode verurteilt wird.
Wieder wird versucht Panik mit den unschuldig Verurteilten zu machen. Es geht um die glasklaren Monster die es leider in der Gesellschaft gibt. Diese haben keine Existenzberichtigung für mich ganz einfach.
Glaubst Du nicht, dass Du genauso ein "Monster" bist wenn Du Dir anmaßt über Leben und Tod zu entscheiden. Was ist für Dich so ein Monster das keine Daseinsberechtigung hat?
Lischer schrieb:
Mein Gott muss man hier jedes Wort auf die Goldwaage legen? Oder auf deutsch: Auch zum Korinthen Kacken braucht man ein A*schloch
Wer gibt dem Killer das Recht das Leben eines anderen Menschens zu beenden? Darf er Gott spielen und der Rest darf nur zugucken wie er nach 15Jahren Knast wieder herauskommt?
Wie schon gesagt: Es ist schwer zu sagen, wer es verdient hat und wer nicht. Es gibt Leute die wurden Verurteilt und waren es am Ende gar nicht. Daher muss man vorsichtig sein, dennoch ändert es für mich nichts an der Tatsache, dass die Todesstrafe ein Mittel ist um die Gesellschaft zu schützen.
Fritzl ist für mich ein glasklarer Todeskandidat...
Und wer da vorhin mit Hitler kam... setz dich ma in eine Ecke und denk mal nach bevor du an die Tasten rennst
Wer muss hier vor was geschützt werden.
Das ist es was ich meine die Leute wollen pro Todesstrafe schreiben aber wenn Sie mal ein bißchen nachdenken würden, könnten Sie auch selbst merken das es keine Argumente für die Todesstrafe gibt.
AlexandreVinokourov schrieb:titali schrieb:zwerg_nase schrieb:AlexandreVinokourov schrieb:downwheel schrieb:AlexandreVinokourov schrieb:downwheel schrieb:AlexandreVinokourov schrieb:downwheel schrieb:AlexandreVinokourov schrieb:
Kirdorf macht euch Platt!
Die Macht vom Weberpfad!
sorry, aber wo ist kirdorf? finde nix im web.....
Krass Bad Homburg! Verstehst Du?!
kenn ich net......
Heißt jetzt ja auch Kirdorf
60528 rulez aldda......
Ich hol Kumpels von alte Schule!
http://de.wikipedia.org/wiki/Gesamtschule_am_Gluckenstein
nach uns waren da doch nur noch kopien von kopien...
Ist das nicht die Bad Homburger Rütli-Schule oder Deppen Verwahranstalt.
Bei der Chemie Tusse JA!
Stand Juni 2008
Da bin ich ja froh das mein Sohn ab Sommer nicht da hin muss.
zwerg_nase schrieb:AlexandreVinokourov schrieb:downwheel schrieb:AlexandreVinokourov schrieb:downwheel schrieb:AlexandreVinokourov schrieb:downwheel schrieb:AlexandreVinokourov schrieb:
Kirdorf macht euch Platt!
Die Macht vom Weberpfad!
sorry, aber wo ist kirdorf? finde nix im web.....
Krass Bad Homburg! Verstehst Du?!
kenn ich net......
Heißt jetzt ja auch Kirdorf
60528 rulez aldda......
Ich hol Kumpels von alte Schule!
http://de.wikipedia.org/wiki/Gesamtschule_am_Gluckenstein
nach uns waren da doch nur noch kopien von kopien...
Ist das nicht die Bad Homburger Rütli-Schule oder Deppen Verwahranstalt.
Breezer schrieb:Schranz76 schrieb:mojoenator schrieb:
Schranz76 schrieb:mojoenator schrieb:
Woher willst Du wissen wann jemand eindeutig überführt ist? Allein in diesem Thread sind mehrere Beispiele von "eindeutig überführten" aufgezeigt die am Ende doch unschuldig waren. Was ist mit denen - Pech gehabt oder was! Tut mir leid je mehr ich Leute erzählen höre warum die Todesstrafe eingeführt gehört umso mehr bin ich gegen sie.
oder Hippie kippsche