titali
9454
Ein Freund von mir arbeitet als Rettungssanitäter, der freut sich jedenfalls nicht auf die Zeit. Wenn ich so manche den Feldberg hoch/runter brettern sehe wundert mich da auch nichts mehr. Wie bekloppt manche Autofahrer allerdings auf Motorradfahrer reagieren ist echt unglaublich, man könnte glauben die sind neidisch weil die mit Ihren Bikes flexibler sind.
BlackDeath2k5 schrieb:SGEAREK_MTK schrieb:
Hab da kein Mitleid mit dem Mädel erstens klaut man keine Autos mit 15 Jahren und in den USA müsste es bekannt sein,was die Polizei zu eigenen Selbsschutz alles in der Lage zu sein scheint daher selbst schuld die kleine.
Ich als Polizist hätte ähnlich reagiert dort vieleicht nicht ganz so brutal aber bestimmt würden nicht nur Worte fallen,wenn ich ein Schuh gegen Schienbein bekommen würde.
Du hast sie doch nicht mehr alle oder? Bei der Einstellung sollte man dich festhalten und dann kann dir ne 15jährige mal richtig schön in die Eier treten. Schwachkopp.
Aber nur zum Selbstschutz.
Ganz wertfrei es sind fast alles Frauen in diesem Film.
http://www.funpps.de/pages/inc/clip_download.php?download_id=868
Am geilsten sind die Einparkversuche ab 0:43
http://www.funpps.de/pages/inc/clip_download.php?download_id=868
Am geilsten sind die Einparkversuche ab 0:43
Hallo ich bin auf der Suche nach einem exquisiten Restaurant das auch eine breite Auswahl oder nur vegetarische Speisen anbietet. Ich war früher öfters in Hofheim im Restaurant Alte Rose aber dieses hat nun einen neuen Besitzer und ich weiß nicht ob die Qualität da noch passt.
Es wäre schön wenn der ein oder andere mir Tipps geben könnte und vielleicht geht es auch ohne die veggie-fleisch Diskussion.
Es wäre schön wenn der ein oder andere mir Tipps geben könnte und vielleicht geht es auch ohne die veggie-fleisch Diskussion.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/wissen_und_bildung/aktuell/1680229_Hilfe-gegen-Schmerzen.html
Hat ja "nur" zehn Jahre gedauert bis er sich durchsetzen konnte.
Hat ja "nur" zehn Jahre gedauert bis er sich durchsetzen konnte.
--Adler-- schrieb:
Können hier jetzt auch wieder 50 Seiten lang drüber diksutieren, ohne auf einen Nenner zu kommen. Fakt ist, dass in den Balkanländern eigentlich jedes Spiel gezündet wird und fakt ist auch, dass es eigentlich nie Verletzte gibt!
Und das, obwohl die Pyroshows da um einiges heftiger sind, als das, was in KA "geboten" wurde!
Besser diskutieren und den Leuten klar machen und zeigen das es auch genug gibt die das nicht in Ordnung finden als nix sagen und später wenn einer verletzt ist einen auf Betroffen machen. Davon abgesehen sind wir uns in Sachen Pyro glaube ich alle einig.
tani1977 schrieb:
soo..ich habe ein Problem
...
Nun ist die Auktion Samstag ausgelaufen und abends ist es mir bei Quartier Latin geklaut worden;-(
..
Ich habe doch gesagt Quartier Latin ist scheisse. (Sorry konnte ich mir nicht verkneifen)
Back to Topic
als Laie würde ich es auf eine Anzeige ankommen lassen kann mir nicht vorstellen, dass da viel bei rum kommt. Würde mich nochmal mit ebay in Verbindung setzen die schlichten in solchen Fällen und hier ist ja offensichtlich kein böser Wille dabei.
Pet_Sematary schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:ziggo84 schrieb:
einerseits versteh ich worauf du hinaus willst. und du hast nicht ganz unrecht. andererseits frag ich mich was du vor diesen verboten gemacht hast. du warst bestimmt im stadion und hast dich gefreut über die super stimmung und die wunderbare atnosphäre. gerade bei derbys. wie gesagt jedes silvester feuerwerk ist eine gefährdung und das verbietet ja auch keiner.
Was rollste dann da mit den Augen, er hat doch vollkommen recht. Schau dir mal an wieviel Verletzte es jedes Jahr gibt wegen der rumknallerei. Da sind auch lauter Deppen unterwegs die sinnlos Böller rumschmeissen, also
Ob jetzt im Fussballstadion nen Böller sinnlos in die Massen geschmissen wird oder an Sylvester ist für mich kein Unterschied, und für die die verletzt werden dadurch schonmal garnich !
Ihr beide vergesst aber einen entscheidenden Punkt.
Es ist auch an Silvester nicht gestattet Raketen und Böller auf andere Menschen abzufeuern und wenn im Stadion jemand Raketen oder Böller abfeuert ist es reine Glückssache wenn niemand verletzt wird. Oder wollt Ihr etwa behaupten am Samstag wurde genau gezielt mit der Rakete damit kein Spieler getroffen wird das ist doch lächerlich. Wenn ich mich an Silvester auf öffentliche Plätze begebe muss ich damit rechnen oder nehme es in Kauf verletzt zu werden. Wenn ich allerdings mit meinen Kindern ins Stadion gehe oder auch alleine habe ich keine Lust aufzupassen nur weil irgendwelche Deppen das ganze Jahr Silvester feiern müssen.
Um es nochmal klar zu machen Pyro von mir aus-Böller und Raketen nein danke.
ziggo84 schrieb:
ich hab so viele bengalos rauch und böller bei spielen von nk osijek(kroatien) abbekommen. und trotzdem erfreue ich mich bester gesundheit. ich atme noch mein hörvermögen ist noch bei hundert prozent ebenfalls mein sehvermögen. die ordner bekommen jedes silvester so viele böller um die ohren denen machen die paar schläge auch nicht viel aus. das einzige was mich bischen stört sind die raketen aufs spielfeld. das muß nicht sein. der rest ist bei mir herzlich willkommen. bin ich jetzt ein terrorist??? oder eine gefährdung meinens umfelds??? oder ein problemfan weil ich mit dem zug nach karlsruhe fahre???
pyros gehören zum fussball dazu wie das salz in der suppe. das ist es was den reiz im stadion ausmacht. vor einigen jahren haben sich alle drauf einen runter geholt und jetzt zeigen diese spieser mit dem finger auf die leute und beschimpfen sie als chaoten sehr seltsam was aus den menschen geworden ist. ich bin froh das ich in meiner heimat noch richtige stadionatmosphäre genießen darf!!!!!!!
Ich glaube nicht das hier irgendjemand ein Problem mit Pyros hat mir geht es um Böller und Raketen und die haben im Stadion nichts verloren weil Sie die Gesundheit von Menschen aufs Spiel setzen, wenn Du das Glück hattest trotz vieler Böller noch nicht verletzt worden zu sein dan sei froh aber nach Deiner Argumentation könnte auch jeder volltrunken Auto fahren weil ja nicht jeder Besoffene einen totfährt.
Unglaublich Deine Argumentation.
touch7 schrieb:
ich wünsche mir auch eins,das Leute wie du aus dem Stadion verschwinden und zum Handball oder Snooker gehen
Okay ich merke schon neben Dir scheint schon der ein oder andere Böller hochgegangen zu sein und Dir das Hirn aus dem Kopf geblasen zu haben-oder ist es Dir wirklich egal ob sich Menschen verletzen- Hauptsache ne geile Show.
So dumm kann man eigentlich nicht sein. Bitte beweise mir nicht das Gegenteil.
touch7 schrieb:
Es gefällt nicht nur mir,sondern auch den Spielern,hab im TV gesehen wie sich Caio und Libero kaputt lachen über diesen lächerlichen Abbruch.
Opernpublikum allezzzzzzzzz
Da wünscht man sich fast das Du mal Ordner bist und so ein Böller direkt neben Dir losgeht.
Was haben solche Aktionen im Stadion verloren gar nichts, aber das werden so Deppen wie Du erst kapieren wenn Sie selbst mal darunter gelitten haben.
R.I.P.