tobi1221
860
Nur mal so....
Vor mir hängt der offizielle UEFA Euro 2008 Wandkalender.
Bild Mai 2008:
Jubelpose von Amanatidis, Charisteas und Gekas im griechischen Nationaldress.
Welch ein Zufall.
haha bei mir auch xD
ach ja und zu Charisteas ich denke er ist ein versuch wert und dafür geben wir Mazios wider ab...
es gibt dann 2 Möglichkeiten :
1. Er ist gut und belebt den konkurentzkampf im sturm mit Fenin und Amanatidis
2. Er schlägt nicht ein und sertzt sich auf die Bank
wenn wir ihn jetzt nicht holen und er spielt eine gute EM dann ist er für uns wahrschinlich wider unbeahlbar
Pro Charisteas
Vor mir hängt der offizielle UEFA Euro 2008 Wandkalender.
Bild Mai 2008:
Jubelpose von Amanatidis, Charisteas und Gekas im griechischen Nationaldress.
Welch ein Zufall.
haha bei mir auch xD
ach ja und zu Charisteas ich denke er ist ein versuch wert und dafür geben wir Mazios wider ab...
es gibt dann 2 Möglichkeiten :
1. Er ist gut und belebt den konkurentzkampf im sturm mit Fenin und Amanatidis
2. Er schlägt nicht ein und sertzt sich auf die Bank
wenn wir ihn jetzt nicht holen und er spielt eine gute EM dann ist er für uns wahrschinlich wider unbeahlbar
Pro Charisteas
Nein, bitte nicht den! Es ist doch so einfach: Ishiaku holen und fertig. Aber das schnallt unser FF wohl mal wieder nicht, obwohl der bei seinem geliebten MSV spielt. kann mir einer erklären, wie man so blind sein kann?
der Ishiaku hat auch ersteine gute sasion gespielt und ist auch schon 25 jahre wer weiß oder er bei uns so einschlagen wird und bei charisteas weiß man das er was kann und er ist auch nur 3 jahre älter als Ishiaku
der Ishiaku hat auch ersteine gute sasion gespielt und ist auch schon 25 jahre wer weiß oder er bei uns so einschlagen wird und bei charisteas weiß man das er was kann und er ist auch nur 3 jahre älter als Ishiaku
mit spycher bin ich nicht deiner Meinung aber mit Meier stimme ich dir auch zu erist so ein ewiges talent wie eins tiffert beim vfb der ewig als talent dagestellt wurde aber sich nie weiterentwikelt hat....
ich würde ihn mit caio ein kampf um die 10er position machen lassen, sofern sich beide nicht steigern muss ins zom dirngen ein neuer her
ich würde ihn mit caio ein kampf um die 10er position machen lassen, sofern sich beide nicht steigern muss ins zom dirngen ein neuer her
Ich denke auch das er gut zu Eintracht passen würde, da er ein sehr robuster strümer ist und er kämpft...
auserdem ist Fenin ja noch sehr jung (gut er hat gut eingeschlagenmit 4 toren in den erten beiden spielen) aber ich denke er braucht noch 1-2 jahre um die nötige konstanz zu bekommen und wenn Manasseh Ishiaku kommen würde, würde es uach einen richtigen konkurenzkampf geben und sowhl amanatidis als auch fenin müssten sich reinhängen...
auserdem ist Fenin ja noch sehr jung (gut er hat gut eingeschlagenmit 4 toren in den erten beiden spielen) aber ich denke er braucht noch 1-2 jahre um die nötige konstanz zu bekommen und wenn Manasseh Ishiaku kommen würde, würde es uach einen richtigen konkurenzkampf geben und sowhl amanatidis als auch fenin müssten sich reinhängen...
Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder?
Also der Schweizer mag zwar in Normalform (die er zur Zeit nicht hat) so rund laufen wie ein Uhrwerk aus der Alpenrepublik, aber seine Möglichkeiten sind bereits ausgereizt.
Er wird nicht schneller werden, er wird nicht risikobereiter werden, er wird kein Dribbler mehr werden und er wird nicht temperamentvoller werden!
ja des mit der entwiklug stimmt bei ihm nicht. Das war daruf bezogen das man ihn noch niet sanieren muss da er soliede spielt
Chriss12 schrieb:jako14 schrieb:
fink spielt bestimmt nich wegen personalmangel!!! guck doch mal, was der für ne super rückrunde spielt! das mit mehdi seh ich auch so. aber weissenberger kann auch fb spielen, und toski ist noch in der entwicklung. d.h. in 2-3 jahren is der ein super mittelfeldspieler. und jetzt ist er schon gut !
also so schlecht ist unser "außenmittelfeld" ga nich.
naja weissenberger ist nun weg!toski hat noch kein konstantes bl niveau!köhler hat sein leistungsniveau längst erreicht und spielt nur ausnahmsweise mal über seinem niveau!fink ist ok allerdings gibt es auch da auf kurz oder lang handlungsbedarf!
FF ist stolz darauf das so viele spieler noch in der 2. bl dabei waren...das ist aber auch das problem...jede entwicklung hat eine ende und diese jungs sind größtenteils fussballerisch an ihrem zenit angekommen und wenn man weiter langsam nach oben möchte muss man die mannschaft stück für stück sanieren und dann können sämtliche spieler wie toski, köhler, meier, preuß, fink, mehdi, spycher nicht mehr als dauerhaft ausreichend gesehen werden und müssen nach und nach für qualitativ bessere spieler ersetzt werden!von daher ist jeder neuzugang auf diesen positionen willkommen!!!
ich finde nicht das das auf toski,meier,fink und spycher zutrifft da sie sich sehrwohl noch entwikeln können und fink spiel eine gute rückrunde
ich finde wir sollte abwarten wie sich caio und meier auf der 10er position machen und dann vllt in der winterpause anch einem ersatz schauen wenn sie die erwartungen nicht erfüllen
ich bin mit Funkel zufrieden