Avatar profile square

Tommygun

820

#
Zu den RMV Tickets:
RMV-Tickets werden erst 7 Tage vor dem Spiel zur Beantragung in der App freigeschaltet.
Bevor Du jemanden völlig umsonst ins Ghetto schickst:
Niemand muß diese lange Zahl auf eine Webseite eintragen. Das ist nur für Leute mit print@home-Ticket.
#
Basaltkopp schrieb:

Zu den RMV Tickets:
RMV-Tickets werden erst 7 Tage vor dem Spiel zur Beantragung in der App freigeschaltet.
Bevor Du jemanden völlig umsonst ins Ghetto schickst:
Niemand muß diese lange Zahl auf eine Webseite eintragen. Das ist nur für Leute mit print@home-Ticket.


Dankeschön, hab noch nie ein App-Ticket gehabt!
#
Gude
Ja, der Kauf hat heute wirklich mal pünktlich geklappt. Die freie Anzahl an Plätzen hat mich aber doch überrascht. Und eine Reservierungszeit von 60 Minuten - Respekt.
ABER: Habe ich etwas überlesen oder nicht mitbekommen? Ich sehe kein RMV-Ticket, welches ich aktivieren könnte. Bei meinen beiden Tickets ist kein RMV dabei?? Ist das bei euch auch so?
#
Schon probiert einfach auf https://ticketing.eintrachttech.de/rmv zu gehen und die Ticket ID reinzutackern?
#
Na das ging heute ja mal super smooth direkt um 14 Uhr.
#
Ich habe als Mitglied auch zwei 2G-Tickets als Wunsch angegeben und noch keine Benachrichtigung bekommen.

Ich denke, dass nicht so viele Bestätigungen rausgeschickt wurden, da man ja dieses Mal als Mitglied bis zu vier Tickets angeben konnte und dann theoretisch zwangsläufig mehr Leute leer ausgehen müssten.

Versuche aber morgen natürlich trotzdem mal zu buchen, vielleicht hab ja einige DKler ihre Kontingente nicht eingelöst oder so.
#
FYI: konnte als Mitglied (ohne DK) jetzt gerade schon meine Tickets bestellen und es ging erfolgreich durch.
#
So, eben hats hingehauen und als die Plätze reinkamen sah es auch so aus, als sei noch relativ "viel" frei.
#
Morgen geht er zur Hertha, um sich seinen Lebenstraum von einer weiteren DFB-Pokal-Teilnahme zu erfüllen, nur um dann festzustellen, dass er noch gesperrt ist.
#
würde das geld überhaupt vollständig an uns gehen, oder hat der HSV da noch eine beteiligung?
#
10% für den HSV hieß es öfters mal.
#
https://twitter.com/MarcoVBava/status/1432113065768669186

Auf Italo-Twitter geistert jetzt ein angebliches letztes Angebot über 18 Millionen rum (wer anders schreibt 16+4 Bonus).
#
Inter hat das Angebot von Florenz für Politano angeblich abgelehnt (habs nur abenteuerlich mit dem Google Übersetzer überflogen): https://fcinternews.it/amp/focus/politano-l-inter-rifiuta-un-offerta-da-30-mln-della-fiorentina-sfuma-rebic-316851
#
Wenn man drin ist, ist das auch noch keine Garantie, stelle ich gerade fest.
Erst bekomme ich "Zu viele Benutzer...."
Dann "Internal Server Error"....
#
Immer schön fleißig weiter aktualisieren, der Server erkennt deine Session sobald du wieder durchkommst. Ich war gerade schon beim Checkout und bin dann auch auf die Art rausgeflogen, nach 10 Minuten und mehreren Reloads kam ich wieder durch und konnte weitermachen und angeblich ist die Bestellung jetzt aus. (warte natürlich noch auf die Mail, bevor ich mich richtig freue)
#
Oh mann. Beschwert sich über die Lautstärke im Oberrang Westkurve. Das is unsre Kurve. Über ne laute Kurve hat man sich zu freuen