>
Avatar profile square

TORCIDA_SPLIT

709

#
Cyrillar schrieb:
Deppentreffen .. naja im TV haben die Ultras wieder mächtig Werbung gemacht bzw bekommen. Wie kann man verdammt nochmal so DOOF sein auf der einen Seite 27000 Euro an ein Kinderhospiz zu spenden und dann durch solche Dummheiten wie in DA seinen ganzen Ruf wieder zu ruinieren.

Sorry jungs ... aber mir fällt dazu nur eins ein : DÄMLICH.

Kleine dumme vermumte Krawallbrüder. Wie ja schon die Ankündigung auf der HP zeigt.

Direkt über der Spendenaktion der aufruf zu radau in DA.

Mal sehen wann die ersten wieder sagen das dies ja nur ein "kleiner" Teil der Ultras war und man nicht alle über einen Kamm scheren kann. Doch man MUSS sie über den einen Kamm scheren weil anscheinend niemand etwas dagegen tut und jede gute Aktion umgehend wieder ad absurdum geführt wird.

Ich hoffe das dieses Krawallpack irgendwann aus den Stadien verschwindet.  

Eben. Und die Papptafeln bei der Choreo vom Sponsor immer schön oben halten und die Bratwurst für 4,50€, die man natürlich per Stadioncard zahlt, verschlingen!
#
Ich dachte schon das gibt jetzt wieder einen 2 Std. Marsch bis zum HBHf aber siehe da, die haben uns tatsächlich Busse hingestellt, so dass die Abreise relativ zügig von statten ging.

Pustekuchen. Nach dem ersten Bus sind wir alle gerannt und die Bullen durften Sonderschichten schieben und mir gleich den Knüppel aufgrund ihrer miserablen Laune in den Rücken gerammt haben.
#
Das Banner der Darmstädter Ultras wurde nicht von Frankfurtern erbeutet.

Mannheim?

Was hatte das Darmstädter Banner "Ja, ja, Chuck Norris auch..." zu bedeuten?
#
Gutmenschen und Doppelmoral wo man hinblickt! Widerlich! ALLE NACH DA! FÜR DIE SGE! SCHEIß DARMSTADT!
#
Wann kommt der Mob in Darmstadt an, welches Gleis? Kann man noch vor Ort Karten kaufen? Wie viele sind bereits verkauft?