>

Tube

38375

#
teezwetschge schrieb:

6. Ihr habt Herbstlaub geraucht

Harrr

Bibeladler: Ich glaube nicht, dass du so auf mich stehen würdest, wie mir das deine Liebes-PNs verraten, wenn ich tatsächlich eine Frau wäre  
#
KronbergerAdler schrieb:
Zeus schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
ihr elitären a...löscher!!!    

?

!!

Komm doch, komm doch
#
www.kommando-hessen.de schrieb:

wär ja alles kein problem wenn sich der router nur einklinkt wenn ich ins netz gehe.....oder nich

Vollkommen richtig. Der router an sich ist ja nicht das Problem gewesen, eher, dass er nicht richtig konfiguriert war.
#
Da hast du wohl wenig Chancen.

Du kannst natürlich mit deinem Provider reden, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Jungs besonders kulant sein werden. Bei welchem Provider bist du?

Versuche eventuell über deinen tatsächlich verbrauchten traffic zu argumentieren, so du denn nicht besonders viele Dateien runterlädst. So in dem Sinne: Man sieht doch, dass das ein Versehen war, ich habe ja kaum traffic verbraucht. Ob das irgendwie zieht, kann ich dir natürlich nicht sagen

Trotzdem viel Erfolg.
#
Feigling schrieb:
Und deshalb muss ich Steine umschbbsen?

Sieht schwer danach aus
#
teezwetschge schrieb:

Ha, das sehe ich ja jetzt erst. Aus dir mache ich Pflaumenmus
#
zwerg_nase schrieb:
weiß der eigentlich, das du hier späße auf seine kosten betreibst?    

WAS?    Ich verteidige hier den guten Mann so weit es mir möglich ist und dann so eine bösartige Unterstellung  

*flitz*
#
Hey, das war copy & paste. Da kann doch der Freibuger nix dafür
#
zwerg_nase schrieb:
saumod!    

Was denn, was denn, was denn?  

#
zwerg_nase schrieb:
welcher saumod hat eigentlich schon wieder die überschrift geändert?    

Ich find's unmöglich, wie der Freiburger hier rumpfuscht

#
Tani hat vollkommen Recht. Das Gästekontingent verwaltet immer der Gastverein. Wenn im Vorverkauf die Karten nicht alle weggehen, wird der Karten-Überschuss an den Heimverein zurückgeschickt, so dass man dann am Spieltag an den Tageskassen Karten für den Gästebereich kaufen kann.

Ja, so ist das in der  Bundesliga

Gruß Tube
#
Grüßt euch.
#
#
Ach leck mich doch am ***** ey. Seit Monaten raffe ich endlich mal wieder, dass ein Runder ansteht... und dann gleich so grandios gescheitert.

Lusche..
#
Ah, uh, immer noch nicht. Merde

Jetzt aber. jaaaaaaaaaaaaaa
#
Ich will ihn! Jajajaajjaaaaaa
#
Guntag zusammen
#
Der scheiss Erfolgsmod ist in Vigo.
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Online-Weihnachtsfeier der Mods?    

So siehts aus, wir zünden gerade feierlich den ersten USB-Stick an und essen Netzwerkkarten-Spekulatius.

@Brady
Oh ne ey, net die alte Grätze, die geht mir schon seit Jahren auf den Sack  
#
Brady schrieb:
Tube schrieb:
*aufdiefingerschau*

Bekommste die Gicht?

Bin mir nicht sicher. Guck du mal

Und?