Tube
38375
Da hast du wohl wenig Chancen.
Du kannst natürlich mit deinem Provider reden, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Jungs besonders kulant sein werden. Bei welchem Provider bist du?
Versuche eventuell über deinen tatsächlich verbrauchten traffic zu argumentieren, so du denn nicht besonders viele Dateien runterlädst. So in dem Sinne: Man sieht doch, dass das ein Versehen war, ich habe ja kaum traffic verbraucht. Ob das irgendwie zieht, kann ich dir natürlich nicht sagen
Trotzdem viel Erfolg.
Du kannst natürlich mit deinem Provider reden, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Jungs besonders kulant sein werden. Bei welchem Provider bist du?
Versuche eventuell über deinen tatsächlich verbrauchten traffic zu argumentieren, so du denn nicht besonders viele Dateien runterlädst. So in dem Sinne: Man sieht doch, dass das ein Versehen war, ich habe ja kaum traffic verbraucht. Ob das irgendwie zieht, kann ich dir natürlich nicht sagen
Trotzdem viel Erfolg.
Tani hat vollkommen Recht. Das Gästekontingent verwaltet immer der Gastverein. Wenn im Vorverkauf die Karten nicht alle weggehen, wird der Karten-Überschuss an den Heimverein zurückgeschickt, so dass man dann am Spieltag an den Tageskassen Karten für den Gästebereich kaufen kann.
Ja, so ist das in der Bundesliga
Gruß Tube
Ja, so ist das in der Bundesliga
Gruß Tube
Harrr
Bibeladler: Ich glaube nicht, dass du so auf mich stehen würdest, wie mir das deine Liebes-PNs verraten, wenn ich tatsächlich eine Frau wäre