Tube
38375
#
Tube
Schaff doch erstmal alle PCs vernünftig in ein Netzwerk. Sind die Arbeitsgruppe und das Netzwerk auf allen Rechnern gleich? Das Netzwerk sind die ersten 3 Zahlen. Also z.B. klassisches Heimnetzwerk: 192.168.0.X
So, moin zusammen.
Ich bitte euch, die Diskussion über die NS-Zeit gleich bleiben zu lassen. In diesem thread geht es um etwas ganz anderes. Ich will hier weder Vergleiche mit der NS-Zeit lesen, noch eine Diskussion darüber. Das führt in diesem Rahmen zu nichts.
Wenn ihr euch nicht an diese Bitte haltet, ist der thread sofort dicht.
Gruß Tube
(Moderator)
Ich bitte euch, die Diskussion über die NS-Zeit gleich bleiben zu lassen. In diesem thread geht es um etwas ganz anderes. Ich will hier weder Vergleiche mit der NS-Zeit lesen, noch eine Diskussion darüber. Das führt in diesem Rahmen zu nichts.
Wenn ihr euch nicht an diese Bitte haltet, ist der thread sofort dicht.
Gruß Tube
(Moderator)
Wenn es noch etwas zu klären gibt, dann macht das. Aber bitte auf halbwegs vernünftige Art und Weise.
Der thread bleibt nicht auf, nur damit ihr euch möglichst lange anpflaumen könnt.
Wir bitten euch allerdings darum, uns auf dem Laufenden zu halten, ob die Geschichte jetzt seinen gewünschten Gang geht. Damit wir notfalls reagieren können, falls dem nicht so sein sollte.
Gruß Tube
(Moderator)
Der thread bleibt nicht auf, nur damit ihr euch möglichst lange anpflaumen könnt.
Wir bitten euch allerdings darum, uns auf dem Laufenden zu halten, ob die Geschichte jetzt seinen gewünschten Gang geht. Damit wir notfalls reagieren können, falls dem nicht so sein sollte.
Gruß Tube
(Moderator)