>

Tube

38375

#
Hehe und kaum eine Minute später kommen die ganzen Ratten wieder aus ihren Löchern.

Aber der woohoo smilie ist fett
#
Wenn ihr Hasen viellicht mal genau hinschauen könntet, anstatt hier munter weiter zu jammern..  
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Keine Sorge, die Beiträge werden verschwinden....

In welchem Jahrhundert ?    

Ich will nur den Leuten, die sich mit dem Problem beschäftigen nicht in ihre Arbeit pfuschen. Bevor nicht geklärt ist, was Sache ist, lösche ich die posts nicht. Das wäre ja sozusagen Vernichtung von Beweismaterial
#
adlerfreak89 schrieb:

Naja wirst schon sehen!    

Und Euren Boni hau ich locker fott!    

Das glaube ich gerne. Und danach er .. dich.
#
Kallewirsch schrieb:

Mach endlich hin !
Lösche endlich die Beiträge #1 & #2 !
Wo ist das Problem ?
Du wirst fragen :Wie heißt das Zauberwort ?
"Aber zackig " "    

Ganz ruhig

Keine Sorge, die Beiträge werden verschwinden. Mich interessiert nur immer noch, was das eigentliche Problem ist. Es müsste sich eigentlich auch schon jemand damit beschäftigen. Zumindest, wenn ich die klicks im internen forum richtig deute
#

Mach das bitte eine Sekunde nachdem er einen Boni gekostet hat. Die Mischung aus den 2 Gesichtsausdrücken will ich sehen
#
Kallewirsch schrieb:
, leicht verführbar,  ungebildet[/color][/b]

Ach herrje, ich bin das NAIVUM!  
#
Klar, man kann die Tatsache, dass einen niemand mag und keiner mit einem reden will auch damit überspielen, dass man sich selbst auf seine Fragen antwortet. Sehr geschickt.
#
pipapo schrieb:
Eh du da rumspielst, würde ich lieber mal auf eine Nachricht vom IT warten.
Am Ende ist hier alles kaputt was in wochen-, nein monatelanger, Fleissarbeit erschaffen wurde  

Keine Sorge, ich schlafe nicht.
#
Das einzige, was ich direkt machen kann.. ich kann die beiden posts so löschen, dass sie nicht mehr auftauchen und sie auch nicht mehr mit in die Zählung eingehen.

Alternativ könnte ich aber auch den Vael so löschen, dass er in der Zählung nicht mehr auftaucht
#
Kann euch dazu noch nix sagen, da ich selber gerade nicht blicke, was die software da macht.

Mehr als den Fehler melden, kann ich als Mod eh nicht.

Sehr verwirrend. Vor allem, da es plötzlich ja wieder funktioniert.
#
Imitationsversuch #1

göstlich, zu göstlich

,-)              :neutral-face            
#
Mojeeee.

Könnte gut sein, dass ihr bald ziemlich dumm gucken werdet

Ausgenommen sind Leute, die diesen Gesichtsausdruck standardmässig tragen. (Feigling)

Gruß Tobi

Achja, juckt keine Sau aber:

Tube renames to lonesome wolf..
#
Die nächsten ~3 Tage ist er nicht online. Dankesschreiben bitte an Arcor.
#
#
Hört mal uff zu babbeln, hier

Es geht weiterhin um 8 Karten für Vigo. Bei Bedarf einfach PN an Kalle oder pipapo.

Man ist ja gerne behilflich.

Gruß Tube
#
Nein, hat soweit ganz gut geklappt

Gute Nacht zusammen.
#
Ne ne, aber man weiß ja nie. Schaden kann's ja mal nicht, wenn man immer ein bissi uffbasst

Ich hätte mir übrigens vorhin beinahe die Finger gebrochen, bei dem Versuch, mich während dem Fahren, noch vor der Polizeikontrolle anzuschnallen.

Vor allem bin ich höchst lässig mit meinem kleinen Clio mit quietschenden Reifen um die Ecke geheizt gekommen, weil ich bis 18 Uhr noch per mail eine Hausarbeit abgeben musste und ich schon zu spät dran war.

Und dann meint der Polizist zu mir: "Mit ihren Pupillen ist soweit alles ok gewesen". Ja na achwas, schiel ich oder was?

Das war übrigens mal wieder ein lustiges good cop - bad cop Spielchen. Wieso das immer sein muss?

Naja whatever.. ich gehe mal kochen
#
ACHTUNG!
#
Sodele ich bin dann mal weg.

Gute Nacht zusammen.