Tube
38375
Kallewirsch schrieb:Tube schrieb:
Keine Sorge, die Beiträge werden verschwinden....
In welchem Jahrhundert ?
Ich will nur den Leuten, die sich mit dem Problem beschäftigen nicht in ihre Arbeit pfuschen. Bevor nicht geklärt ist, was Sache ist, lösche ich die posts nicht. Das wäre ja sozusagen Vernichtung von Beweismaterial
Kallewirsch schrieb:
Mach endlich hin !
Lösche endlich die Beiträge #1 & #2 !
Wo ist das Problem ?
Du wirst fragen :Wie heißt das Zauberwort ?
"Aber zackig " "
Ganz ruhig
Keine Sorge, die Beiträge werden verschwinden. Mich interessiert nur immer noch, was das eigentliche Problem ist. Es müsste sich eigentlich auch schon jemand damit beschäftigen. Zumindest, wenn ich die klicks im internen forum richtig deute
Ne ne, aber man weiß ja nie. Schaden kann's ja mal nicht, wenn man immer ein bissi uffbasst
Ich hätte mir übrigens vorhin beinahe die Finger gebrochen, bei dem Versuch, mich während dem Fahren, noch vor der Polizeikontrolle anzuschnallen.
Vor allem bin ich höchst lässig mit meinem kleinen Clio mit quietschenden Reifen um die Ecke geheizt gekommen, weil ich bis 18 Uhr noch per mail eine Hausarbeit abgeben musste und ich schon zu spät dran war.
Und dann meint der Polizist zu mir: "Mit ihren Pupillen ist soweit alles ok gewesen". Ja na achwas, schiel ich oder was?
Das war übrigens mal wieder ein lustiges good cop - bad cop Spielchen. Wieso das immer sein muss?
Naja whatever.. ich gehe mal kochen
Ich hätte mir übrigens vorhin beinahe die Finger gebrochen, bei dem Versuch, mich während dem Fahren, noch vor der Polizeikontrolle anzuschnallen.
Vor allem bin ich höchst lässig mit meinem kleinen Clio mit quietschenden Reifen um die Ecke geheizt gekommen, weil ich bis 18 Uhr noch per mail eine Hausarbeit abgeben musste und ich schon zu spät dran war.
Und dann meint der Polizist zu mir: "Mit ihren Pupillen ist soweit alles ok gewesen". Ja na achwas, schiel ich oder was?
Das war übrigens mal wieder ein lustiges good cop - bad cop Spielchen. Wieso das immer sein muss?
Naja whatever.. ich gehe mal kochen
Aber der woohoo smilie ist fett