>

Tube

38375

#
Ist eigentlich jemand von euch in Bochum?
#
Sodele. Ich schwöre bei Amas Haarpracht, dass ich in der Nacht von Montag auf Dienstag, 100 Meter vor der eigenen Haustür so beherzt in einen Hundehaufen gelatscht bin, dass es mich fast auf die Fresse gelegt hätte

Absicht war auch keine dabei .

Ich bestehe zwar nicht unbedingt auf den Schoppen, sehe mich aber als rechtmäßiger Sieger dieser competition
#
Ja, guntach
#
Danke, ebenso
#
zwerg_nase schrieb:
wenn es dafür verweise aus dem forum geben würde, dann wäre es sehr schnell ruhig hier drin.    

wiehso?
#
HeinzGründel schrieb:

Borgward Automobile

Unter Umständen bald sogar möglich, die basteln gerade an ihrem comeback
#
jenny82 schrieb:
Eine Variante ist auch, die Versendung der Tickets per Nachname. Das kostet zwar ein wenig mehr Gebühren aber so ist man auf der sicheren Seite.

Habe auch schon Karten mehr Nachnahme verschickt. Allerdings ist man als Versender nicht unbedingt auf der sicheren Seite. Wenn der Empfänger den Brief nicht annimmt sind Karten und Geld futsch.
#
Servus

Stimmt, hatte ich noch garnicht drauf geachtet. Ich gehe mal den fanatic_eagle sperren. Stört das jemanden? Dich vielleicht, adlerfreak?
#
Adler60599 schrieb:
Leider geht es mir noch immer so! Bei manchen Themen bin ich schlicht von der Info und dem Sachstand ausgeschlossen!  
Ich bin mir ziemlich sicher es liegt an der Länge der Threads. Geht es wirklich nur mir so?
Meine Anregung ist, die Threads nicht zu groß werden zu lassen, sondern diese ab einer gewissen Größe zu schließen und sie zu nummerieren.

Wie oben schon geschrieben.. wenn du oben in der Leiste auf "kompakt" umstellst, siehst du nur 20 Beiträge pro Seite. Da kann eigentlich nix abkacken. Und wenn, dann liegt es nicht an der Größe des threads.
#
Hogg schrieb:
Was spricht gegen das Zünden von Rauchbomben an Plätzen an denen es keinem schadet????  

Was genau spricht denn dafür?
#
STOP

Wenn ihr euch nicht alle bisschen am Riemen reißt, ist der fred sofort dicht. Ich habe mich heute im Stadion schon genug aufgeregt, ich habe nicht vor, der internen Zerfleischung hier zuzuschauen. Zumal wir hier alle unter dem Joch der netiquette leben. Diese gilt auch in Situationen wie dieser.

Mit gegenseitigen Beleidigungen erreicht ihr nicht viel mehr, als dass der fred geschlossen wird. Wenn das euer Anliegen sein sollte.. dann weiter so.

Tube
(Mod)
#
Servus. Noch 55 Minuten. Wir haben ja heute ein wenig Zeit
#
Feigling schrieb:
So, ich geh jetzt Badminton spielen.

Ciao.
Vielleicht bis morgen.

P.S.: Der Heggeschisser ist ein schmieriger Typ und müffeln tut er auch...

Selbstgespräche?

Schon ne Krux mit den IPs. Das die auch immer gleich sein müssen
#
Heggeschisser schrieb:
@adlerfreak: Pft...

Seit wann bekommt man automatische Nachrichten, wenn das Profil aktualisiert wird?

Das mache ich nur bei ganz ranzigen Profilen, um demjenigen meine Verachtung  mitzuteilen.
#
Schon gut der Kerl
#
Also so ein bisschen lustig finde ich das schon

Alleine das Lied..

Hauptsache mal jeden Wipe ausprobiert. Große Klasse..
#
Oh Gott bin ich gerade vom Stuhl gefallen, als ich den Rolf-fred gelesen habe
#
De Roooooooooooooooooooooooolf
#
Hi Mädels. Hi Männer. Hi Feigling
#
Ich möchte euch bitten, keine Fotos oder links zu Videos online zu stellen, da ihr damit unter Umständen dem einen oder anderen schaden könntet, da der Fall aktuell noch behandelt wird.

Danke und Gruß

Tube
(Moderator)