>

Tube

38375

#
Aiaiai, wasn hier los?
#
adlerfreak89 schrieb:
tani1977 schrieb:
jetzt lass ich die Sau raus  

Tu mal pipapo schnell wieder in seinen Stall.  ,-)  

#
So, nabend.

Ich bitte euch alle, einen Gang zurück zu schalten. Wenn ihr euch mal in Ruhe die Beiträge durchlest, erkennt ihr, dass sich eigentlich alle posts, in denen Beleidigungen stehen, auf eben genau diese Erfurter beziehen, die gestern an dem Vorfall beteiligt waren.
Das diese Leute nicht gerade mit Liebkosungen bedacht werden ist vollkommen ok und gerechtfertigt.

Pauschalisierungen wie "das Ossipack" werden allerdings nicht geduldet. Da das aber hier auch nur von vereinzelten Leuten eingebracht wurde, würde ich euch bitten, zum eigentlichen Thema zurückzukommen, anstatt euch jetzt gegenseitig an die Gurgel zu gehen.

Gruß Tube
#
Nabend, nettes Bild
#
yeboahszeuge schrieb:
Tube schrieb:

Wir bekommen für 7 Tage so ein Knaus 505 D für 315 Euro.

Wenn man keine Autobahngebühren zahlen will, ist man so 3300 Kilometer unterwegs und braucht 30 Stunden.

Bitte nochmal genau nachrechnen und die Verhältnisse auf den RNs berücksichtigen...

Die 315 Euro beziehen sich nur auf den Mietpreis.

Die Verhältnisse auf der RN kenne ich. Ich kenne den Weg runter nach Biarritz, den man ja praktisch fährt.

Die 30 Stunden beziehen sich auch schon auf den Weg ohne Autobahn.

Das haut schon halbwegs hin. Außer du stehst halt irgendwo stundenlang im Stau.
#
Nabend

Also zur Zeit hapert's irgendwie mit dem spammen. Keine Zeit, oh weh..
#
Nabend

AceVentura changes name to 2Aces[undwegvomTisch]

Mh, ich werde mich wohl bei Gelegenheit mal bei bwin anmelden. Habe aber online noch nie um Geld gespielt, bin mir deswegen nicht so sicher. Wäre also nett, wenn wir erstmal bissi low machen würden mit dem Geld.

Ich melde mich, sobal ich da angemeldet bin. Grundsätzlich bin ich dabei.

Gruß Tobi
#
bangert schrieb:
Niemiec hat den Vorschlag gemacht nen Bus zu organisieren. Mal sehen was das kosten würde. Man könnte Tube als Schaffner verkleiden und ab und zu durch die Reihen laufen lassen, so kommt auch etwas Zugfeeling auf.
Ich würde den Part mit dem Servicewagen übernehmen und alle 2-3 Stunden mal nen Bier verkaufen. ,-)
Grusz de Bangert

Die Idee ist garnicht so übel

Allerdings, um das feeling zu wahren, sollten wir mitten in der Nacht in Paris den Bus wechseln
#
Nein, glaube nicht
#
Nabend

Es war übrigens eine Glasflasche
#
Noch ist nix entschieden.

Wir bekommen für 7 Tage so ein Knaus 505 D für 315 Euro.

Wenn man keine Autobahngebühren zahlen will, ist man so 3300 Kilometer unterwegs und braucht 30 Stunden.

Wir würden Dienstag Abend losfahren. Allerdings kann einer von uns erst Mittwoch Mittag. *aufreg*

Also mal schauen, wir haben uns auch noch nicht entschieden..
#
Auch von Freiburgers neuer Lieblingskollegin (mir smile:.. ein großes Dankeschön für deine Arbeit im Forum und ein "mach's gut Tani". Auch wenn dieses "mach's gut" zum Glück kein "tschüss" ist, da du ja Gott sei Dank hier bleibst

Gruß Tobi
#
carolus schrieb:
Tube schrieb:
Was für ein grandioser Vollidiot ich bin

Ich verbitte mir Veränderungen des Wörtchen "manchmal"

ich hab nix verändert, nur was gestrichen

Mist, darauf hätte ich kommen müssen

Die Zähne erholen sich schon wieder. Nur noch mittelmässig schlimmer Druckschmerz in den Schneidezähnen vorhanden.  
#
Mal was anderes:

Wir hatten gestern Nudelauflauf gemacht... die Reste davon wollte ich mir gerade warmmachen und essen.

Gesagt getan. Die Auflaufform kurz ab in die Mikrowelle.. rausgenommen und auf den Tisch gestellt. Da ich vor dem PC essen wollte, habe ich mir eine Wasserflasche geschnappt, aufgemacht und wollte dann trinkender Weise, mit der Auflaufform in der linken Hand rüber ins Zimmer. Plötzlich fängt die Auflaufform an zu rutschen, sie gleitet mir aus der Hand, ich gehe nach vorn um sie aufzufangen und baller mit der Wasserflasche, die ich noch im Mund stecken habe, gegen den Türrahmen und ramme sie mir gegen die Schneidezähne. ZACK, die Auflaufform zerspringt auf dem Boden, der Nudelauflauf verteilt sich über den Küchenboden und ich habe Zahschmerzen.

Was für ein grandioser Vollidiot ich manchmal bin

Ich verbitte mir Veränderungen des Wörtchen "manchmal"
#
Cervelatwurst!
#
Ich glaube ja, das kommt vom vielen Lindenstaße gucken  
#
Was?? Nicht zum Verkehr geeignet? Aja na toll, und ich habe den Verkäufer extra noch gefragt ob man die Tulpen auch ordentlich durchrohren kann

Betrug!
#
Oha, was ist denn hier los?

Den Vergleich mit der Gestapo darfst du dir gerne verkneifen. Der ist schlichtweg eine Frechheit.

Ansonsten ist es wie immer.. die einen beschweren sich, dass wir zu wenig eingreifen, die anderen würden gerne ohne Mods im Forum unterwegs sein..

Ich wage zu behaupten, dass die Mehrheit der User einsieht, dass unser Forum moderiert werden muss.

Was passiert, wenn hier nicht moderiert wird, hat man gesehen, als sich ZoLo mal enstpannt zurückgelehnt hat und das Forum Forum hat sein lassen. Nach ein paar Stunden wurde der erste thread eröffnet, in dem nach einer ordnenden Hand gerufen wurde.

Unsere Unterforen haben übrigens durchaus ihren Sinn und ihre Berechtigung.

Du willst dich also z.B. erstmal durch 30 tickets-Such/Bietfreds klicken, bevor du zu einem thread gelangst, der bislang im F&F steht?

Na dann.
#
2002

Nach genau einer Minute vor dem Ding. Komisches Spiel.
#
Das gibt's ja garnicht