>

Tube

38375

#
Ich würde tippen, dass nur sehr wenige mit dem Bus fahren werden, da es immerhin 2200 Km bis nach Vigo sind.

Aber warte doch erstmal ab, noch weiß ja auch keiner, ob er Karten für Vigo bekommt und wenn, wieviele..
#
 *kreisch* Der Brady kennt sich bei LS aus! Alter Murat-Groupie
#
Brady schrieb:

Auch ein Mann wie Olli hat ein Gewissen ..

Niemals! Dieses A*loch!
#
Ich denke, es macht wenig Sinn, hier einzelne postings rauszugreifen und an den Pranger zu stellen.

Es kann sich schließlich jeder den thread durchlesen und sich seine Meinung bilden.

Wenn jemand das Gefühl hat, sich entschuldigen zu müssen, dann kann er das ja gerne tun.

Einen Chefankläger braucht es hier eigentlich eher nicht.

Gruß Tube
#
bangert schrieb:
na dann bin ich mal gespannt was die ausgebrütet haben......

Kann eigentlich nur sau teuer werden. Außer die Landegebühren in Vigo sind erheblich geringer, als in Kopenhagen.

Keine Ahnung.

Für uns kommt das außerdem wohl eh nicht in Frage, da wir wohl schon Dienstag Abends los und dann erst Sonntag wieder zurück sein wollen.

Fals die FuFa tatsächlich ein Angebot inklusive 2 Übernachtungen fit macht, wird das wohl nicht gerade günstig.

Mo gucke.
#
frankfurt-mein schrieb:

hieß es nicht 10.10., also morgen!?

Ja, voraussichtlich. Steht so zumindest auf der FuFa-Seite.
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
in der aussegnungshalle kannst du dich auf eis legen...

Ich dachte, ihr gewährt mir Unterschlupf...  

Hatta doch gesagt
#
Moin
#
So, Moin.

Die Zugfahrt hat sich erledigt. Zumindest für uns. Der Kram ist einfach zu teuer.

Wir sind im übrigen inzwischen tatsächlich an der Mädchenvariante Wohnmobil dran. Wenn ich da genaue Preise etc. habe, bzw. unsere Buchung klappt, schreibe ich es hier rein, vielleicht kommt es für die einen oder anderen ja auch in Frage.

Wir wollen das in den nächsten 2 Tagen fix haben.

Gruß Tube
#
Basaltkopp schrieb:

Hast Du mit ihm telefoniert oder mit Feick?  

Mit Feick.

Ich hätte es ihm übrigens wohl auch nicht geglaubt.
Trotzdem ist der fred insgesamt ziemlich peinlich.

Meine Meinung zu Thematik habe ich ja auch schon oft genug geäußert.. wenn er wieder fit werden sollte, dann ist er das Herz in unserem Mittelfeld und nicht zu ersetzen. Bei aller Liebe für Huggel, Fink..

Könnt ihr euch erinnern, wie das ganze Publikum nervös wurde, als JJ gegen Bielefeld nach knappp 6 Wochen Abstinenz eingewechselt wurde? Das ganze Stadion stand. Gänsehaut in der halben ganzen Kurve.

Wie schnell manche Leute vergessen..
#
Oha, de zweeeeersch

Auch von mir Alles Gute. Feiert schön
#
 Es stimmt. Der bibabo kennt die ganze Welt. Hui..
#
Schlupp schrieb:
Das geilste waren die zwei Asse die nach nichtmal 5min auf der chouch platz nehmen durften.  

Meine Rede
#
Soooo. Gerade nach Hause gekommen.

Grosses SORRY in die Runde. Da ich leider den Tag über kurzfristig am Arbeiten war, habe ich genau GARNIX rausbekommen.

Die Preise von bangert hören sich schon mal nicht gut an.

Da ich mich gleich Richtung Frankfurt zum Pokern beim Schobbe aufmache, komme ich auch heute zu nix mehr. Werde morgen Vormittag allerdings das nachholen, was ich heute nich hinbekommen habe. Denke allerding nicht, dass ich anderes rausbekommen werde, als bangert.

Aber irgendwie geht's mir wie dem heidelberscher.. die Zugfahrt hat sich bei mir ziemlich eingebrannt. Mal gucken, ob wir nicht doch noch was halbwegs vernünftiges hinkriegen.

Gruß Tube
#
Ich beuge mich meiner schlechten Laune und den Kopfschmerzen und gehe offline.

Ciao
#
Nur mal zur Info.. ich glaube nicht, dass wir uns letztlich für den Zug entscheiden werden, da wir eigentlich ein langes Wochenende da unten verbringen wollen. Wenn aber doch, sind wir schon mal 4 Leute.

Also auf die 6 würden wir locker kommen
#
Bevor ich mich in den Ruin pokerer.. mit wieviel Euro buyin spielen wir?

Will über den Abend verteilt nur ungerne mehr als 30 euro verlieren
#
transatlantic16 schrieb:
Ich denke, dass eure Bestellungen im Müll gelandet sind. Offener Verkauf ist ab heute, wie zuvor schon gesagt. Wäre dann auch irgendwo unsinnig das Datum auf den 6. zu legen, wenn man doch zuvor schon Karten bestellen könnte...

Kalle redet ziemlich sicher von den Auswärtstickets.
#
*schnurr*
#
Hört mal auf hier rumzuschwulen, wie soll ich mich denn da vernünftig aufregen