Tube
38374
carolus schrieb:Kallewirsch schrieb:Tube schrieb:
Weiß nicht, das ist so ein inneres Verlangen. Wenn ich den Leuten nicht am Hintern schnüffeln will oder kann, muss ich mich einfach auf sie draufsetzen
Erzähl mir doch noch mehr von Deinen Neigungen !
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass dem Tube die notwendige Reife und moralisch-sittliche Festigkeit für die Wahrnehmung der Modaufgaben fehlt
Mir fehlen noch ganz andere Dinge
Ich finde, der Einwand von adlerkadabra ist durchaus berechtigt. Die Schiedsrichter-Threads in ihrer bisherigen Form sind auch mir seit Jahren ein Dorn im Auge und so kann ich dir in praktisch allen Punkten deines postings nur zustimmen, wobei ich vielleicht auf den kack Drecks-Latein-Ausdruck arbitrieren scheissen würde und nicht ganz konform gehe mit der Bitte, inne zu halten, wenn der '#&%##$§-Fandel****** mal wieder ein Spiel von uns verpfeift, das alte *********. Vielmehr denke ich, würde es als Reaktion ein deutliches, wenn auch höfliches ********** tun.
Nur so ist der Verrohung der Umgangsformen in diesem forum noch Einhalt zu gebieten. Ich danke dir, dass du den Mut hattest, diesen thread zu verfassen, mein liebster adlerkadabra, du alter Penner.
Hochachtungsvoll
Assi Tube
Nur so ist der Verrohung der Umgangsformen in diesem forum noch Einhalt zu gebieten. Ich danke dir, dass du den Mut hattest, diesen thread zu verfassen, mein liebster adlerkadabra, du alter Penner.
Hochachtungsvoll
Assi Tube
Kallewirsch schrieb:Tube schrieb:Feigling schrieb:teezwetschge schrieb:
Noch 3 Tage...
Wenn Tube mich mitbringt...
Ich dachte wir hätten ausgemacht, ich fahr dich hin und gehe dann wieder?
Das kannst Du mir doch nicht antun !
Natürlich bleibe ich
Meine Leute wundern sich zwar, warum ich an einem Samstag "alleine" durch die Gegend fahre, um mich irgendwo mit Leuten aus dem forum zu treffen, die ich nicht einmal persönlich kenne, aber ich denke, dass wird ganz witzig. Wenn man sich hier schon jeden Tag gegenseitig annölt, kann man sich ja wenigstens mal angucken, wer sich dahinter eigentlich verbirgt. Gehe mal davon aus, dass ihr auch im normalen Leben ein lustiger Haufen seid. Außerdem muss ich mich einfach mal auf den Zwerg setzen
Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:
die natürliche gärung des alkohols nimmst aus wissenschaftlicher sicht unter die lupe? und zu welchen ergebnissen, außer dich selbst als trunkenbold zu bezeichnen, bist du noch gekommen?
Dass Du offensichtlich garnicht lesen, oder Inhalte nicht verstehen kannst.
Als Geisteswissenschaftler würdest du auch ein bisschen besser aufpassen in puntco doppelte Verneinung
Paddy1899 schrieb:
Also das Video aus Mannheim ist fürn Anfang schon echt gut wenn man überlegt das es vor kurzem erst geschrieben wurde und das das erste mal war wo es geübt wurde......*Respekt* hätte jetzt nur noch mal eine bitte könnte jemand nochmal den kompletten Text so wie er in Mannheim gesungen wurde hier posten? Vielen Dank schonmal .......
Wenn du den fred gelesen hättest, hättest du den Text gefunden.
Ohhh SGE,
so wunderschön
wir fahren überall hin, nur um dich zu sehn
und wenn du spielst (und wenn du spielst)
und wenn du siegst (und wenn du siegst)
dann tobt die kurve denn wir alle sind verliebt
2x
die diva
in europa
wir sind so heiss, denn wir war'n lange nicht mehr da
ob england, spanien
oder italien
es macht uns stolz der adler siegt in fremden stadien.
nfu
Gruß Tube
Bittesehr, gern geschehen