>

Tube

38374

#
Spiderwoman schrieb:
Guten Morgen Die Herren+Damen des Forums  ,-)  

Hi Mom
#
Gude zusammen,

Erstmal an Lizzard: Respekt! Gut reagiert. Ich wünsche dir, dass ihr nie wieder in so eine Extremsituation geratet. Schön, dass es deinem Bruder wieder gut geht. Genießt das Leben!

An Robin: Glückwunsch! Bin zwar noch nicht ganz soweit wie du, aber auch ich taue gerade nach 15 Monaten Emotionaler Zurückgezogenheit (In Bezug auf Frauen) wieder auf. Auch wenn das sehr langsam geht, wenn man noch tief verletzt und verunsichert ist..
Genieß die Liebe, Robin!

Gruß Tobi
#
AAAAHAHHHHHHH.

Ohne Scheiss... Nicht gesehen. Ey, leck mich.. so langsam nervts. Könnte mich beim nächsten Mal bitte einer darauf hinweisen? Gibt's ja nicht. Und dann auch noch der äppel-schüttel_zwerg. Ouw man, wie Scheisse kann ein Tag anfangen?
#
MORGEN *brüll*

Danke Kalle, habe die foddos bekommen. Der Weischling grinst echt jedes Mal in die Kamera.
#
Bielefeld
#
Torben82 schrieb:
Ich hasse diese dämlichen Onkelt rechts oder nicht diskussionen. Selbst wenn se rechtsradikal sind, ist doch scheissegal, wer keine Ausländer mag der mag se halt nicht. Ist nen freies Land !    

Stimmt, da darf man sogar so dumm sein wie du!
#
Guntach zusammen.

Ich will die Fotos auch sehen, habe nix bekommen. Mobbing!
#
*fingerwundverschieb*
#
Nagut

Aber sowas wird eh nix. Man darf es nicht erzwingen wollen
#
Ich habe da noch einen ganzen Haufen.

Ihr dachtet ich schlafe? Falsch gedacht.
#
ACHTUNG, ER FÄLLT!

UFF, nochemol Glück gehabt

@tee..
Höre ich da bedauern?
#
Jaaaa, oft  
#
carolus schrieb:
Hoffentlich is bald Schluss mit dem Insidergewäsch
hier ist der Ort, wo über alle Grenzen hinweg gepöbelt wird

nicht nur für die Vordertaunusmafia und ihr missratenes Gesocks

Glei gibt's..    Du alter Pöbelopa
#
zwerg_nase schrieb:
da traust du arschbackenfetischist dem knut aber einiges zu......

Aja, der macht den ganzen Tag einen auf Katze und ihr glaubt's ihm auch noch..
Wie naiv kann man denn sein?
#
Kallewirsch schrieb:

Düsseldorf nicht Gladbach !

Wer zum Geier hatte dann den Gladbachaufkleber auf seinem Auto?

Betimmt der Knut ..
#
pipapo schrieb:
teezwetschge schrieb:
... und jetzt darf ich alles heute abend wieder grade biegen!  

Na, da kann sich der Zwerg ja schonmal freuen.

Erklär doch nochmal, wie war das? 20 Zentimeter sind was? Und 2Meter nach hinten, wie, wo?
#
teezwetschge schrieb:
Tube schrieb:

Doch, doch, du redest den halben Tag nur noch von mir. Jetzt auch noch ständig diese PNs "Hallo, na wie geht's? Wollen wir uns mal treffen, Süßer"
Nur weil ich deine Frau angrabe, heißt das noch lange nicht, dass du im Gegenzug mich angraben musst. Der Zwerg und Logik.. Ich sachs ja... GARNIX!

Na super, dass du das jetzt erzählen musstest!
So hätte er es vielleicht gar net gemerkt und jetzt darf ich alles heute abend wieder grade biegen!  

Das schaffst du schon. Mann nennt dich in Insiderkreisen ja nicht umsonst Zwergenbieger oder zwergen_quetsche.

@zwerg
Ich versenke alles mögliche in Gladbachfans, aber was schnüffeln angeht halte selbst ich mich stark zurück. Die riechen immer schwer nach Niederlage.

gez. Arschnase
#
Kallewirsch schrieb:
@ Scara, Tubi, Liebelein

Schönen Gruß von Achim, er möchte gerne wissen, welcher von Euch 3 es war, der es nicht mit dem Hintern an der Scheunenwand geschlafen hat !    

Der alte Gladbachfan sollte lieber mal ins Bad gehen und seinen Hintern betrachten. Danach kann er ja mal erzählen, ob auch schon vor diesem Wochenende "SGE" in seine *****behaarung rasiert war.
Ich hatte ja gesagt, dass ich mir nicht so sicher bin, wer hier vor wem Angst haben muss
#
zwerg_nase schrieb:
teezwetschge schrieb:
zwerg_nase schrieb:

@scara: ja, aber die große tube.......    

Und was kann jetzt Tube wieder dafür?  

den zwockel hab ich nicht gemeint.  

Doch, doch, du redest den halben Tag nur noch von mir. Jetzt auch noch ständig diese PNs "Hallo, na wie geht's? Wollen wir uns mal treffen, Süßer"
Nur weil ich deine Frau angrabe, heißt das noch lange nicht, dass du im Gegenzug mich angraben musst. Der Zwerg und Logik.. Ich sachs ja... GARNIX!
#
teezwetschge schrieb:
Tube schrieb:

Hat Henkel nicht auch Höhl übernommen und fertigt den Äppler nun im selben Werk, in dem auch Pril hergestellt wird?

*jetztaberweg..

Immerhin weißte jetzt von was du redest... ,-)  

Aja eben, und gleich mal dicke Lippe..