Tube
38374
#
Tube
feigling: der zwerg is frech, aber immerhin hat er mir n paar schoppen spendiert.
Moin. Bin böse am Sack von gestern, weil wir es total lustig fanden ne dreiviertel Stunde im Platzregen nach Hause zu latschen. Das finde ich jetzt schon nicht mehr so lustig
Mein Hals kratzt und ich habe sau den Brummschädel, aber ich werde mich natürlich nicht drücken. Mal schauen, was die Hausapotheke noch so hergibt bis heute abend.
Mein Hals kratzt und ich habe sau den Brummschädel, aber ich werde mich natürlich nicht drücken. Mal schauen, was die Hausapotheke noch so hergibt bis heute abend.
Djabatta schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
Nikolov kann gehen. Aber er ist einer der besten Bundesliga-Torhüter und bestimmt kein Schnäppchen... Nun kann er ja sehen, ob jemand bereit ist, die Ablösesumme zu zahlen. Dann geht der Wechsel in fünf Minuten über die Bühne. Sollte das nicht der Fall sein, bleibt er in Frankfurt... Es geht jetzt einzig ums Geld: Wir wollen zwei Millionen Euro für einen der besten deutschen Torhüter, der noch bis 2007 Vertrag hat. Das ist ein marktgerechter Preis, da gibt es keinen Spielraum.
Ich hoffe mal das Smilie bezieht sich auf den ganzen Text und soll Ironie andeuten. Denn Nikolov würde ich nun wirklich nicht zu einen der besten Torhüter zählen. Wenns hoch kommt, gesundes Mittelmaß. Dafür spielt er zu unbeständig und hat zu große Probleme beim rauskommen. Ich halte Nikolov eigentlich für den idealen Ersatz für Pröll, wenn er mit dieser Rolle leben könnte. Da er aber Pröll momentan den Weg ins Tor verbaut, wäre ich über seinen Abgang nicht traurig. Gerade wo wir mit Zimmermann auch noch nen talentierten hinten dran haben.
MfG Djabatta
Tja Djabatta, schön reingelaufen
Das ist praktisch der Thurk-Text vom Heidel, nur auf Nikolov umgemünzt.
propain schrieb:
@stefank
Das ist mir bei der Meldung sogar ziemlich egal ob sie stimmt oder net. Wir haben uns hier in der Firma schlapp gelacht, weil wir uns vorgestellt haben wie das beim ersten Aufstehen aussieht, wenn da der ganze Liegestuhl an den Eiern rumbammelt und der Typ das Gesicht verzieht.
Da ist was dran. Im warsten Sinne des Wortes.
Ich denke auch, dass dieser thread hier im forum den Ruf von Opel nachhaltig verschlechtern wird.
Irgendwie verstehe ich das Problem nicht. Das hat genau null, nix, garnix, nada mit Stimmungsmache zu tun. Hier schildert einfach nur ein Fan sein Problem mit seinem Auto. Nu ist's halt gerade mal ein Opel. Nicht mehr, nicht weniger. Und weiter? Was hat das mit Eintrachtfans zu tun, die bei Opel arbeiten? Ich tendiere schon wieder zu null, nix, garnix, nada..
Irgendwie verstehe ich das Problem nicht. Das hat genau null, nix, garnix, nada mit Stimmungsmache zu tun. Hier schildert einfach nur ein Fan sein Problem mit seinem Auto. Nu ist's halt gerade mal ein Opel. Nicht mehr, nicht weniger. Und weiter? Was hat das mit Eintrachtfans zu tun, die bei Opel arbeiten? Ich tendiere schon wieder zu null, nix, garnix, nada..
sgehilde schrieb:
nohcmal,
mir geht es hier rein um stimmungsmache.
Wieso? Hier macht doch keiner ohne Grund gegen Opel Stimmung. Es gibt ja genauso Leute hier, die seit Jahren mit ihrem Opel zufrieden sind. Man wird sich ja wohl noch aufregen dürfen, wenn ein Unternehmen wir Opel nicht in der Lage ist, dafür zu sorgen, dass das eigene Auto verkehrssicher bleibt. Was hat das denn mit Stimmungsmache zu tun?